Die Eugeniker des Dritten Reichs in den Lagern waren durch die Bank Mediziner. Genauso wie der wissenschaftliche Apparat hinter der Euthanasie. Und das weißt Du auch.Terminator-800 hat geschrieben:
Hast Du jetzt auch schon etwas gegen den Einsatz von Medizin?
Allgemeiner Politikthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Politikthread
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Unsere Jugend. Keine weiteren Fragen. Danke. Tschüss.Terminator-800 hat geschrieben:
Es ist reichlich dreist von Jugendgewalt zu sprechen und damit auch unsere Jugend zu beschuldigen oder andere, ausländische Jugend unter dem Licht der Tatsache, dass rund 90% dieser jugendlichen Gewalttäter Muslime sind.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
D.h. du verstehst die Bibel wörtlich?Terminator-800 hat geschrieben:boesor:
Komm, so einfach kommst du mir nicht davon.
Die Stelle von Johannes ist eineindeutig, da gibt es keinen Interpretationsspielraum. Und es gibt auch keine Stelle in der Bibel, die dieser Aussage widerspricht.
Und auch durch den gesamten Koran zieht es sich wie ein roter Faden, dass Jesus keinesfalls als der Sohn Gottes anerkannt wird.
- Terminator-800
- Persönliche Nachricht:
mr archer:
Nochmal: Medizin ist also böse, ja? Weil es auch im 3. Reich Mediziner gab...
Und ja, warum sollten wir zugewanderte Menschen, die sich mehrheitlich selbst als Türken definieren, als unsere Jugend bezeichnen? Vor allen Dingen, wenn sie nicht selten betonen, wie sehr sie die Deutschen hassen?!
Oder bist Du masochistisch?
boesor:
Netter Versuch, natürlich nicht. Aber es gibt natürlich immer Stellen, die genau so leben sind wie z. B. die 10 Gebote der Bibel, die direkte Befehle sind, auch in der Bibel. Und ich denke, dass der Ausspruch von Jesus wie man Zugang zu Gott findet an Eindeutigkeit nicht übertreffen ist. Ebenso wie der Ausschluss im Koran.
Und ja, warum sollten wir zugewanderte Menschen, die sich mehrheitlich selbst als Türken definieren, als unsere Jugend bezeichnen? Vor allen Dingen, wenn sie nicht selten betonen, wie sehr sie die Deutschen hassen?!
boesor:
Netter Versuch, natürlich nicht. Aber es gibt natürlich immer Stellen, die genau so leben sind wie z. B. die 10 Gebote der Bibel, die direkte Befehle sind, auch in der Bibel. Und ich denke, dass der Ausspruch von Jesus wie man Zugang zu Gott findet an Eindeutigkeit nicht übertreffen ist. Ebenso wie der Ausschluss im Koran.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Nein. Weil Eugenik sobald aus ihr Handlungsmaximen für die Gesellschaft gegossen werden, eine medizinalethische Sackgasse ist. Da kommt am Ende nichts Gutes bei raus. Dafür muss man noch nicht mal Foucault gelesen haben.Terminator-800 hat geschrieben:mr archer:
Und da ich hier bereits seit Tagen mit einem Menschen diskutiere, der aus einem geschlossen rassistischen Weltbild heraus argumentiert, ist mir wohl Masochismus nicht ganz abzusprechen.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
was heißt hier "natürlich nicht"? Bislang hat deine "Argumentation" diesen Eindruck gemacht.Terminator-800 hat geschrieben:
Netter Versuch, natürlich nicht. .
Aber wenn du da offen bist mag dich dieser text interessieren:
http://www.rpi-virtuell.net/workspace/2 ... e-gott.pdf
- Terminator-800
- Persönliche Nachricht:
Ja, gut. Nur dass pränatale Diagnostik nichts damit zu tun hat. Oder meinst Du damit die "Handlungsmaximen für die Gesellschaft"?mr archer hat geschrieben:
Nein. Weil Eugenik sobald aus ihr Handlungsmaximen für die Gesellschaft gegossen werden, eine medizinalethische Sackgasse ist. Da kommt am Ende nichts Gutes bei raus. Dafür muss man noch nicht mal Foucault gelesen haben.
Rassistisches Weltbild? Wo hast Du das jetzt wieder geortet? Weil ich auf dem GG bestehe und eine faschistoide Ideologie, eine alternative, unfreie Gesellschaftsform ablehne, die sich nebenbei mit dem Attribut Religion getarnt hat?
Boesor
Das werde ich mir nachher durchlesen. Zuerst interessiert mich Deine Meinung zu der aufgeworfenen Frage.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Uff. Dass ich das noch erleben darf. Danke dafür.Terminator-800 hat geschrieben:
Ja, gut.
Dir jetzt anhand Deiner Postings des letzten Monats auseinanderzusetzen, dass ich Dich auf ihrer Grundlage als Rassisten einstufen würde, ist mir zu mühsam. Entschuldigung dafür. Einigen wir uns darauf, dass Du das alles total anders sehen würdest und rundheraus abstreitest und ich Deine Aussagen böwillig verkürze, wie es als Linker nunmal meine Art ist. Oder "Linker", wie Du die Gegenseite in Deinem Bemühen um einen sachlichen Streitton hier gern nennst.
Nur ein Tipp: Wer unter "unserer Jugend" offenbar nur "Biodeutsche" versteht, erfüllt schonmal ein paar gute Voraussetzungen.
Zuletzt geändert von mr archer am 13.11.2012 17:06, insgesamt 2-mal geändert.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Lies den Text!Terminator-800 hat geschrieben: Boesor
Das werde ich mir nachher durchlesen. Zuerst interessiert mich Deine Meinung zu der aufgeworfenen Frage.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 67142.html
Das sagt doch eigentlich alles.Bei gleicher Qualifikation sollen weibliche Bewerberinnen Vorrang haben.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich sagt das Wort Frauenquote bereits alles. :wink:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Mal zum Thema Israel: Ich wage zu behaupten, dass die Israelis innherlhalb der nächsten 24 Stunden in den Gazastreifen einrücken... Wer setzt dagegen?
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ist letztendlich irrelevant ob sie da einmarschieren oder das ganze nur bombardieren. Seit Mittwoch sind 50 Menschen gestorben. Ich hoffe wirklich das Ägypten hier nun vermitteln kann und nicht nur einseitig rumkeift, wie es der Abzug des Botschafters vermuten ließ.
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 67912.html
Super jetzt lassen wir uns auch noch da mit reinziehen. Patriotraketen sind doch eigtl. eher für Flugzeuge gedacht? In der Türkei sind aber Granaten eingeschlagen. (wo ich natürlich vehement dagegen bin) Oder hab ich was verpasst? Wird da was größeres geplant?
Als wenn Syrien jetzt noch Lust hätte die Türkei zu bekriegen.
Schlimm diese Welt...
Super jetzt lassen wir uns auch noch da mit reinziehen. Patriotraketen sind doch eigtl. eher für Flugzeuge gedacht? In der Türkei sind aber Granaten eingeschlagen. (wo ich natürlich vehement dagegen bin) Oder hab ich was verpasst? Wird da was größeres geplant?
Als wenn Syrien jetzt noch Lust hätte die Türkei zu bekriegen.
Schlimm diese Welt...