Anarchy Reigns: Erstauflage als Limited Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Anarchy Reigns: Erstauflage als Limited Edition
SEGA bringt Anarchy Reigns zum Start als limitierte Sonderedition auf den Markt. Die Erstauflage beinhaltet zwei zusätzliche Multiplayer-Modi "Mad Survival" sowie "Dogfight" und einen zusätzlich spielbaren Charakter: Bayonetta. In "Mad Survival" tritt ein 3er-Team gegen Wellen von Gegnern an. Diese bestehen aber im Gegensatz zum klassischen Survival-Modus aus den anderen spielbaren Charakteren. Im...
Hier geht es zur News Anarchy Reigns: Erstauflage als Limited Edition
Hier geht es zur News Anarchy Reigns: Erstauflage als Limited Edition
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sehr interessant das Spiel, auch wenn es in Japan schon 'ne Weile draußen ist.
Der Preis kommt einem da nur entgegen
Hoffentlich floppt es nicht :<
Der Preis kommt einem da nur entgegen
Hoffentlich floppt es nicht :<
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Re: Anarchy Reigns: Erstauflage als Limited Edition
Mir sagt dieses Spiel so ziemlich überhaupt nichts, aber langsam reagiere ich allergisch auf diese dauernden limitierten Spielinhalte, die ganz klar für jeden Spieler zur Verfügung stehen sollten, auch (oder gerade wenn) er oder sie das Spiel erst 25 Jahre später kauft.
Wenn ein Spiel auch als Retail-Version erscheint, macht 'ne Collector's Edition mit Soundtrack, Artwork-Heftchen und Postern - cool, das schadet dem Spiel selbst nicht.
Ihr wollt unbedingt Vorbestellerboni einbauen? Meinetwegen, wie wäre es mit einem zusätzlichen Skin, der für andere erst einen Monat später oder so erscheint? Oder besser noch: Gebt Vorbestellern ein paar Prozente Rabatt auf das Spiel, bei Onlinespielen vielleicht die Möglichkeit, sich früher als der Rest ihren Wunschnamen zu sichern oder irgendwas, was nicht direkt aus dem fertigen Spiel gerissen wurde.
Aber so nimmt mir das direkt die Lust, ein Spiel überhaupt nur anzugucken. Vielleicht irgendwann, als Alles-Zusammen-Edition um 50% reduziert bei Steam, aber davon habt ihr dann nicht mehr viel, werte Entwickler, werte Publisher. Macht, wie ihr denkt.
Wenn ein Spiel auch als Retail-Version erscheint, macht 'ne Collector's Edition mit Soundtrack, Artwork-Heftchen und Postern - cool, das schadet dem Spiel selbst nicht.
Ihr wollt unbedingt Vorbestellerboni einbauen? Meinetwegen, wie wäre es mit einem zusätzlichen Skin, der für andere erst einen Monat später oder so erscheint? Oder besser noch: Gebt Vorbestellern ein paar Prozente Rabatt auf das Spiel, bei Onlinespielen vielleicht die Möglichkeit, sich früher als der Rest ihren Wunschnamen zu sichern oder irgendwas, was nicht direkt aus dem fertigen Spiel gerissen wurde.
Aber so nimmt mir das direkt die Lust, ein Spiel überhaupt nur anzugucken. Vielleicht irgendwann, als Alles-Zusammen-Edition um 50% reduziert bei Steam, aber davon habt ihr dann nicht mehr viel, werte Entwickler, werte Publisher. Macht, wie ihr denkt.
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Seh ich ähnlich wie du.Oldholo hat geschrieben:Mir sagt dieses Spiel so ziemlich überhaupt nichts, aber langsam reagiere ich allergisch auf diese dauernden limitierten Spielinhalte, die ganz klar für jeden Spieler zur Verfügung stehen sollten, auch (oder gerade wenn) er oder sie das Spiel erst 25 Jahre später kauft.
Aber das hier ist nicht das richtige Spiel, bei dem man Anfangen sollte, das zu boykottieren.
Jedes, aber wirklich jedes neue EA Spiel kommt heutzutage in einer Limited Edition daher , die ihren Namen nicht einmal ansatzweise verdient.
1-2 aus dem Spiel gerissenen Inhalte, Multiplayer Bonus XP für die ersten x Tage/Stunden und fertig ist die "Limited-Edition".
