Call of Duty: Black Ops II: Ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

der_mutant
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II: Ersten zehn Minuten

Beitrag von der_mutant »

Ein stumpfsinniger materialistischer Pseudomilitärshooter, -ein Mietzemäuschenknallbummspiel - da fordert jedes Schießbudenballern auf dem Jahrmarkt mehr taktisches Vorgehen.

Wie die Moorhühner stehen sie da, diese KI-Aufzieh-Feindchen auf dem Schlachtfeld der spielerischen Einfalt und laufen wie die Lemminge in ihren phantasielos programmierten Tod, denn sie sterben für den Spieler, der nicht gefordert werden will – sondern nur berauscht von einer Bilderflut – im fremden Blut baden – sich in LaserKANONENStrahlen aalen möchte.

Er will seine testesterongeschwängerte Energien möglichst denkfrei glätten – als der selbsternannte Held – und da spielt es auch keine Rolle für ihn, dass mit ihm Millionen "Helden" genau dasselbe tun –genauso denselben gesripteten Weg gehen MÜSSEN und sich freuen, das sie wieder dabei sein dürfen – bei dem alljährlichen großen Auto-Schießbuden-Scooter
Zuletzt geändert von der_mutant am 13.11.2012 14:55, insgesamt 5-mal geändert.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Was ist denn hier los? Ich schmeiß mich weg. CoD Spieler sollen 12 jährige Kids sein und hier wird geflennt wie bei einem 6 Jährigen.
Mami, Mami, guck mal. Das pöse Spiel ist wieder da. Das müssen wir schlecht machen, mein Förmchen ist sooooooo viel besser als das da.
Macht bitte weiter so, einfach stark. :) Vergesst nicht die Grafik zu erwähnen und die Explosionen.

Edit: Wurde ja schon, herrlich. :lol:
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Konsumverweigerung ist einfach geiler als Mitglied einer Kuhherde zu sein die an der Melkstation das zarte Saugen der Melkzapfen spühren darf :mrgreen:
Nezu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nezu »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Konsumverweigerung ist einfach geiler als Mitglied einer Kuhherde zu sein die an der Melkstation das zarte Saugen der Melkzapfen spühren darf :mrgreen:
Oh, man soll also dann Leute, die CoD mögen, dazu zwingen was anderes zu zocken, was die elitäre PC-Elite natürlich besser findet als CoD? Was ist, wenn derjenige das "Bessere" doch nicht so toll findet? Gehirnwäsche? :lol:
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Nezu hat geschrieben:
vZorn hat geschrieben:Gottchen, ist die Schule schon aus? Mich interessiert immer ganz brennend bei derlei Forenergüssen, welche super anspruchsvollen Spiele Ihr geistigen Überflieger eigentlich so zockt. Wahrscheinlich dann auch noch auf ner Konsole und sich fleißig "Gamer" nennen. Heidernei...
Mit dem letzten Satz hast du dir aber selbst ins Knie geschossen....Stichwort "PC-Elite ist besser als ihr Konsolenkiddies"
Ich denke das war auf E-Sport bezogen, ESL & co. War zwar nicht schön ausgedrückt, aber im Kern stimmt es. Richtig gut organisierte Spiele, wie Counter-Strike, Warcraft, Starcraft und wie sie alle heißen kannst du auf den Konsolen nunmal vergessen. Fängt beim Matchmaking schon an.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

der_mutant hat geschrieben: als der selbsternannte Held – und da spielt es auch keine Rolle für ihn, dass mit ihm Millionen "Helden" genau dasselbe tun –genauso denselben gesripteten Weg gehen MÜSSEN und sich freuen, das sie wieder dabei sein dürfen
Was für fast jedes Spiel gilt. Auch ein Super Mario sagt sich nicht "Ach, scheiß auf die Prinzessin. Soll die mal wer anders retten" um dem Spieler daraufhin die Wahl zu überlassen alternativ lieber zum Flughafen zu jump'n runnen um dort mit nem Flieger nach Disneyland zu entschwinden. Nein, letztlich muss auch dort jeder der selbsternannten Helden den gleichen geskripteten Weg gehen, wie Millionen andere Helden auch.

Im Übrigen gibts diesmal bei CoD auch Abzweigungen, komplett unterschiedliche Wege, moralische Entscheidungen und daraus resultierende Konsequenzen, die sich bis zu einem von 6 Enden durchs ganze Spiel ziehen.
Iconoclast hat geschrieben:Ich denke das war auf E-Sport bezogen, ESL & co. War zwar nicht schön ausgedrückt, aber im Kern stimmt es. Richtig gut organisierte Spiele, wie Counter-Strike, Warcraft, Starcraft und wie sie alle heißen kannst du auf den Konsolen nunmal vergessen. Fängt beim Matchmaking schon an.
Auch auf der Konsole gibt es E-Sports. Stichwort Beat'em Ups, aber auch FIFA und Co.
Zuletzt geändert von Sevulon am 13.11.2012 15:18, insgesamt 3-mal geändert.
Nezu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nezu »

