Star Citizen: Kurzes KI-Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Citizen: Kurzes KI-Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit über 3,38 Mio. Dollar haben die Mannen um Chris Roberts die einst angepeilte Mindestmarke von zwei Mio. Dollar schon deutlich übertroffen. Einige Zusatzziele wurden ebenfalls bereits erreicht; ab 3,5 Mio. Dollar dürfen die Spieler dann das Cockpit ihres Raumschiffs in Star Citizen individuell dekorieren bzw. verzieren.Frische Bewegtbilder gibt es in Form eines kurzen Videos, welches Cloud Impe...

Hier geht es zur News Star Citizen: Kurzes KI-Video
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von XenolinkAlpha »

Wow für ne Alpha - Respekt! Das sieh alles nach sehr viel Aufwand auf und ich hoffe sie werden mit ihrem Geld auskommen, denn 3,38 Mio. Budget sind im Vergleich zu AAA Titeln recht wenig.
SinX91
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Kurzes KI-Video

Beitrag von SinX91 »

Sieht eig ganz gut aus, jedoch sollte den mal einer sagen das es im All keine Luft gibt und diese Kondensstreifenartige sachen da oben nicht in dieser Form entstehen können. :)

Aber das Spiel interessiert mich und ich werde die entwicklung weiterhin verfolgen
ColdFish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFish »

Wahrscheinlich sind es keine Kondensstreifen, sondern ... ähm ... *grübel* ... ganz klar ... Partikel-Magma-Spuren ... auch bekannt als P.M.S.
firestarter111
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von firestarter111 »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:Wow für ne Alpha - Respekt! Das sieh alles nach sehr viel Aufwand auf und ich hoffe sie werden mit ihrem Geld auskommen, denn 3,38 Mio. Budget sind im Vergleich zu AAA Titeln recht wenig.
also ich schreibe es immer gerne wieder:

nur einen teil wird über crowdfunding finanziert. das crowdfunding soll in erster line chris roberts geldgeber davon überzeugen, dass bedarf und interesse besteht. deshalb steht das projekt ja auch bei einigen in der kritik, den hintergedanken von kickstarter und crowdfunding nicht zu beachten.
Ssrakon
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Ssrakon »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:Wow für ne Alpha - Respekt! Das sieh alles nach sehr viel Aufwand auf und ich hoffe sie werden mit ihrem Geld auskommen, denn 3,38 Mio. Budget sind im Vergleich zu AAA Titeln recht wenig.
Es gibt noch "private Investoren" die bereit wären Geld zu spenden wenn genug Interesse da ist.
Und da das Crowdfunding das wohl hoffentlich bewiesen hat :D dürfte RSI ein ausreichendes Budget
zur Verfügung stehen.
Ansonsten stimme ich dir aber zu.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Genau wie ich befürchtet hatte, das Flugmodell ist mal wieder reines Arcade und lässt jeden Simulationsansatz vermissen! Wenn er schon eine Engine nimmt die Physik so gut beherrscht, wieso nutzt er sie dann nicht?
RRRabbid/Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

SinX91 hat geschrieben:Sieht eig ganz gut aus, jedoch sollte den mal einer sagen das es im All keine Luft gibt und diese Kondensstreifenartige sachen da oben nicht in dieser Form entstehen können. :)

Aber das Spiel interessiert mich und ich werde die entwicklung weiterhin verfolgen
Genauso wenig wie Explosionen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

ColdFish hat geschrieben:Wahrscheinlich sind es keine Kondensstreifen, sondern ... ähm ... *grübel* ... ganz klar ... Partikel-Magma-Spuren ... auch bekannt als P.M.S.
P.M.S. heißt aber bekanntlich "perpetuum mobile squadron"
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

SectionOne hat geschrieben:Genau wie ich befürchtet hatte, das Flugmodell ist mal wieder reines Arcade und lässt jeden Simulationsansatz vermissen! Wenn er schon eine Engine nimmt die Physik so gut beherrscht, wieso nutzt er sie dann nicht?
Abwarten, das Spiel ist in einer sehr frühen Version in der noch sehr viel fehlt.

Außerdem waren seine Spiele schon immer mehr auf Action ausgelegt und deutlich weniger Elite mäßig, dafür kommt ja dann auch ein neues Elite. ^^
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Balmung hat geschrieben:
SectionOne hat geschrieben:Genau wie ich befürchtet hatte, das Flugmodell ist mal wieder reines Arcade und lässt jeden Simulationsansatz vermissen! Wenn er schon eine Engine nimmt die Physik so gut beherrscht, wieso nutzt er sie dann nicht?
Abwarten, das Spiel ist in einer sehr frühen Version in der noch sehr viel fehlt.

Außerdem waren seine Spiele schon immer mehr auf Action ausgelegt und deutlich weniger Elite mäßig, dafür kommt ja dann auch ein neues Elite. ^^
Eben deshalb glaube ich kaum das sich da noch viel dran ändern wird, WC war beim Flugverhalten auch immer Arcade!

Daher werde ich, wenn überhaupt mein Geld bei Elite anlegen. Zumindest sofern mich zukünftige Updates der KS Kampange noch überzeugen!
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Irre, das wird also Grafik die den PC alles abverlangt und besser als auf einer PS4 aussehen wird. Und Kondensstreifen...Explosionen gehören ja irgendwie dazu, aber das... :Blauesauge:

Abgesehenen davon bin ich vom Cockpit ernüchtert, hoffe da kommt noch etwas mehr. Ansonsten weis ich nicht so richtig was ich von dem Video halten soll, ausser das es mit dem Spiel vorwärts geht und man das Genre samt Umfang erahnen kann...
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Die Bewegungen der Schiffe haben mich sehr an Homeworld erinnert.
Kann mich aber nicht erinnern, dass sich damals bei Homeworld die Leute über die Flugphysik beschwert haben.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Nuracus hat geschrieben:
Die Bewegungen der Schiffe haben mich sehr an Homeworld erinnert.
Kann mich aber nicht erinnern, dass sich damals bei Homeworld die Leute über die Flugphysik beschwert haben.
Willst du jetzt ernsthaft ein RTS mit einem Spiel vergleichen das sich selbst "Space Sim" schimpft?
murkel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von murkel »

naja ist ne alpha, aber um die breite masse zu befriedigen denke ich mal, wird das mit der steuerung schon so bleiben, gieren statt rollen usw Oo

kann sich ncoh jemand an elite erinnern? maschiene aus umdrehen und mit der gleichen geschwindigkeit weitergleiten, in die voherige flugrichtung und nach hinten ballern , was die laser hergaben?

ich habe beschlossen mir einen amiga 500 zu besorgen und elite frontier nochmal anzuspielen :D