BioWare: Neues Mass Effect mit Frostbite

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Nightfire123456 »

DonDonat hat geschrieben:Hoffentlich wir das nächste Mass Effect nicht ein BF3 mit Mass Effect story.... der Grafik Style ist meiner Meinung nach ganz anders, wie kann man da auf Frostbite 2 setzen ? nich dass er nicht gut ist, aber stylistisch eben irgendwie nicht passend....
Wie kommst du denn darauf? Die Vorgänger nutzten die unreal Engine und sehen deshalb auch nicht aus wie ein Gears of War. Die Engine ist Top, das was mich eher stört ist das ein neues Team jetzt ran darf
greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von greenelve »

Nightfire123456 hat geschrieben:
DonDonat hat geschrieben:Hoffentlich wir das nächste Mass Effect nicht ein BF3 mit Mass Effect story.... der Grafik Style ist meiner Meinung nach ganz anders, wie kann man da auf Frostbite 2 setzen ? nich dass er nicht gut ist, aber stylistisch eben irgendwie nicht passend....
Wie kommst du denn darauf? Die Vorgänger nutzten die unreal Engine und sehen deshalb auch nicht aus wie ein Gears of War. Die Engine ist Top, das was mich eher stört ist das ein neues Team jetzt ran darf
Solang sie auch die Drehbuchschreiber austauschen... :Blauesauge:
LP 90
Persönliche Nachricht:

Re: BioWare: Neues Mass Effect mit Frostbite

Beitrag von LP 90 »

ico hat geschrieben:
marschmeyer hat geschrieben:
ico hat geschrieben:Die Frostbite Engine wurde zum einen von Dice entwickelt und Mass Effect 4 soll weiterhin ein RGP bleiben und nicht zu'nem Shooter mutieren.

Dragon Age 3 wird auch die Frostbite Engine nutzen. Ich weiß nicht warum die Engine hier automatisch gleich gesetzt dass das Spiel automatisch ein Shooter werden soll.
Dragon Age 2 machts doch vor.
Mass Effect hat sich jetzt nicht gerade durch eine Entwicklung zum RPG hin ausgezeichnet, und EAWare brüllt doch ständig nach der CoD-Zielgruppe. Nicht gerade Raketenphysik, das zusammenzurechnen.
Hier steht's drin, dass sie Mass Effect nicht zu einem Shooter umfunktionieren (erster Abschnitt)
http://www.vg247.com/2012/11/12/mass-ef ... s-bioware/
Wenn ich den Link suchen würde könnte ich dir die News zeigen wo Capcom sagte, Resii 6 würde "Oldschool" werden :/...
Und das ichh vn vornerein da pesssimiszisch bin las ich mir nicht vorwerfen wenn man Biowares Entwicklung ansieht. Der einzige Kritikpunkt ist das ich vielleicht nicht über die Engine-Urteilen sollte,
ändert aber nix daran das das höchstwahrscheinlich nen sehr action-orientierter Titel wird, was an sich aber nix schlimmes ist.
Beyond the Grave
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Beyond the Grave »

Frostbite engine 2 oder nich is mir eigendlich wurst solange es einen 4. Mass Effect teil geben wird :D soweit ich auch gelesen habe will sich Casey Hudson auch wünsche von spielern annehmen die in seinen twitter profil gepostet werden können (aber alles in englisch ^^)