Borderlands 2 |OT| "Welcome to Pandora, kiddos"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Re: Borderlands 2 |OT| WUBWUBWUB!!!
habs alleine in sumpf geschafft. Sie kam gleich beim ersten mal und war auch easy zu killen - wenn man nen Unterschlupf hat XD
aber mit der Conference call geht das recht flott.
aber mit der Conference call geht das recht flott.
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 30.10.2012 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ich hab jetzt heute 20mal den Krieger auf normal gelegt. Dient auch eher zum Geld und Eridium farmen, als sonst was. So dolle sind die Waffen nicht mehr. Aber lässt sich in ein paar Minuten erledigen und ist daher doch recht lohnend.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Der lässt die beste Shotgun fallen ;D
http://borderlands.wikia.com/wiki/Conference_Call <3
Bei mir hat er sie beim ersten Mal mit Level 50 fallen lassen
http://borderlands.wikia.com/wiki/Conference_Call <3
Bei mir hat er sie beim ersten Mal mit Level 50 fallen lassen

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ja aber doch nicht bei meinem lausigen lvl 37 Char :p. Aber die ist schon recht nett^^. Nutz auch ne Shotgun gegen den Krieger, die ist aber nicht ganz so stark^^ (1044x16, Explosionsschaden+ 20% Waffenschaden und deutlich langsamer^^).
Hab auch vorhin die Quest für TMorpheus angenommen, aber da brauch ich noch nicht dran denken^^.
Hab auch vorhin die Quest für TMorpheus angenommen, aber da brauch ich noch nicht dran denken^^.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
die lässt der immer fallen nur dann halt für das Level dass er grad hat.
- LiViNgSACRiFiC3
- Persönliche Nachricht:
Habe den ersten Spielverlauf gestern beendet und habe auch alle 4 Erfolge bei denen man alle mit Namen versehende Orte entdecken muss (Polarforscher, Städtereisender, Eroberer des Hochlands und Blight-Forscher), allerdings bekomme ich den Erfolg "Die Welt ist dein Zuhause" nicht. Da ich die anderen 4 Erfolge ja freigeschaltet habe müsste sich der letzte Erfolg doch auch freischalten? Weiß hier jemand Rat?
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
es gibt noch gebiete die nicht mit den anderen erfolgen zusammenhängen soweit ich weiß.
am besten schreibst du dir alle gebiete auf die zu den 4 erfolgen gehören und dann vergleichst du diese mit der schnellreise.
So hat das bei mir damals wunderbar geklappt.
am besten schreibst du dir alle gebiete auf die zu den 4 erfolgen gehören und dann vergleichst du diese mit der schnellreise.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Here's the SHiFT codes that have been released thus far:
Salvador Spooky Skin: 'Killer Bee' - WTK33-HFR95-RZRJX-KRBB3-CZ3KF
Maya Spooky Skin: 'Fright of the Bumblebee' - WJC3T-SS6S5-X9FTF-WRTB3-BT39H
Axton Spooky Skin: 'Yellowjacket' - KBKBT-WH6Z5-X96B6-WX3TJ-5J6J3
Zer0 Spooky Skin: 'Hornet's Nest' - 5J53B-J96HW-F9FBX-CFTT3-FTFXS
Gaige Spooky Skin: 'Stinger Missile' - WTKTJ-696S5-R9RB6-5RTT3-BTS3H
Halloweem Special
Halloweem Special

- LiViNgSACRiFiC3
- Persönliche Nachricht:
Habe den Erfolg heute mittag freigeschaltet, obwohl die Karte komplett aufgedeckt war gab es beim entdecken noch 160 EP und somit ploppte auch der Erfolg auf.BfA DeaDxOlli hat geschrieben:es gibt noch gebiete die nicht mit den anderen erfolgen zusammenhängen soweit ich weiß.
Spoiler
Show
Mir fehlte noch Casa del Mordecai
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Here's the SHiFT codes that have been released thus far:
Halloweem Special

