@Autor/Redaktion: Der Gesamte Bericht sollte mal auf Grammatik und Rechtschreibung überprüft werden... 5tes Bild "...sofern man gewinn." Und der erste Satz im Fazit/Ausblick wirkt auch irgendwie zweigeteilt!

PEACE
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Mich würde interessieren, auf welcher Schwierigkeitsstufe du FC2 gezockt hast. Bei mir war es imo der mittlere und da war nix mit "mal eben durchfahren". Die, die einen verfolgt haben, waren grundsätzlich viel schneller ( sogar ein stinknormaler Geländewagen mit Mg holte mich ein, trotzdem ich einen der kleinen schnellen Fahrzeuge fuhr ). Zudem haben die immer den Wagen zerschossen, so dass ich noch langsamer wurde und ab da war es dann endgültig vorbei mit Flucht.Man konnte da auch einfach durchfahren und fertig, aus. Hat bei mir jedes mal geklappt. Immer wenn ich bock hatte auf ein bisschen geballer hab ich mich einem solchen posten angenommen und wenn ich grad keine lust hatte bin ich einfach durchgefahren. Die haben dann versucht einen zu verfolgen aber haben es nie geschafft und brachen ab.
echt jetzt? Also bezüglich des Schwierigkeitsgrades: Ich Spiel eig. alle Spiele, wenn ich sie das 1. mal durchspiele auf mittel durch. Kann mir kaum vorstellen, dass ich auf leicht gestellt habe. Der einzige Grund, warum ich leicht eingestellt haben könnte wäre, dass ich schleichen kann, weil das ja schier unmöglich war. Aber kann ich mir wie gesagt ni vorstellen. Schwer war es aber denke ich ni.M4sterL hat geschrieben:Mich würde interessieren, auf welcher Schwierigkeitsstufe du FC2 gezockt hast. Bei mir war es imo der mittlere und da war nix mit "mal eben durchfahren". Die, die einen verfolgt haben, waren grundsätzlich viel schneller ( sogar ein stinknormaler Geländewagen mit Mg holte mich ein, trotzdem ich einen der kleinen schnellen Fahrzeuge fuhr ). Zudem haben die immer den Wagen zerschossen, so dass ich noch langsamer wurde und ab da war es dann endgültig vorbei mit Flucht.Man konnte da auch einfach durchfahren und fertig, aus. Hat bei mir jedes mal geklappt. Immer wenn ich bock hatte auf ein bisschen geballer hab ich mich einem solchen posten angenommen und wenn ich grad keine lust hatte bin ich einfach durchgefahren. Die haben dann versucht einen zu verfolgen aber haben es nie geschafft und brachen ab.
Das gleiche passierte übrigens bei jedem x-beliebigen Wagen, welcher auf den Straßen einem entgegenkam sofern er ein MG am Heck hatte. Wie du jedes(!) mal deine Verfolger unter diesen Voraussetzungen abschütteln konntest, indem du stumpf weitergefahren bist, musste mir da mal erklären^^.
beim wetter kann ich dir nich helfen ... aber feuer haben sie wieder als tragendes element mit eingebaut - sie hatten damals den fokus auf feuer in FC2 und wollten es in FC3 auch wieder miteinbauen.superboss hat geschrieben:Gibts eigentlich wieder so ein schönes Wettersystem mit Regen und wind?? (Tag/Nacht hab ich schon irgedendwo gelesen).
Und hat Feuer Auswirkungen auf die Umgebung?
sehr schön. Hoffentlich ist der Rest auch drin, um so mehr Eigendynamik und Leben, umso besser.Raiven hat geschrieben:beim wetter kann ich dir nich helfen ... aber feuer haben sie wieder als tragendes element mit eingebaut - sie hatten damals den fokus auf feuer in FC2 und wollten es in FC3 auch wieder miteinbauen.superboss hat geschrieben:Gibts eigentlich wieder so ein schönes Wettersystem mit Regen und wind?? (Tag/Nacht hab ich schon irgedendwo gelesen).
Und hat Feuer Auswirkungen auf die Umgebung?
(gibt n gameplay-trailer mit comments wo sie darauf eingehen)
Gut das in den ganzen "Videos" der Godmode an ist, wenn man sieht wie oft er getroffen wirdWhite Wolf_1986 hat geschrieben:Bei den ersten Videos alles ganz interssant , besonders der Character Vaas , allerdings siehts da spielerisch wieder anders aus. Alleine die Tatsache dass man die umrisse von Gegnern durch Wände
erkennt , schlechte/mittelmäßige KI , Sorry ist mir zu lahm , zu einfach.
Da müsste die Story schon Weltklasse sein als das ich sowas spielen würde.
Noch nerviger: Für jeden kleinen scheiß den man macht gibts Erfahrungspunkte im Sp
Modus damit auch ja jeder irgendwie ein Glücksgefühl hat der nicht Multiplayer spielen will oder kann. Mainstream in Perfektion.
In FC2 hat man die Ki etwas "komisch" gestaltetBedameister hat geschrieben:Also ich hatte bei FC2 auch die Erfahrung gemacht, dass ein Flüchten vor feindlichen Fahrzeugen auch so gut wie unmöglich war. Man kam ein paar hundert Meter weit aber meistens war dann das eigene Fahrzeug im Arsch und ich musste rausspringen und die Typen erledigen bevor ich weiter konnte. Auch insgesamt war FC2 jetzt nicht wirklich allzu leicht. Auf welcher Schwierigkeit ich gespielt hab weiß ich nichmehr, Leicht war es auf jedenfall nicht, also eher Mittel oder Schwer
Huuu? Wo? Die Waffenbeschafungsmissionen bspw.? Drei Transporter fahren im Kreis... und dann wurden für die restlichen SQ's (und teilweise auch für HQ) sehr oft die gleichen Schauplätze benutzt. Für das KS im vorraus versprochen man könne ähnlich wie in Crysis Stealth oder die gute alte Rambomanier spielen - nur letzteres hat funktioniert. Endlos Gegenerspawn an "Checkpoints" etc.Das ausbreitende Feuer, Missionsvielfalt usw. mich hat das Spiel halt richtig in den Bann gezogen.
Die KI ist bestenfalls auf CoD Niveau. Deren Vorteil ist schlicht die Mehrzahl + der erwähnte Röntgenblick. Las letzteren mal weg und ich wette mit dir sie wäre zu dumm zum scheißen. Aber immer noch nach dem guten alten Moorhuhnprinzip in der Mehrheit. Gut, für Run and Gun Shooter eignet sich das so auch nach wie vor am besten.Die Ki ? Die war in den Teilen davor schon net schlecht in Teil 2 war die Ki zu "stark". Man muss das Spiel ja net auf "Leicht" spielen.
Was bei den meisten Ubisoft spielen der Fall ist.Ich bin ein bekennder FarCry2-Liebhaber und das hat verschiedene Gründe, als wichtigster wäre aber der komplexe Story-Ansatz zu nennen. Nicht daß die Umsetzung irgendwie gelungen wäre, oder ohne Vorkenntnis von "Das Herz der Finsternis" auch nur einigermaßen zu erahnen wäre, um was es eigentlich geht.
Wehe das stimmt jetztcrewmate hat geschrieben:Spoiler: Der Spieler ist in wirklichkeit Vaas.
Ja.Coldbasher hat geschrieben:Wird der Aspekt des "Feuers" genau wie im Vorgänger in FarCry 3 ebenfalls enthalten sein ?