Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Schöner als Gelsenkirchen ist Barcelona allemale! 
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Is mal wieder von den Medien als so defintiv dargesellt worden.
Im Artikel heißt es nur:
"Mein Ziel ist es, nach Barcelona zurückzukehren", so der 43-malige Nationalspieler.
Ja toll, er ist ein leihspieler und der Sinn einer Leihe ist es natürlich sich für seinen alten Verein attraktiv zu machen. Was soll er anderes sagen?
Wenn Barca ihm sagt, dass er kaum ne Chance auf regelmäßige Einsatzzeiten, wird er sich das schon nochmal überlegen.^^
Im Artikel heißt es nur:
"Mein Ziel ist es, nach Barcelona zurückzukehren", so der 43-malige Nationalspieler.
Ja toll, er ist ein leihspieler und der Sinn einer Leihe ist es natürlich sich für seinen alten Verein attraktiv zu machen. Was soll er anderes sagen?
Wenn Barca ihm sagt, dass er kaum ne Chance auf regelmäßige Einsatzzeiten, wird er sich das schon nochmal überlegen.^^
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
rofl @ Sandhausen ^^
massives Ergebnis
massives Ergebnis
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Achmedtheanimal hat geschrieben:rofl @ Sandhausen ^^
massives Ergebnis
Jo. Da is der MSV doch tatsächlich die rote Laterne losgeworden
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Reus mit einem Hammer Freistoßtor!
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nicht gesehen. Bin ja aber auch nicht so der Fußballfan, muss ich ganz ehrlich zugeben. Aber wenn es ein gutes Tor eines Nationalspielers war, warum macht der dann nicht die Tore bei Länderspielen?
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Skippofiler22 hat geschrieben:Nicht gesehen. Bin ja aber auch nicht so der Fußballfan, muss ich ganz ehrlich zugeben. Aber wenn es ein gutes Tor eines Nationalspielers war, warum macht der dann nicht die Tore bei Länderspielen?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Sarpai hat nun 'nen ghostwriter der für ihn blogs auf eurosport schreibt 

- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 66779.html
Finde ich eine interessante Diskussion, die da langsam groß wird - ein Junge wollte auf seinem Grabstein das BVB-Logo drauf haben, der Friedhof verbietet das aber - Friedhofsordnung.
Finde die Argumente der Kirche auch sehr schlüssig (wenn man einmal ne Ausnahme von der Friedhofsordnung macht, wird man immer wieder gefragt werden), aber ich frage mich auch, wieso der BVB noch keinen Friedhof hat? Oder es nicht schon längst einen Fan-Friedhof gibt? Es gibt doch bestimmt viele, die ihren Verein doch gerne mit ins Grab nehmen möchten?!?
Finde ich eine interessante Diskussion, die da langsam groß wird - ein Junge wollte auf seinem Grabstein das BVB-Logo drauf haben, der Friedhof verbietet das aber - Friedhofsordnung.
Finde die Argumente der Kirche auch sehr schlüssig (wenn man einmal ne Ausnahme von der Friedhofsordnung macht, wird man immer wieder gefragt werden), aber ich frage mich auch, wieso der BVB noch keinen Friedhof hat? Oder es nicht schon längst einen Fan-Friedhof gibt? Es gibt doch bestimmt viele, die ihren Verein doch gerne mit ins Grab nehmen möchten?!?
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Mal wieder n typischer fall von Internet Aktionismus.Maulwurf2005 hat geschrieben:http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 66779.html
Interessant dabei finde ich ja die Hintergründe:
Die Familie hat das kind nicht taufen lassen und die Eltern sind nicht katholisch. Dennoch soll das kind auf den katholischen friedhof und zwar weil des städtische, bei dem eine derartige Grabgestaltung kein problem wäre, zu weit weg liegt.
Mich würde ja mal interessieren wer vor dem beitritt der Facebook gruppe das wusste.
Der Fall wurde übrigens gelöst:
http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/d ... 30,1823416
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Laut dem Kicker ist Allofs jetzt also fix zur Wolfsburg. Unglaublich, dass der sich von absoluter Jobsicherheit auf einen Schleudersitz hockt.^^
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Mal sehen, wie lange Schaaf jetzt noch bleibt...
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Dafür bekommt er ja jetzt vermutlich eine Verdoppelung seines gehalts auf 3 Mio.Steppenwälder hat geschrieben:Laut dem Kicker ist Allofs jetzt also fix zur Wolfsburg. Unglaublich, dass der sich von absoluter Jobsicherheit auf einen Schleudersitz hockt.^^
Ne nette Risikoprämie
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Alex Alves, ehemaliger Spieler von Hertha und ein grandioser Fußballer, ist gestorben.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Huch, das ging jetzt aber schnell. gerade erst hat hertha eine Spendenaktion für ihn gestartet.insomniac© hat geschrieben:Alex Alves, ehemaliger Spieler von Hertha und ein grandioser Fußballer, ist gestorben.
Das er krank war ist ja nicht neu, aber doch so schnell...