Obwohl Fright of the Bumblebee - wird der nicht auch vom fetten Varkid gedroppt, den hab ich ja schon längst :/ (Edit: ne hab den mit Black Widow verwechselt )
Bin jetzt mit gaige gleich wieder einmal durch, mit der Kleinen machts echt Spaß.
-
- Persönliche Nachricht:
endlich habe ich es geschafft den piraten-dlc durchzuspielen.
der hat mir schon mal sehr gut gefallen. hoffentlich werden die anderen auch so gut.
ich habe den dlc im ersten durchgang durchgespielt und konnte 2mal die letzte quest absolvieren. kann ich im 2. durchgang die quest so oft absolvieren wie ich will oder auch nur 2mal?
wo finde ich master gee? für hyperion (oder so ähnlich) habe ich die quest nur leider ab level 50 ^^
der mechromancer ist echt ein super singleplayer charakter und der anarchie skilltree haut voll rein. da habe ich schon alles wichtige und weiß gar nicht welchen skillbaum ich jetzt noch skillen soll. die klingen beide interessant. der hätte ruhig von anfang dabei sein können. jetzt muss ich die erstmal für die weiteren dlcs auf level 50 bekommen.
der hat mir schon mal sehr gut gefallen. hoffentlich werden die anderen auch so gut.
ich habe den dlc im ersten durchgang durchgespielt und konnte 2mal die letzte quest absolvieren. kann ich im 2. durchgang die quest so oft absolvieren wie ich will oder auch nur 2mal?
wo finde ich master gee? für hyperion (oder so ähnlich) habe ich die quest nur leider ab level 50 ^^
der mechromancer ist echt ein super singleplayer charakter und der anarchie skilltree haut voll rein. da habe ich schon alles wichtige und weiß gar nicht welchen skillbaum ich jetzt noch skillen soll. die klingen beide interessant. der hätte ruhig von anfang dabei sein können. jetzt muss ich die erstmal für die weiteren dlcs auf level 50 bekommen.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
hab beim Mechromancer den ersten Skilltree genommen, der der zum Schluss dein Schild auf ihn überträgt
Den DLC hab ich nur mit Sirene einmal abgeschlossen, weiß selbst nicht, ob man die letzte Quest öfter machen kann.
Wegen Hyperius, der ist mit meiner Sirene Level 50 alleine nicht machbar, bzw. hab ichs einmal versucht, hab alle Leibwachen gekillt, aber ihn konnt ich nicht wirklich was abziehen (hatte wie immer the bee und baby maker, maggie, the bitch und the conference call dabei)
Mit der Mechromancer hab ich gestern Terramorphous gekillt und siehe da, der schmeißt mir gleich mal den Kopf für die Sirene raus xD. Nach 20 weiteren Kills gibt er mir aber nichts weiter besonderes. :/
Meister Gee bin ich im MP mit der Sirene mal begegnet, aber die 3 weiteren Spieler hatten irgendwie null Ahnung und ich selbst auch nicht wirklich xD
Habt ihr eigentlich schon gehört, dass es eventuell eine Levelerhöhung geben wird? ;D

