Crytek: Crysis-Zukunft wird "radikaler"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Crytek: Crysis-Zukunft wird "radikaler"
Derzeit schraubt man bei Crytek in Frankfurt und sicherlich auch dem einen oder anderen Schwesterstudio eifrig an Crysis 3. Im Interview mit Eurogamer.net bestätigt Cevat Yerli das, was sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit jeder Spieler gedacht hat: Die Marke wird auch über jenen Ableger hinaus weitergeführt.Momentan geht der Studiopräsident allerdings davon aus, dass ein nächster ...
Hier geht es zur News Crytek: Crysis-Zukunft wird "radikaler"
Hier geht es zur News Crytek: Crysis-Zukunft wird "radikaler"
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ach wasn Bullshit..
-
OPH
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ja da stimme ich ihm zu es müsste einen Wandel geben bevor alles f2p werden kannn, und da dieser Wandel genausowenig kommen wird wie die proletarische Weltrevolution wird es auch weiterhin verschiedene Arten von Spielen geben.
Crytek kann ja gerne versuchen alle Spieler zum real existierenden f2p zu zwingen.
Crytek kann ja gerne versuchen alle Spieler zum real existierenden f2p zu zwingen.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ja bitte kein crysis mehr. das spiel ist ein schlauch shooter. arg. homefront2 sollen sie bringen homefront1 fand ich damals schon als das bessere COD. machte mega viel spass und hatte geile multiplayer elemente.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
frage mich immernoch wie dieses f2p geld einbringt. Würde nie mikropayment machen. aber anscheinend gibts genug die virtuelle hütte kaufen.OPH hat geschrieben:Ja da stimme ich ihm zu es müsste einen Wandel geben bevor alles f2p werden kannn, und da dieser Wandel genausowenig kommen wird wie die proletarische Weltrevolution wird es auch weiterhin verschiedene Arten von Spielen geben.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Homefront hatte doch nur nen aufgesetzten Singleplayer und war als Multiplayershooter konzipiert, oder vertausch ich da grad was? Aber schön wie es besser ankommt als Crysis wegen seiner Schlauchlevelelemente und gar ein CoD abhängen kann, was den Paradeschlauchschooter darstellt.Bambi0815 hat geschrieben:ja bitte kein crysis mehr. das spiel ist ein schlauch shooter. arg. homefront2 sollen sie bringen homefront1 fand ich damals schon als das bessere COD. machte mega viel spass und hatte geile multiplayer elemente.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Crytek: Crysis-Zukunft wird "radikaler"
das ist die schönste umschreibung für "komplett verblöden", die ich je gehört habe oder um es mit den worten von volker pispers zu sagen: da haben sich die 13 semester lyrikstudium doch mal gelohnt.Sowohl die Publisher als auch die Kunden müssten dafür aber noch einen "psychologischen Wandel" durchlaufen, bevor alles auf allen Plattformen F2P sein könne.
-
vicoSun
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
"Sowohl die Publisher als auch die Kunden müssten dafür aber noch einen "psychologischen Wandel" durchlaufen, bevor alles auf allen Plattformen F2P sein könne."
Kurz gesagt: Die Hirnwäsche ist noch nicht bei allen vollends abgeschlossen, dauert noch nen bissel. <.<
Kurz gesagt: Die Hirnwäsche ist noch nicht bei allen vollends abgeschlossen, dauert noch nen bissel. <.<
- AlbertCole
- Persönliche Nachricht:
Hoffen wir mal, dass sich Herr Yerli nicht als Lenin entpuppt...OPH hat geschrieben:Ja da stimme ich ihm zu es müsste einen Wandel geben bevor alles f2p werden kannn, und da dieser Wandel genausowenig kommen wird wie die proletarische Weltrevolution wird es auch weiterhin verschiedene Arten von Spielen geben.
Zudem müssen erst noch ein paar Publisher mit ins Boot, die ihre Blockbuster an F2P binden. Danach heisst es nur noch warten.vicoSun hat geschrieben:"Sowohl die Publisher als auch die Kunden müssten dafür aber noch einen "psychologischen Wandel" durchlaufen, bevor alles auf allen Plattformen F2P sein könne."
- Duncan_666
- Persönliche Nachricht:
Jo,dann nenn doch bitte mal einen Shooter der letzten Zeit,ausser vielleicht Just Cause 2,der kein Schlauchi ist im SP.Eigentlich sind doch alle mittlerweile so,der Unterschied liegt nur darin,wie dick der Schlauch ist...Bambi0815 hat geschrieben:ja bitte kein crysis mehr. das spiel ist ein schlauch shooter. arg. homefront2 sollen sie bringen homefront1 fand ich damals schon als das bessere COD. machte mega viel spass und hatte geile multiplayer elemente.
Und noch immer gilt: Man sollte sich nicht über ungelegte Eier aufregen.
-
Chckn
- Persönliche Nachricht:
Mit hat Crysis 2 viel Spass gemacht und C3 werde ich mir wohl auch mal holen.