-
Mr. Nathan Drake
- Persönliche Nachricht:
Zu limitierten Spielinhalten stimme ich mit den vorigen Posts überein.
Ich find's sehr interessant, dass sich ein Entwickler für einen Startpreis für 29,99€ entscheidet. Mal sehen, wie das den Umsatz beeinflusst, Platinum Games hatte ja in den letzten 2 Jahre herausragende Spiele und wurde dafür nie entlohnt - finanziell.
Leider sieht dieser Titel für mich komplett unattraktiv aus, ganz anders als Bayonetta oder Vanquish. Ich kann diesem 3rd-Person Prügelspiel - bislang - leider nichts besonderes zuschreiben, was bei den anderen Platinum Games Spielen so war.
Ich find's sehr interessant, dass sich ein Entwickler für einen Startpreis für 29,99€ entscheidet. Mal sehen, wie das den Umsatz beeinflusst, Platinum Games hatte ja in den letzten 2 Jahre herausragende Spiele und wurde dafür nie entlohnt - finanziell.
Leider sieht dieser Titel für mich komplett unattraktiv aus, ganz anders als Bayonetta oder Vanquish. Ich kann diesem 3rd-Person Prügelspiel - bislang - leider nichts besonderes zuschreiben, was bei den anderen Platinum Games Spielen so war.
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Das war mit Sicherheit nicht der Entwickler, sondern SEGA, der Publisher, der diese Entscheidung getroffen hatMr. Nathan Drake hat geschrieben:Zu limitierten Spielinhalten stimme ich mit den vorigen Posts überein.
Ich find's sehr interessant, dass sich ein Entwickler für einen Startpreis für 29,99€ entscheidet.
Und den Preis halte ich nur für angemessen, da das Spiel schon seit dem 5. Juli letzten Jahres (!) fertig ist, auch die internationale Version. Trotzdem wurde es bei uns auf anfang 2013 verschoben (worüber Platinum Games nicht wirklich erfreut waren).
-
Mr. Nathan Drake
- Persönliche Nachricht:
Naja, also ich finde jetzt nicht, dass es so ein starkes Argument von SEGA ist, dass man das Spiel durch ein späteres erscheinen um 50% reduziert. Man hätte es auch einfach 2013 releasen können und gut ist. Ich versteh die Logik bei SEGA dahinter nicht...M1L hat geschrieben:Das war mit Sicherheit nicht der Entwickler, sondern SEGA, der Publisher, der diese Entscheidung getroffen hatMr. Nathan Drake hat geschrieben:Zu limitierten Spielinhalten stimme ich mit den vorigen Posts überein.
Ich find's sehr interessant, dass sich ein Entwickler für einen Startpreis für 29,99€ entscheidet.
Und den Preis halte ich nur für angemessen, da das Spiel schon seit dem 5. Juli letzten Jahres (!) fertig ist, auch die internationale Version. Trotzdem wurde es bei uns auf anfang 2013 verschoben (worüber Platinum Games nicht wirklich erfreut waren).
Dass es auf 2013 verschoben wurde lag wohl auch an der sehr harten Konkurrenz. Black Ops 2, etc. haben halt verdammt viele Käufer und Anarchy Reigns würde einfach untergehen, noch mehr als es - meiner Vorausschau nach - 2013 untergehen wird.
Die sollen einfach mal ein Vanquish 2 machen, wenn's sein muss mit MP - damit es sich besser verkauft! (Wie ein MP mit Bullettime/Zeitlupe funktioniert hat ja schon Max Payne 3 gezeigt).
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Naja, 30€ finde ich jetzt schon ansprechender als 60Mr. Nathan Drake hat geschrieben:Naja, also ich finde jetzt nicht, dass es so ein starkes Argument von SEGA ist, dass man das Spiel durch ein späteres erscheinen um 50% reduziert. Man hätte es auch einfach 2013 releasen können und gut ist. Ich versteh die Logik bei SEGA dahinter nicht...
Dass es auf 2013 verschoben wurde lag wohl auch an der sehr harten Konkurrenz. Black Ops 2, etc. haben halt verdammt viele Käufer und Anarchy Reigns würde einfach untergehen, noch mehr als es - meiner Vorausschau nach - 2013 untergehen wird.