Iconoclast hat geschrieben:
Nezu hat geschrieben:
vZorn hat geschrieben:Gottchen, ist die Schule schon aus? Mich interessiert immer ganz brennend bei derlei Forenergüssen, welche super anspruchsvollen Spiele Ihr geistigen Überflieger eigentlich so zockt. Wahrscheinlich dann auch noch auf ner Konsole und sich fleißig "Gamer" nennen. Heidernei...
Mit dem letzten Satz hast du dir aber selbst ins Knie geschossen....Stichwort "PC-Elite ist besser als ihr Konsolenkiddies"
Ich denke das war auf E-Sport bezogen, ESL & co. War zwar nicht schön ausgedrückt, aber im Kern stimmt es. Richtig gut organisierte Spiele, wie Counter-Strike, Warcraft, Starcraft und wie sie alle heißen kannst du auf den Konsolen nunmal vergessen. Fängt beim Matchmaking schon an.
Lustigerweise gibts auch E-Sport auf Konsolen. :roll:

EDIT: Da war wer schneller als ich. verdammt :D
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Nezu hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Konsumverweigerung ist einfach geiler als Mitglied einer Kuhherde zu sein die an der Melkstation das zarte Saugen der Melkzapfen spühren darf :mrgreen:
Oh, man soll also dann Leute, die CoD mögen, dazu zwingen was anderes zu zocken, was die elitäre PC-Elite natürlich besser findet als CoD? Was ist, wenn derjenige das "Bessere" doch nicht so toll findet? Gehirnwäsche? :lol:

Konsumverweigerung ist gleich Zwang und Gehirnwäsche? Konsumverweigerung ist schlichtweg böse , das wirklich abgrundtiefe Böse und das System wird jeden strafen der die unsere Gemeinschaft dem Miteinander und dem Füreinander Schaden durch verweigerung zufügt . Selbst wenn man nur darüber nachdenkt :mrgreen: :mrgreen:

Nein wir brauchen keine revolution , wir brauchen WACHSTUM 8O 8O

Welche anderen AAACOD Kopien meinst du?

PS die Schafhirten von Spieletipps.de geben 86% weils so oldschulmässig wusselig im MP ist und FPS in seiner jahrhundertalten tradition zur Ehre gereicht, inkl einem ME Schlauch Ende mit 3 Filmchen danke aktvission
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 13.11.2012 15:38, insgesamt 3-mal geändert.
Wappsify
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Wappsify »

Irgendwie entspricht das grad allen Vorurteilen, die man bei 'nem neuen COD so hat. ^^
vZorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vZorn »

Nezu hat geschrieben:
Ja ja, blabla. Ich bezeichne mich sicherlich nicht als PC Elite oder was auch immer. Aber dass Du Dich anscheinend selbst 'Konsolenkiddie' nennst, sagt hingegen natürlich was. Es könnte mir auch sowas von schnuppe sein, ob Ihr Eure Spiele mit Controller auf ner Konsole zockt, weil Ihr das so supi findet, macht das bitte. Nur habt Ihr Konsoleros doch einen Riesenanteil daran, dass die Dinge so sind, wie sie sind. Also beschwert Euch nicht dauernd. Ihr konsumiert die Spiele für Eure Kisten und habt uns alle lustig ins Zeitalter von Konsolenports, Matchmaking, DLC's und sonstiger Abzocken befördert. Früher konnten wir modden und eigene Maps basteln. Mal als Beispiel: Wir haben auf unserem Modern Warfare Server die schöne Auswahl aus fast 900 Custommaps, für W@W rund 300.
Und ob Euch nun die CoD Mehrspielererfahrung als 'unattraktiv' erscheint, ist mir auch wurscht. Treibt Ihr Euch wenigstens nicht auf unseren Servern rum. Ach, hab' ich ganz vergessen, Konsolen und Dedi's. Was soll's.

@Weavel

Aha. Das sind alles Casual Shooter, kommt damit klar. Hollywood, Popcorn-Kino. Das hat doch nichts mit sachlicher Kritik an diesem oder vergleichbaren Spielen zu tun. Grafik veraltet, KI dumm, das kann man gelten lassen. Wer keine Casual Games zocken will, soll ARMA spielen gehen, vielleicht ist das dann anspruchsvoller für Euch Experten.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Laut eurogamer de ist sogar ME3 in BO2 in echt drinn also nicht nur das kopierte Schlauchende :mrgreen:
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1229955 »

Moorhuhn? Is that you?
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

joa wegen singleplayer kauf ich kein cod. wegen zombie modus schon eher. wo bleibt zombie kampagne.
Horsti015
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Horsti015 »

Oh Gott ist das unendlich schlecht. Das Ende vom Video, meine Fresse....ohmannohmann
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von [Shadow_Man] »

Ach du sch... die Grafik ist ja echt nur noch unscharfer Matsch. Heftig.