NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- cujo31
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
es fällt mir momentan immer noch etwas schwer Vorfreude auf das Spiel der Bengals gegen die Giants zu entwickeln, zu groß ist nach wie vor die Nachwirkung des Sieges gestern gegen Alabama. Trotzdem werd ich mir das Spiel natürlich geben und ich denke spätestens nach den ersten paar Spielzügen werde ich dann wohl auch wieder mit den Bengals fiebern.
-
- Persönliche Nachricht:
hoff. biegen die Bengals die Giants heute! zumindest in den letzten Spielen war die Giants Offense sehr schwach, wenn man 1. Cruz einigermaßen in Schach halten kann und 2. TO vermeidet, haben die Bengals eine gut Chance mMn auf einen Sieg! Die Saison war heute bereits verrückt genug^^. Drücke jedenfalls die Daumen 

- cujo31
- Persönliche Nachricht:
Die Bengals sind ja im Prinzip immer gut dabei, das Team ist durchaus nicht so schlecht wie die Bilanz, die Niederlagen waren ja zumeist nie mehr als ein Score auseinander, aber letztlich steht halt trotzdem das L in der Bilanz.
Was mich auch interessiert wird heute das Spiel der Saints gegen die Falcons, ich traue den Saints absolut zu die Falcons zu schlagen und ihnen das erste L in die Bilanz zu meiseln. Bislang sieht die Bilanz der Falcons eigendlich besser aus als ihr Spiel, so überragend sind sie eigendlich nicht und unbeaten werden sie auf keinen Fall bleiben.
Was mich auch interessiert wird heute das Spiel der Saints gegen die Falcons, ich traue den Saints absolut zu die Falcons zu schlagen und ihnen das erste L in die Bilanz zu meiseln. Bislang sieht die Bilanz der Falcons eigendlich besser aus als ihr Spiel, so überragend sind sie eigendlich nicht und unbeaten werden sie auf keinen Fall bleiben.
-
- Persönliche Nachricht:
jup, den Falcons traue ich auch noch nicht ganz, ein Sieg wirds heute glaube ich trotzdem gegen die Saints werden; für die Falcons kommts nur auf die PO's an, da müssen sichs beweisen
Spoiler
Show
bombenstart für die Bengals!
und die Patriots führen auch bereits 10-0, u.a dank eines forced fumbles 

-
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
na bam... heute schei**en die Patriots aber ordentlich viel Glück, beim letzten Drive haben sie über 60 yards an penalties geschenkt bekommen von den Bills, 3 penalties warens, dabei 2 PI, die beide ungerechtfertigt waren... bin natürlich für die Pats, aber das ist einfach den Bills gegenüber nicht fair...der 3. call war ein face mask (gerechtfertigt)... ansonsten, muss man halt auch mal so einen catch wie Gronk in der Endzone ersteinmal nachmachen^^
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
ich schau grad Falcons vs Saints, dabei fällt mir wirklich auf, wie schlecht das Coverage der Saints ist. Nicht mehr schön wie frei die WR's der Falcons manchmal sind. Aber die Falcons sind in der Defense auch nicht wirklich besser. Lassen einiges zu. Und der Trade von Graham hat sich für mich jetzt schon mehr als gelohnt 

-
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
loool^^... +20 Pkt. schon...^^ naja, gw.
ich sehs halt so, dass ich eh nur einen TE aufstellen kann, leider
Bills schaffen währenddessen noch knapp vor HZ.Ende einen weiteren TD, somit stehts 17-24... zumindest teilweise ausgleichende Gerechtigkeit, Spiller hat die Pats vorher in einem Drive zerlegt, jetzt hat Fitzpatrick weitere gute Pässe gespielt und locker sein Team zum TD geführt, Patriots sind hinten weiterhin immer wieder offen wie ein Scheunentor...

