Call of Duty: Black Ops II: Ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hij@ck3r
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hij@ck3r »

Ja ist denn heute der 1. April^^? Grafisch könnte es eine Mod von CoD 2 sein, Erzählerisch eine Mod von CoD 1, Spielerisch nicht mal das. Eigentlich lächerlich, was einem hier so gezeigt wird in den ersten 10 Minuten des Spiels, selbst, wenn man ja damit rechnet, ein CoD zu sehen. Aber in Anbetracht dessen, dass es spielerisch und vor allem optisch echt abstinkt gegenüber selbst älteren Teilen wie dem meiner Meinung nach optisch für ein CoD sehr ansehnlichen World at War und den Modern Warfare-Teilen, insbesondere dem zuletzt erschienenen...
...bleibt zu hoffen, dass die Karten im Multiplayer optisch zumindest ein bischen mehr hermachen und gegenüber den anderen Serienvertretern ein paar "neue"-(ere) Features bringen. Ein paar der Spielzeuge im MP sahen bisher ja ganz unterhaltsam aus und auch der Zombiemodus könnte sich lohnen...
digitalsilver
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II: Ersten zehn Minuten

Beitrag von digitalsilver »

Für 2,15 € würd ichs mal Annzocken. Tut das beim Spielen eigentlich Weh ? Mir schon beim zusehen..next
0CS5712
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0CS5712 »

Ein weiteres Spiel, das man in der Wüste vergraben sollte.
b0mb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b0mb »

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich auch Black Ops 2 im Singleplayer immer noch um Längen besser unterhält als ein Battlefield oder MOH. Im Gegensatz zu den ganzen Dummschwätzern bin ich auch nicht im geringsten überrascht oder möchte mich beschweren. Black Ops 2 gibt mir genau das, was ich erwartet habe. Das war bei COD schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben - und das ist auch gut so. Da brauche ich auch nicht die schlechte tollen Grafik lamentieren (die durchaus auch öfters Nett aussieht, Stichpunkt Schilffgräser im Dschungel). Wenn es danach geht, dann dürfte es Spiele wie Minecraft oder Terraria gar nicht geben. Die Story ist dafür umso besser und auch das Gameplay geht 100%ig in Ordnung. Vielleicht hängt es ja auch damit zusammen, dass ich mit Spielen wie Galaga, Pitfall und Tapper aufgewachsen bin und es zu meiner Zeit nur nen Atari 2600 und nen C-64 gab, und von daher meine Generation einfach toleranter ist. Das werde ich aber vermutlich nie herausfinden. :O
Serieux
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Serieux »

Was ne Synchro :O
coletrickle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von coletrickle »

Ghost_Recon hat geschrieben:Sagt mal Ihr Flachpfeifen...!? Was erwartet Ihr denn eigentlich von einem Call of Duty? Dass das nicht mehr wird, als ein "Michael-Bay-Popcorn-Action-kein-Hirnschmalz-nötig-Shooter" wird war Euch doch allen vorher klar, oder? Also, wenn Ihr die Serie nicht mögt, dann trollt Euch! Call of Duty ist das, was es sein will; und das schon seit Jahren. Wenn Euch das Gameplay nicht zusagt, dann spielt was anderes, schaut andere Videos, lest andere Tests und Berichte. Aber flamt nicht die ganzen Kommentare damit zu, wie "scheisse doch das Spiel ist"...!! :Kratz:
@ 4Players: Wie wärs, wenn Ihr erst den Test online stellt und nicht immer diese "ersten zehn Minuten".....??
dem stimme ich voll und ganz zu!!!
Nezu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nezu »

vZorn hat geschrieben:
Nezu hat geschrieben:
vZorn hat geschrieben:Gottchen, ist die Schule schon aus? Mich interessiert immer ganz brennend bei derlei Forenergüssen, welche super anspruchsvollen Spiele Ihr geistigen Überflieger eigentlich so zockt. Wahrscheinlich dann auch noch auf ner Konsole und sich fleißig "Gamer" nennen. Heidernei...
Mit dem letzten Satz hast du dir aber selbst ins Knie geschossen....Stichwort "PC-Elite ist besser als ihr Konsolenkiddies"
Ja ja, blabla. Ich bezeichne mich sicherlich nicht als PC Elite oder was auch immer. Aber dass Du Dich anscheinend selbst 'Konsolenkiddie' nennst, sagt hingegen natürlich was. Es könnte mir auch sowas von schnuppe sein, ob Ihr Eure Spiele mit Controller auf ner Konsole zockt, weil Ihr das so supi findet, macht das bitte. Nur habt Ihr Konsoleros doch einen Riesenanteil daran, dass die Dinge so sind, wie sie sind. Also beschwert Euch nicht dauernd. Ihr konsumiert die Spiele für Eure Kisten und habt uns alle lustig ins Zeitalter von Konsolenports, Matchmaking, DLC's und sonstiger Abzocken befördert. Früher konnten wir modden und eigene Maps basteln. Mal als Beispiel: Wir haben auf unserem Modern Warfare Server die schöne Auswahl aus fast 900 Custommaps, für W@W rund 300.
Und ob Euch nun die CoD Mehrspielererfahrung als 'unattraktiv' erscheint, ist mir auch wurscht. Treibt Ihr Euch wenigstens nicht auf unseren Servern rum. Ach, hab' ich ganz vergessen, Konsolen und Dedi's. Was soll's.
Ja klar, sind Konsoleros immer schuld jo immer. Konsoleros sind doof blabla..das ewige gleiche Geblubber von den PC-Eliten, die keine anderen Plattformen neben sich abhaben können. Btw. Ich spiele ALLE Plattformen also PC und Konsole.
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