So muss ich schon genauer überlegen, ob ich mir gleich zum Release hole oder nicht.
Hatte eigentlich geplant, es etwas später zu kaufen.
Aber so kommt ich dann doch ins Grübeln
Seh ich anders.Mr. Nathan Drake hat geschrieben:Die sollen einfach mal ein Vanquish 2 machen, wenn's sein muss mit MP - damit es sich besser verkauft! (Wie ein MP mit Bullettime/Zeitlupe funktioniert hat ja schon Max Payne 3 gezeigt).
Es gibt schon mehr als genug Entwickler, die nur an Fortsetzungen zu ihren Marken arbeiten.
Platinum Games sollte imo so weitermachen wie bisher :p
Obwohl das Ende von Vanquish schon seehr nach einem Cliffhanger aussah, jetzt wo du mich daran erinnerst
-
Mr. Nathan Drake
- Persönliche Nachricht:
Meinte ich ja auch - bezüglich des Verkaufspreises. Vanquish sah nach einem Cliffhanger aus und ich würde da einen zweiten Teil begrüßen, obwohl ich mittlerweile allergisch auf Sequels reagiere.M1L hat geschrieben:Naja, 30€ finde ich jetzt schon ansprechender als 60Mr. Nathan Drake hat geschrieben:Naja, also ich finde jetzt nicht, dass es so ein starkes Argument von SEGA ist, dass man das Spiel durch ein späteres erscheinen um 50% reduziert. Man hätte es auch einfach 2013 releasen können und gut ist. Ich versteh die Logik bei SEGA dahinter nicht...
So muss ich schon genauer überlegen, ob ich mir gleich zum Release hole oder nicht.
Seh ich anders.Mr. Nathan Drake hat geschrieben:Die sollen einfach mal ein Vanquish 2 machen, wenn's sein muss mit MP - damit es sich besser verkauft! (Wie ein MP mit Bullettime/Zeitlupe funktioniert hat ja schon Max Payne 3 gezeigt).
Es gibt schon mehr als genug Entwickler, die nur an Fortsetzungen zu ihren Marken arbeiten.
Platinum Games sollte imo so weitermachen wie bisher :p
Obwohl das Ende von Vanquish schon seehr nach einem Cliffhanger aussah, jetzt wo du mich daran erinnerst
Zum Spiel: Ich hol's mir wenn überhaupt nur damit ich Platinum Games supporte
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Hast du dir mal ein paar Gameplayvideos dazu angeschaut?Mr. Nathan Drake hat geschrieben:Zum Spiel: Ich hol's mir wenn überhaupt nur damit ich Platinum Games supporte
Ich finds schon sehr interessant
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Falls du noch mehr grübeln möchtest: Derzeitiger Vorbestellerpreis bei Zavvi: 19.29€M1L hat geschrieben:Naja, 30€ finde ich jetzt schon ansprechender als 60
http://www.zavvi.com/games/platforms/xb ... 50903.html
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Was zum...xDsYntiq hat geschrieben:Falls du noch mehr grübeln möchtest: Derzeitiger Vorbestellerpreis bei Zavvi: 19.29€M1L hat geschrieben:Naja, 30€ finde ich jetzt schon ansprechender als 60
http://www.zavvi.com/games/platforms/xb ... 50903.html
Lass sowas!
Eigentlich bestelle ich mir keine Spiele vor
Mensch... *grübel* *grübel*
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Nicht vergessen: Das wird vermutlich die letzte Gelegenheit um Bayonetta für eine ganze Weile auf einer nicht-Nintendo Konsole zu sehen.M1L hat geschrieben:Was zum...xD
Lass sowas!
Ach, ich bin ja schon still.
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
.____.sYntiq hat geschrieben:Nicht vergessen: Das wird vermutlich die letzte Gelegenheit um Bayonetta für eine ganze Weile auf einer nicht-Nintendo Konsole zu sehen.M1L hat geschrieben:Was zum...xD
Lass sowas!
Ach, ich bin ja schon still.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
und ich hab doch gesagt, für das nächste Platinum-Games-Game bezahl ich mehr als 20€! (schlechtes gewissen inzwischen und so ... ) ... naja ... dann halt für MGR XD
THX@sYntiq
THX@sYntiq