Steam friendslist Problem

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-99548
Persönliche Nachricht:

Steam friendslist Problem

Beitrag von johndoe-freename-99548 »

Also, meint Problem ist, dass ich bei meiner Steam Friendslist keine leute mehr adden kann. Wenn ich neue Leute adde bleiben sie solang wie Steam noch an ist in meiner List, nach dem ich Steam aber neustarte sind sie wieder weg und es sind nurnoch meine alten friends drin. Komischerweise bleibe ich in ihrer Liste gespeicher und sie koennen mich auch anschreiben aber dann taucht bei mir nur ein Fenster auf von dem Absender "[unknown] (Offline)" und die nachricht lautet immer wieder "Never tell zou password to anyone." Irgendwie komisch?! =/

Bild

mfg, zyper
johndoe-freename-99548
Persönliche Nachricht:

Es wäre nett wenn jemand antworten könnte. =/
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Du kannst nur deine "Freunde" adden wenn sie dir ihre Steam-Accountnamen oder E-Mail-Adresse geben mit denen sie sich bei Steam registriert haben :roll:

Mit ihren Steam-Freundeslisten-Nicknmame klappt das nicht.

Wenn "[unknow]" als Name dort steht dann heißt es dein Kumpel hat keinen Namen angegeben oder selbst "[unknow]" hingeschrieben -_- ...
johndoe-freename-99548
Persönliche Nachricht:

Die Meldung kommt ja bei allen die ich neue adde, habs auch scon mit Absprache über Ts2 usw versucht es kommt immer das selbe.
B3nder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B3nder »

Wie fügst du die Leute hinzu?

Kann es sein, dass irgendwas in deinem Steam-Ordner schreibgeschützt ist?
johndoe-freename-99548
Persönliche Nachricht:

Ich adde die Leute meißtens wenn ich mit ihnen auf einem Server bín über die Playerlist.

In meinem Ordner sind nur meine Configs schreibgeschützt.
B3nder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B3nder »

Dann mach mal zum Testen den Schreibschutz aus den Configs und probiers dann noch mal ...
johndoe-freename-107751
Persönliche Nachricht:

Friendlist loeschen

Beitrag von johndoe-freename-107751 »

hallo ich habe das prob das meine friendslist einen 3/4 meiner leute geloescht hat diese mich aber immer wieder anschreiben und nun weiss ich nicht was ich tun soll da es sehr nervt! dieses prob habe ich seid einem der vielen steamupdates! kann mir wer helfen entweder bei loeschung der friendslist oder beim reparieren! meine versuchen den friends ordner aus steam und cstrike zu loeschen dennoch erfolgslos!