Au waia, das soll krieg darstellen? Horden von menschen die sich mit vollautomatischen waffen gegenseitig über den haufen rennen? Panzer die genau so billig weggefraggt werden wie die ganzen steh auf männchen?
Eigentlich wollte ich mir den teil sogar holen um mit ner bekannten im MP zu daddeln. Aber dieses video ist an peinlichkeit kaum zu überbieten. Da tu ich mir dann doch echt schwer 60€ hinzulegen.
Wie können die ganzen jugendlichen nur so sehr auf so nen bullshit abgehn? Ich werds nie verstehn..
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

vZorn hat geschrieben:
Nezu hat geschrieben:
vZorn hat geschrieben:Gottchen, ist die Schule schon aus? Mich interessiert immer ganz brennend bei derlei Forenergüssen, welche super anspruchsvollen Spiele Ihr geistigen Überflieger eigentlich so zockt. Wahrscheinlich dann auch noch auf ner Konsole und sich fleißig "Gamer" nennen. Heidernei...
Mit dem letzten Satz hast du dir aber selbst ins Knie geschossen....Stichwort "PC-Elite ist besser als ihr Konsolenkiddies"
Ja ja, blabla. Ich bezeichne mich sicherlich nicht als PC Elite oder was auch immer. Aber dass Du Dich anscheinend selbst 'Konsolenkiddie' nennst, sagt hingegen natürlich was. Es könnte mir auch sowas von schnuppe sein, ob Ihr Eure Spiele mit Controller auf ner Konsole zockt, weil Ihr das so supi findet, macht das bitte. Nur habt Ihr Konsoleros doch einen Riesenanteil daran, dass die Dinge so sind, wie sie sind. Also beschwert Euch nicht dauernd. Ihr konsumiert die Spiele für Eure Kisten und habt uns alle lustig ins Zeitalter von Konsolenports, Matchmaking, DLC's und sonstiger Abzocken befördert. Früher konnten wir modden und eigene Maps basteln. Mal als Beispiel: Wir haben auf unserem Modern Warfare Server die schöne Auswahl aus fast 900 Custommaps, für W@W rund 300.
Und ob Euch nun die CoD Mehrspielererfahrung als 'unattraktiv' erscheint, ist mir auch wurscht. Treibt Ihr Euch wenigstens nicht auf unseren Servern rum. Ach, hab' ich ganz vergessen, Konsolen und Dedi's. Was soll's.
:hehe:

@ 4P ... wir bräuchten mal einen Smiley der sich den Kopf vor die Wand haut :D
vZorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vZorn »

Nezu hat geschrieben: Ja klar, sind Konsoleros immer schuld jo immer. Konsoleros sind doof blabla..das ewige gleiche Geblubber von den PC-Eliten, die keine anderen Plattformen neben sich abhaben können. Btw. Ich spiele ALLE Plattformen also PC und Konsole.
Das Gelaber liegt doch eindeutig auf Deiner Seite. Ihr tragt nun mal zum großen Teil zu der Situation bei, die Ihr dann mit großem Gedöns selbst beklagt. Aber was soll's, ist ja Hopfen und Malz offensichtlich verloren.
Dannyman hat geschrieben: @ 4P ... wir bräuchten mal einen Smiley der sich den Kopf vor die Wand haut :D
In der Tat, das bräuchte man, bei diesen Beiträgen hier.
Da Ihr anscheinend vom vielen Konsolenzocken nicht mal mehr in der Lage seid, sowas selbst zustande zu bringen, hier das Smiley.
Von der Super-Über-PC-Elite, mit ganz viel Zucker obern drauf...

Bild Bild Bild
Nezu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nezu »

vZorn hat geschrieben:
Nezu hat geschrieben: Ja klar, sind Konsoleros immer schuld jo immer. Konsoleros sind doof blabla..das ewige gleiche Geblubber von den PC-Eliten, die keine anderen Plattformen neben sich abhaben können. Btw. Ich spiele ALLE Plattformen also PC und Konsole.
Das Gelaber liegt doch eindeutig auf Deiner Seite. Ihr tragt nun mal zum großen Teil zu der Situation bei, die Ihr dann mit großem Gedöns selbst beklagt. Aber was soll's, ist ja Hopfen und Malz offensichtlich verloren.
Komisch..das Gejaule les ich meistens aus der PC-Ecke...Oo sehr komisch...soll man sich nun nach euch richten und seinen eigenen Geschmack nach euch diktieren lassen? :roll: wäre ja noch schöner :D
vZorn hat geschrieben: Da Ihr anscheinend vom vielen Konsolenzocken nicht mal mehr in der Lage seid, sowas selbst zustande zu bringen, hier das Smiley.
Von der Super-Über-PC-Elite, mit ganz viel Zucker obern drauf...
Nezu hat geschrieben: Btw. Ich spiele ALLE Plattformen also PC und Konsole.
Den Satz hast du entweder überlesen oder bewusst nicht gelesen.