NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
Spoiler
Show
jup!
ist doch noch gut gegangen! insgesamt hatten die Patriots viel Glück heute, 2 calls in der 1. Hz. haben ihnen einen TD gebracht (wie weiter oben bereits beschrieben), dann der Fumble an der 1yard Linie, dann die Verletzungen jetzt von den Bills-Spieler (beschi**en irgendwie, so etwas als Glück zu bezeichnen, aber leider ist es so aus Patriots-Sicht, hoffe natürlich, dass die beiden wieder fit werden!), die INT war sauber gefangen von McCourty, vllt. hätte Graham da eine leicht andere route laufen müssen, kA, aber eigenlicht hätte Fitzpatrick McCourty sehen müssen... naja, mir solls Recht sein, die Pats haben heuer schon genug enge Spiele im letzten Moment versemmelt... sooo... jetzt neben Eagles-Cowboys schauen und bisserl was für die Uni tun...^^ schönen Abend noch@all

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
wenn ich mir das Jets Spiel heute wieder angucke, frag ich mich echt, wann die mal Tebow starten. Schlechter als Sanchez kann er es wirklich kaum machen. Immerhin setzen sie heute Tebow ab und zu ein. Bin zwar wahrlich kein Tebow Fan, aber wenn man ihn schon holt und im Team hat und es so schlecht läuft, muss man es doch mal wenigstens Versuchen ob es vlt. mit ihm besser klappt. Aber vlt. wollen die Jets die Season jetzt auch einfach so beenden und hoffen auf einen möglichst frühen Pick im Draft
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
was freu ich mich auf Bears vs Texans jetzt...
zum Glück muss ich morgen nicht früh in die Uni, da kann ich es mir ganz anschauen
Edit:
Edit 2:
zum Glück muss ich morgen nicht früh in die Uni, da kann ich es mir ganz anschauen
Spoiler
Show
übrigens gabs bei den 49ers vs Rams das Erste mal seit 4 Jahren ein Unentschieden in einem NFL Spiel
Spoiler
Show
mein Gott ist das ein Defense Festival bisher insgesamt 5 Turnovers. Wobei die 2 Fumbles von den Bears unnötig waren.Aber Tim Jennings ist einfach eine Machine, mal wieder 2 Ints bisher
Spoiler
Show
die Niederlage der Bears war im Endefekt wirklich unnötig. Die Turnvovers am Anfang waren tödlich, dadurch konnten die Texans im Endefekt den Vorsprung etablieren, den sie dann gehalten haben. Die Verletzung von Cutler war ärgerlich. Ich hoff mal er fällt nicht länger aus. Campbell war in der 2. HZ nämlich auch nicht wirklich überzeugend. Mit Cutler hätte man evtl. sogar noch gewonnen. Campbell hat mind. 2x Marshall völlig offen übersehen und auch sonst war er nicht zu wirklichen Big-Plays in der Lage.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Gerade das Buccaneers-Spiel geguckt
Spoiler
Show
Die erste Halbzeit von Rivers war ja mal der Hammer...die zweite not so much
Und dieses mal haben sich die Buccs sogar nicht versucht selbst zu schlagen. Das haben die Chargers übernommen. Im nächsten Draft muss für die Buccs aber auf jeden Fall was für die Secondary her

-
- Persönliche Nachricht:
Na guat... war wohl keine berauschende Runde für die QB's dieser Liga. Vick, Cutler und Smith mit Gehirnerschütterungen out (bei Vick ist bereits bekannt, dass er nächste Woche nicht spielen wird) und gestern verletzt sich auch noch Big Ben die Schulter...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
bin mal gespannt, ob sich einer der Backup-QBs ins Rampenlicht spielen kann. Die Bears haben mit Campbell ja eigentlich nen ganz guten.
Edit:
gerade gesehen.
Edit:
gerade gesehen.
Ray Edwards' disappointing run with the Atlanta Falcons has come to an abrupt end.
Fox Sports insider and NFL Network contributor Jay Glazer reported Monday that the Falcons released Edwards, their big free-agent signing in 2011. The team later confirmed the move.
Power Poll: Who's No. 1?
The Atlanta Falcons suffered their first loss, while the Houston Texans beat the Chicago Bears. What has that done to the latest NFL.com Power Poll? More...
Edwards started in four of the Falcons' first nine games this season, managing just nine tackles and no sacks at defensive end. He was signed to a five-year, $30 million contract ($11 million guaranteed) in July 2011. He walks away from the Falcons with $11 million in his pocket.
The Falcons signed Edwards with the idea he could team with John Abraham to give Atlanta a powerful pass-rushing duo. Edwards compiled 16.5 sacks in his final two seasons with the Minnesota Vikings, but he had just 3.5 sacks in his first season with the Falcons. His drop in production led to speculation that his Vikings numbers were inflated because of the presence of Jared Allen.
The Falcons first made a play for Charles Johnson, who elected to re-up with the Carolina Panthers. They settled on Edwards, a decision that turned out to be a rare miscalculation by general manager Thomas Dimitroff.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
hm also Campbell ist sicherlich besser als die letztjährigen Back-Ups, aber man hat schon auch gesehen, dass er nicht ganz das Niveau von Cutler hat, zumindest jetzt im Texans Spiel hat er sich nicht wirklich zeigen können. Wie gesagt mind. 2x Marshall komplett frei übersehen. Darf eigentlich nicht passieren. Aber gut, es ist noch nichtmal sicher,dass Cutler überhaupt ausfällt und wenn Spielen die 49ers ja wahrscheinlich auch mit ihrem Back Up QB.
-
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Bitter für Big Ben und die Steelers die ja eigentlich langsam in Fahrt gekommen sind. Würde mich wundern, wenn sie jetzt noch die POs schaffen würden. Andererseits bringt Big Bens Spielweise halt auch viele Verletzungen mit sich. Steelersfans können jedenfalls froh sein. vor ein paar wochen hätten die Steelers sich dann wohl Tebow geangelt 