Allerdings können die Ihre F2P Konzepte gleich mal auf Papier schreiben...ich brauche noch Toilettenpapier!
Mir ist schon klar das es attraktiver ist den Kunden statt einmal 50€ abzuknöpfen, über Monate hinweg kleine Geldbeträge abzuluchsen. Und zwar solange bis es richtig geklingelt hat. Ich konnte es ja bislang nicht glauben, aber ich habe mich vor kurzen mit nem Typen unterhalten der monatlich bis zu 150€ in ein Broesergame investiert- es gibt sie tatsächlich.
Allerdings können die Ihre F2P Konzepte gleich mal auf Papier schreiben...ich brauche noch Toilettenpapier!
Mir ist schon klar das es attraktiver ist den Kunden statt einmal 50€ abzuknöpfen, über Monate hinweg kleine Geldbeträge abzuluchsen. Und zwar solange bis es richtig geklingelt hat. Ich konnte es ja bislang nicht glauben, aber ich habe mich vor kurzen mit nem Typen unterhalten der monatlich bis zu 150€ in ein Broesergame investiert- es gibt sie tatsächlich.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Abgesehen davon ... wir reden hier vom Herr Yerli von Winseltek, der gerne lustiges Zeugs von sich gibt, das man keinesfalls Ernst nehmen darf. Der Herr Yerli bullshitted gerne viel und ausführlich. Und auch wiedersprüchlich, aber da hält er sich an Adenauer, den sein Geschwätz von Gestern nicht interessiert. Denn was glaubt ihr, was wird der Herr Yerli von Winseltek sagen, wenn die neuen Konsolen von MS und Sony da sind, wenn sich F2P, ebenso wie MMOs, als hochriskantes Geschäftsmodell entpuppt haben, wo nur wenige Titel genug Geld erwirtschaften können, dass sich der Einstieg eines Majors lohnt?Duncan_666 hat geschrieben:Und noch immer gilt: Man sollte sich nicht über ungelegte Eier aufregen.Wenn der gute Herr Yerli die Zukunft so sieht,dann bitte schön,wir leben ja immerhin in einem Land,in dem die Meinung (noch) frei ist.Das heißt aber noch lange nicht,das es auch so kommt wie er es prophezeit.Falls es soweit kommt,dann kann man sich immer noch aufregen und die Publisher und Studios boykottieren,die das durchziehen....
Richtig. Der Herr Yerli von Winseltek wird dann natürlich sagen, dass die Zukunft in diesen neuen Konsolen liegen wird und der Begriff "F2P" wird stillschweigend aus seinem Wortschatz verschwinden.
Und warum wird das so kommen? Weil der Herr Yerli von Winseltek sich bereits in der Vergangenheit als verläßlicher Dummschwätzer und Bullshitter entpuppt hat.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Soso. Mit Crysis 3 wird die Geschichte um Prophet abgeschlossen sein und die Bezeichnugn "Crysis 4" ist dann irreführend? Nun ja. Wie viel Sinn ergab die Bezeichnung von Crysis 2 dann? Also ich war schon irgendwie irritiert wie gewissenlos man den erzählerisch ohnehin schwachen ersten Teil vergewaltigt hat, um das Franchise irgendwie auf der Konsole verbreiten zu können und das Teil dann trotzdem "Crysis 2" nannte. Am Arsch erzählerisch. Eigentlich in jeder Hinsicht.
Bei Erscheinen von Teil 3 bekommt ihr von mir, auch Dank Origin, ohnehin nur den ausgestreckten Mittelfinger. Geschlechtsverkehrt euch doch ins Knie ihr Wackelpuddingrückgrate!
Bei Erscheinen von Teil 3 bekommt ihr von mir, auch Dank Origin, ohnehin nur den ausgestreckten Mittelfinger. Geschlechtsverkehrt euch doch ins Knie ihr Wackelpuddingrückgrate!
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
'' Crytek: Crysis-Zukunft wird radikaler'' . Jo der Gamer in seinem Anspruch auch 
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Psychologisch muss da gar kein Wandel mehr vollzogen werden. F2P richtet sich an die ureigensten Sehnsüchte nach Belohnung und schnellem Erfolg, deswegen sind die auch so erfolgreich. Klar, hier bei 4Players treiben sich informierte Gamer rum, aber da draussen werden zu Millionen Browserspiele konsumiert, es werden überteuerte DLC-Map-Packs gekauft, hunderte Euro in ein World of Tanks gesteckt - der psychologische Wandel muss ja nicht bei allen vollzogen werden, es reicht ja die Mehrheit.
Zum Glück wird es aber immer Menschen geben, für die es sich lohnt, ein "richtiges" Spiel (F2P sind keine richtigen Spiele, das ist ein Geschäftsmodell verkleidet als Spiel) zu veröffentlichen.
Zum Glück wird es aber immer Menschen geben, für die es sich lohnt, ein "richtiges" Spiel (F2P sind keine richtigen Spiele, das ist ein Geschäftsmodell verkleidet als Spiel) zu veröffentlichen.