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
ja stimmt schon, du hast ja mit Heath Miller auch einen verdammt guten TE. Ich brauchte wirklich einen, da Davis seit Wochen quasi keine Punkte mehr holt.
Ansonsten bin ich mal gespannt, sieht wirklich nach der ersten Niederlage für die Falcons aus. Wird auch langsam Zeit, denn sie sind zwar nicht schlecht, aber es gibt für mich in der NFL einfach deutlich besser Teams
Ansonsten bin ich mal gespannt, sieht wirklich nach der ersten Niederlage für die Falcons aus. Wird auch langsam Zeit, denn sie sind zwar nicht schlecht, aber es gibt für mich in der NFL einfach deutlich besser Teams
-
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
also das Spiel gegen die Bills ist alles andere als ein Selbstläufer, zwar hat man in Hz. 2 mit dem 2. Drive sehr schnell einen weiteren TD erzielt (dauerte nur 3-4 plays), aber auch jetzt wieder einen weiteren zugelassen, den sich die Bills wieder in aller Seelenruhe erspielen konnten in einem schönen 5:30 Minuten-Drive (11 plays)... sie haben sogar ein 4th&4 erfolgreich converted
edit: eine Niederlage der Falcons hätte ich heute nicht erwartet, zwar hat NO fire power, aber ich dachte halt, dass die Falcons ausreichend dagegenhalten wird und die Falcons Offense die NO-D auseinander nimmt... ganz klar getäuscht... aber irgendwie freuts mich auch, so kommen die Falcons endlich am Boden der Tatsachen an
edit: eine Niederlage der Falcons hätte ich heute nicht erwartet, zwar hat NO fire power, aber ich dachte halt, dass die Falcons ausreichend dagegenhalten wird und die Falcons Offense die NO-D auseinander nimmt... ganz klar getäuscht... aber irgendwie freuts mich auch, so kommen die Falcons endlich am Boden der Tatsachen an
-
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
BAAAAM!!!
fumble der Bills 1yard vor der Endzone
crusher für die Bills
edit: und was machen die Patriots daraus? 1. 3&out des Spiels für die Patriots... oida... und der Punt landet auch noch in der eigenen Hälfte...

edit: und was machen die Patriots daraus? 1. 3&out des Spiels für die Patriots... oida... und der Punt landet auch noch in der eigenen Hälfte...
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
kann irgendwie nicht verstehen, warum die Falcons nach ihrem letzten TD nicht auf eine 2PT Conversion gegangen sind. So sind sie jetzt weiter 4 Punkte hinten, sowas könnte sich wirklich mal rechen. Ist doch ansonsten im Endefekt egal ob man 4 oder 5 Punkte hinten ist. Wenn die 2PT gelingt da ist man aber nur ein FG hinten.
-
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
na das war ne dumme Entscheidung dann... du hast natürlich vollkommen Recht, aber leider verpassen das die Coaches ziemlich oft
edit: die Bills sind jetzt nur mehr 3 Punkte hinter den Pats und 7 min. sind noch zu spielen, Pats bekommen den Ball...
edit: die Bills sind jetzt nur mehr 3 Punkte hinter den Pats und 7 min. sind noch zu spielen, Pats bekommen den Ball...
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
so genau das was ich gesagt hatte, die Falcons sind 4th and Goal und mussten auf den TD gehen, habens nicht geschafft. Hätten sie 2PT zumindest versucht, dann hätte ein FG evtl. gereicht. So haben jetzt die Saints den Ball und keine 2min mehr
Edit: das wars, und die Falcons haben verloren
Edit: das wars, und die Falcons haben verloren
Zuletzt geändert von Bulli1992 am 11.11.2012 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
jup, das wars für die Falcons, selbst schuld wie du richtig gesehen hast, werde Coach mann! 
zu den Pats: ... ja... Bills ja mit dem schönen TD vorher und jetzt hatten die Pats einen 5-min. drive, schafften es bis in die Endzone, aber es gelang nur mehr ein FG... 6 Punkte Vorsprung, 2 min. für die Bills noch, um 80 Yards zu überwinden... bin gespannt

zu den Pats: ... ja... Bills ja mit dem schönen TD vorher und jetzt hatten die Pats einen 5-min. drive, schafften es bis in die Endzone, aber es gelang nur mehr ein FG... 6 Punkte Vorsprung, 2 min. für die Bills noch, um 80 Yards zu überwinden... bin gespannt
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Patriots vs. Bills ist ziemlich spannend jetzt. Glück für die Pats das die Bills ihre letzten 2 TO's wegen Verletzungen verloren haben
Edit: Und das wars, Pats haben gewonnen.
Edit: Und das wars, Pats haben gewonnen.