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mal gespannt wer den Playoffplatz, den die Steelers wohl mit Big Ben geholt hätten, einnehmen wird. Denk ohne Big-Ben wird die Steelers Offense zu wenig leisten. Wird gut sein für die Colts, die denk ich auf jedenfall mal die Playoffs jetzt wo die Steelers schwächer Einzuschätzen sind erreichen werden, frage ist dann nur wer die 2. Wildcard bekommt. Sehe Platz 1 jeder Divison in der AFC mehr oder weniger schon als sicher an (Texans, Ravens, Pats und Broncos) und Colts dahinter als Wildcard Team. Die 2. Wildcard wird dann vermutlich an die Chargers, Bengals oder Dolphins gehen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Glaube die Bengals werden da gute Chancen haben. Die haben noch nen ziemlich leichten Schedule. Chiefs, Raiders, Chargers, Cowboys, eagles, Steelers und dann halt noch die Ravens.
-
- Persönliche Nachricht:
Sehe das eig. genauso wie ihr. Seine Spielweise ("Throw the damn ball!!!!!") zieht halt... Verletzungen mit sich. Ich hoffe, dass die Dolphins nachrücken^^... kA, irgendwie mag ich das Team.
(glaube aber, dass es die Bengals werden) Nur bitte nicht die Chargers!^^ Die Verletzung öffnet jedenfalls die PO-Plätze wieder etwas in der AFC. Nachteilig wirkt es sich auf Big Ben noch zusätzlich aus, da es glaube ich sein contract year ist. Wobei... wenn die Steelers jetzt wirklich richtig schei**e spielen ohne ihn, dann würds sogar seinen Wert steigern^^...
Übrigens, momentan würde die Colts gegen die Broncos in den wildcard-Runde gegeneinander spielen!
wie leiwand ist das bitte 

Übrigens, momentan würde die Colts gegen die Broncos in den wildcard-Runde gegeneinander spielen!

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
die würde ich ja am liebsten im AFC-Championshipgame gegeneinander sehen. Glaube, dass Luck immer besser wird je länger die Saison dauert (wird wohl doch Rookie of the year) und bin mir ziemlich sicher,d ass er einer der besten Clutch-QBs der Liga ist.
Edit:
Ich gucke mittlerweile schon wieder die ganzen Mock Drafts an^^
Edit:
Ich gucke mittlerweile schon wieder die ganzen Mock Drafts an^^
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Colts vs Broncos in den Playoffs wäre natürlich wirklich genial. Am liebsten wäre es mir aber auch im AFC Championship Game, aber das ist wohl für die Colts, auch wenn Luck immer besser wird, etwas zu hoch gegriffen. Den Broncos trau ich das aber durchaus zu bis dahin zukommen. Peyton findet auch immer besser in sein Spiel, wäre für mich aktuell wohl auch Nr.1 wenns um MVP Wahl geht.
@Mock-Drafts: Dafür ist es noch zu früh für mich, kenn ich zu wenig der aktuellen College Spieler. Müsste mich echt mal mehr mit College Football beschäftigen, aber irgendwie hab ich dafür aktuell zu wenig Zeit und das ganze ist mir was zu unübersichtlich
Edit:
in dem Video kommt Manning übrigens sehr sympathisch rüber:
http://www.nfl.com/videos/nfl-films-sou ... g-it-count
@Mock-Drafts: Dafür ist es noch zu früh für mich, kenn ich zu wenig der aktuellen College Spieler. Müsste mich echt mal mehr mit College Football beschäftigen, aber irgendwie hab ich dafür aktuell zu wenig Zeit und das ganze ist mir was zu unübersichtlich
Edit:
in dem Video kommt Manning übrigens sehr sympathisch rüber:
http://www.nfl.com/videos/nfl-films-sou ... g-it-count
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Bulli1992 hat geschrieben: @Mock-Drafts: Dafür ist es noch zu früh für mich, kenn ich zu wenig der aktuellen College Spieler. Müsste mich echt mal mehr mit College Football beschäftigen, aber irgendwie hab ich dafür aktuell zu wenig Zeit und das ganze ist mir was zu unübersichtlich
lohnt sich auf jeden fall. aber diese saison komme ich leider auch kaum dazu collegefootball zu gucken. Aber ich guck eigentlich meistens hier welche Spiele anstehen:
http://www.ncaa.com/scoreboards/football/fbs/2012/12
Und da guck ich dann einfach welche Teams gerankt sind und gucke mir dann Spiele an in denen 2 Top 25 Teams gegeneinander Spielen.