Nintendo rockt Japan 2006
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Das ist keine Überraschung, aber dennoch eine beeindruckende Hausmacht: Nintendo konnte in Japan acht (!) der zehn meisterverkauften Spiele des Jahres 2006 stellen. Das japanische Traditionsunternehmen profitiert vor allem von der Beliebtheit des hauseigenen Handhelds DS, der mit Spielen wie <B>Pokémon<B> Nintendo rockt Japan 2006
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
Na dann Herzlichen Glückwunsch Nintendo und weiter so!!!
Find ich gut ^_^
Find ich gut ^_^
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@ zierfish
schön auf jeden fall für die soft- und hardwareschmiede aus kyoto, dass ihr mut zum risiko belohnt wird.
nintendo: *denk, denk* > ds und wii erfind > konsument: *staun, freu* > kauf, kauf, kauf > nintendo´s geldsäckel: *katsching*. eigentlich ganz einfach.ich versteh nicht, wie sie das gemacht haben
schön auf jeden fall für die soft- und hardwareschmiede aus kyoto, dass ihr mut zum risiko belohnt wird.
-
- Persönliche Nachricht:
@ Zierfish
Na ja vielleicht weil...
... lesen doch gelernt sein will! genauso wie das verstehen des gelesenen
…die Überschrift „Nintendo rockt Japan 2006“ lautet.
...im Artikel steht "in Japan acht (!) der zehn meisterverkauften Spiele des Jahres" und "Nerv der zockenden Asiaten"
...Nintendo es verdient hat, man hat immer ein gutes Niveau gehalten und sich herzlich wenig um andere gekümmert. Siehe den bescheuerten Konsolenkrieg, Verdient ist verdient!
PS.: nicht zu ernst und schon gar nicht persönlich nehmen, mmmmmmkay
Na ja vielleicht weil...
... lesen doch gelernt sein will! genauso wie das verstehen des gelesenen

…die Überschrift „Nintendo rockt Japan 2006“ lautet.
...im Artikel steht "in Japan acht (!) der zehn meisterverkauften Spiele des Jahres" und "Nerv der zockenden Asiaten"
...Nintendo es verdient hat, man hat immer ein gutes Niveau gehalten und sich herzlich wenig um andere gekümmert. Siehe den bescheuerten Konsolenkrieg, Verdient ist verdient!
PS.: nicht zu ernst und schon gar nicht persönlich nehmen, mmmmmmkay
-
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
das ist schon sicher richtig, dass Nintendo mit seinem Nintendogs, Brain Training usw. sehr viele casual gamer anspricht, und dadurch einen Hohen Umsatz bzw. Gewinn erwirtschaftet. Und für diese Taktik muss man Big N beglückwünschen, aber leider habe ich anscheinend rein gar nichts davon ...
für den DS haben viele Spiele meine Erwartungen nicht ganz erfüllt, was da zu einem gewissen Softwaremangel führte, dann ist die Spielzeit auch oft zu gering, und leider gräbt M$ mit ihrer Xbox so viel Kapital bei mir ab, dass ich kein Geld hab mir Yoshi Story 2 o.ä. zu kaufen. ohne Frage tolle Spiele, aber leider für mich nicht so toll wie ein Gears of War, Splinter Cell o.ä. :/
für den DS haben viele Spiele meine Erwartungen nicht ganz erfüllt, was da zu einem gewissen Softwaremangel führte, dann ist die Spielzeit auch oft zu gering, und leider gräbt M$ mit ihrer Xbox so viel Kapital bei mir ab, dass ich kein Geld hab mir Yoshi Story 2 o.ä. zu kaufen. ohne Frage tolle Spiele, aber leider für mich nicht so toll wie ein Gears of War, Splinter Cell o.ä. :/
- c64man
- Persönliche Nachricht:
Tja, Einstellung mal überdenken und über den (Xbox)Tellerrand hinausblicken?4P|Zierfish hat geschrieben:ich versteh nicht, wie sie das gemacht haben
ich hab mir in keinem Jahr so wenig Nintendo games gekauft wie im letzten ... und warum?? Weil mich fast nichts angesrochen hat ... und dieses Jahr werden es wohl auch nur Mario, Samus usw. werden .... und davon kommen ja nun nicht sooo viele
Ich würde es mal auf einen Versuch ankommen lassen :wink:
- c64man
- Persönliche Nachricht:
Wieso? Du lässt doch wirklich in fast jedem Posting raushängen wie scheisse die aktuellen Nintendo-Spiele sind. Und das man hier im Board keine Überzeugungsarbeit leisten kann, habe ich schon bemerkt. Was du dir annimmst oder nicht, ist mir daher egal...4P|Zierfish hat geschrieben:@c64
ich zocke seit über 10 Jahren Spiele von Big N
ich muss mir da garantiert nicht erzählen lassen, dass ich mal über den M$-Rand blicken muss .... sry
Hier sind die Stellungen klar bezogen. Auch bei den Redakteuren oder Moderatoren.
Aber wehe jemand fängt an die Nintendo-"Kritiker" zu kritisieren