Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Armoran
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Was gibts neues?

Beitrag von Armoran »

JesusOfCool hat geschrieben:so oder so, die kommunikation bezüglich dieser ganzen themen ist absolut beschissen.
man weiß zwar einiges, aber nichts konkretes. hat man schon irgendwo gesehen wie das aussieht wenn man sowas erreicht? oder wie das bei anderen leuten im miiverse aussieht?
Nope, MiiVerse ist immernoch ein großes Geheimnis das (nach meinem Stand) bisher noch nichtmal in den Einheiten für die Presse Einzug erhalten hat, das Einzige was sie mit den Konsolen machen können ist Spiele spielen um die Reviews schreiben zu können... Miiverse, EShop, Browser, all das wird noch nachgereicht.

Soll angeblich diese Woche kommen (logischerweise wegen Release), aber selbst das ist nicht mehr als ein Gerücht...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich glaub ja, dass das alles teil des day one patches ist und die noch in der beta phase stecken. xD
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

JesusOfCool hat geschrieben:ich glaub ja, dass das alles teil des day one patches ist und die noch in der beta phase stecken. xD
Da brauchst du nichts glauben, das ist vermutlich so und würde auf jedenfall die fehlende MiiVerse Verknüpfung (die laut Nintendo kein großer Aufwand sein soll) vieler Launchtitle (vorallem 3rd Party) erklären.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Deutscher Werbetrailer plus deutsche TV-Spots sind da. Omg. Frauen und Kinder zuerst! ... :oops:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Kid Icarus hat geschrieben:Deutscher Werbetrailer plus deutsche TV-Spots sind da. Omg. Frauen und Kinder zuerst! ... :oops:
Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Farben Nintendospiele haben.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Kid Icarus hat geschrieben: Omg. Frauen und Kinder zuerst! ... :oops:
Das sind Clips bzw eben der ganze Trailer aus der UK Kampagne, nur eben eingedeutscht... hätte schlimmer sein können.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Kid Icarus hat geschrieben:deutsche TV-Spots
Ich will jetzt ja nicht pubertär klingen, aber einfahc zu geil, was das eine Mädel sagt:
"Es vibiert, es vibriert, kommt hier her!".

xD
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Armoran hat geschrieben:
Kid Icarus hat geschrieben: Omg. Frauen und Kinder zuerst! ... :oops:
Das sind Clips bzw eben der ganze Trailer aus der UK Kampagne, nur eben eingedeutscht... hätte schlimmer sein können.
Die deutschen Stimmen sind dafür mit Abstand das schlimmste ... und diese Dialoge, so cheeeeeeesy!
"Es vibriert, es vibriert!" ... "Hahaha ... krass!" ... "Ich sehe was, was du nicht siehst!" ... :|
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Cheesy trifft es ziemlich genau...
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Aber irgendwie auch sympathisch :)
Wenigstens keine Jugendlichen in Schützengräben wie bei der PSVita-Promotion seinerzeit.

Nur wieso fehlt ZombiU in der abschließenden Vorschau? Jugendschutzgründe?
Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

Das gezeigte ist gut und viel besser als die US Spots, die Stimmen z.T. jedoch grottig, die Geräusche besonders beim Ninjaspiel lächerlich ("woosh, woosh!") und der Text... nun... cheesy trifft es in der Tat gut, aber es hätte schlimmer kommen können, viel schlimmer ;)
Alles in allem finde ich es jedoch eigentlich recht gelungen.
Raksoris hat geschrieben:
Kid Icarus hat geschrieben:Deutscher Werbetrailer plus deutsche TV-Spots sind da. Omg. Frauen und Kinder zuerst! ... :oops:
Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Farben Nintendospiele haben.
Farben > graue Realitätseinheitsbrei ;)
(Nicht das ich Realismus schlecht finde, aber NUR dieser Stil ist auch nicht das Wahre imo.)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

informativer als ein hauen bunter würfel...
und es war wub wub frei
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

smaaaaaaaaack my bitch up
(ich denk das bei jedem PoV Video ^^)
Raksoris hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:http://www.wiiux.de/neuigkeiten/1610-ke ... fuer-wii-u
also mich störts ja nicht. dass leute ihre vorbestellung deswegen stornieren find ich allerdings ziemlich seltsam.
Oh Gott ich kann es kaum erwarten den Thread hier auf 4players zu sehen in der Newssektion.
Alleine die Vorstellung davon wie ich tanzend durch das Kindergeschrei pflügen werde lässt mein Herz mit Vorfreude erbeben. Und seht euch mal die Kommentare unter der News an: "Das ist wirklich ein WITZ, ich habe meine Wii U abbestellt genau aus diesem Grund... und das es in den Händen der Entwickler liegt kann ich mir kaum vorstellen... für die paar Exclusive Spiele, bei den anderen gibt es sie ja schon. Naja so komisch das auch sein mag ohne Erfolge auf meinem Profil reizt es mich kaum noch Games zu zocken, ich hatte mich zwar schon damit angefreundet jegliche spiele in Zukunft für die Wii U zu kaufen das haben sie sich aber jetzt selbst verkackt!!!

NINTENDO ein Belohnungssystem ist must have!!!"

Das sind die Leute die ihre erste Konsole X-Box nannten.
Archievments können mir echt die Atmosphäre versauen. Condemned 2 reißt mich jedes *Pling* raus. Aber in Rennspielen werde ich zum Throphy Jäger. Eigentlich alle arcade artigen Spiele sind für Archievments geeignet. Im Idealfall sollten die abschaltbar oder "Stummschaltbar" sein. Wären sie dann noch für euch ein Problem?

Sony hat die Throphys auch erst spät eingeführt.
Zuletzt geändert von crewmate am 12.11.2012 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ist halt einfach ziemlich uninteressant und glattgebügelt.

Videospielwerbungen könnten ruhig (wieder?) ein wenig nerdiger sein...
wenn selbst Bauhäuser (Hornbach) spleenige Werbungen machen können.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Videospielwerbespots schon. Konsolenwerbespots hingegen sollten schon eine größere Käuferschicht ansprechen. Oder beeinflusst dich dieser Spot in deiner Kaufentscheidung? Das ist wie Twilight, möglichweise nicht an dich addressiert und irrelevant.