Den DLC hab ich nur mit Sirene einmal abgeschlossen, weiß selbst nicht, ob man die letzte Quest öfter machen kann.
Wegen Hyperius, der ist mit meiner Sirene Level 50 alleine nicht machbar, bzw. hab ichs einmal versucht, hab alle Leibwachen gekillt, aber ihn konnt ich nicht wirklich was abziehen (hatte wie immer the bee und baby maker, maggie, the bitch und the conference call dabei)
Mit der Mechromancer hab ich gestern Terramorphous gekillt und siehe da, der schmeißt mir gleich mal den Kopf für die Sirene raus xD. Nach 20 weiteren Kills gibt er mir aber nichts weiter besonderes. :/
Meister Gee bin ich im MP mit der Sirene mal begegnet, aber die 3 weiteren Spieler hatten irgendwie null Ahnung und ich selbst auch nicht wirklich xD
Habt ihr eigentlich schon gehört, dass es eventuell eine Levelerhöhung geben wird? ;D
-
- Persönliche Nachricht:
den letzten skilltree kann ich echt empfehlen und die sprüche von der sind dann echt die besten von allen charakteren. wenn man 400 packen anarchie hat, macht man höllisch viel schaden, aber hat eine miserable treffsicherheit. dann kommen sprüche wie: "wenn ich mal treffen sollte, dann wird es weh tun" oder "bäh, das macht das spiel kaputt!". da amüsiere ich mich immer wieder aufs neue 
man rotzt wirklich nur noch aus der hüfte und hofft das irgendeine scheiß kugel sein ziel trifft ^^ der 1. skilltree wird jetzt mit hinzugefügt um länger zu überleben. es ist echt ärgerlich, wenn man viele packen anarchie gesammelt hat und dann stirbt man.
gaige haben die aber auch nicht komplett übersetzt. wenn man die stimme von jack hat, quatscht die nur auf englisch.
ich bin echt schon gespannt wie schnell ich terrarmopheus mit 400 packen anarchie, dem bee-schild und der shotgun besiegen kann. alle jetzigen bossgegner im 1. durchlauf habe ich innerhalb von sekunden geplättet.
die können sich aber ruhig noch zeit lassen...ich habe noch einiges zu tun in dem spiel.
für hyperius muss ich warten wenn er so hart ist. bis jetzt hat noch niemand aus meiner fl den dlc.

man rotzt wirklich nur noch aus der hüfte und hofft das irgendeine scheiß kugel sein ziel trifft ^^ der 1. skilltree wird jetzt mit hinzugefügt um länger zu überleben. es ist echt ärgerlich, wenn man viele packen anarchie gesammelt hat und dann stirbt man.
gaige haben die aber auch nicht komplett übersetzt. wenn man die stimme von jack hat, quatscht die nur auf englisch.
ich bin echt schon gespannt wie schnell ich terrarmopheus mit 400 packen anarchie, dem bee-schild und der shotgun besiegen kann. alle jetzigen bossgegner im 1. durchlauf habe ich innerhalb von sekunden geplättet.
der erfolg hat es mir geflüstertHabt ihr eigentlich schon gehört, dass es eventuell eine Levelerhöhung geben wird? ;D

die können sich aber ruhig noch zeit lassen...ich habe noch einiges zu tun in dem spiel.
für hyperius muss ich warten wenn er so hart ist. bis jetzt hat noch niemand aus meiner fl den dlc.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Das mit der Anarchie hab ich nicht wirklich verstanden xD ^^''
Hab nur das Anarchiepacken freigeschalten ^^
Ne also mir wird langsam langweilig
, werd nur mit Gaige noch den Kopf von Terra farmen und dann noch den DLC mit ihr auch beenden.
Hab nur das Anarchiepacken freigeschalten ^^
Ne also mir wird langsam langweilig

-
- Persönliche Nachricht:
ist im endeffekt ganz simpel. jeder anarchiepacken erhöht deinen schaden um 1,75% und verringert die genauigkeit um 1,75%. man kann mit dem richtigen skill maximal 400 packen haben und dann hofft man nur noch das man trifft, aber wenn man trifft, fällt der gegner tot um.
also maximal 700% mehr schaden mit 700% verringerter treffsicherheit
packen bekommt man für das töten von gegnern und beim automatischem nachladen. verlieren tut man sie durch manuelles nachladen. sehr gut mit schrotwaffen die nur 1 schuss im magazin haben um schnell packen aufzubauen.
nachschub kommt ja noch dieses jahr
also maximal 700% mehr schaden mit 700% verringerter treffsicherheit

packen bekommt man für das töten von gegnern und beim automatischem nachladen. verlieren tut man sie durch manuelles nachladen. sehr gut mit schrotwaffen die nur 1 schuss im magazin haben um schnell packen aufzubauen.
nachschub kommt ja noch dieses jahr