Football Manager 2013: Neue Arbeitsplätze durch Kopierschutz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Football Manager 2013: Neue Arbeitsplätze durch Kopierschutz
17 oder 18 Mitarbeiter konnten für die Football Manager 2013-Entwicklung neu eingestellt werden, weil der Kopierschutz des Vorgängers dafür gesorgt hat, dass das Spiel knapp zwei Wochen lang nicht geknackt und illegal verbreitet wurde - dies sagte Miles Jacobson von Sports Interactive in einem Interview bei MCV UK. Seiner Ansicht nach wäre es ohne diese neuen Angestellten nicht möglich gewesen, di...
Hier geht es zur News Football Manager 2013: Neue Arbeitsplätze durch Kopierschutz
Hier geht es zur News Football Manager 2013: Neue Arbeitsplätze durch Kopierschutz
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ob die Zusammenhänge jetzt stimme oder nicht, zumindest scheint das Spiel durch die Verkäufe des Vorgängers besser geworden zu sein (oder wenigstens umfangreicher)
Schön, wenn die fianzielle Unterstützung durch den kauf solche Konsequenzen hat.
Schön, wenn die fianzielle Unterstützung durch den kauf solche Konsequenzen hat.
-
Toscani
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Die Annahme das durch den Kopierschutz mehr Spiele verkauft worden sind wird immer hypothetisch bleiben. Und wenn ich jetzt auf den einschlägigen Seiten zur Überprüfung nachschau, sehe ich das der aktuelle Kopierschutz schon längst geknackt ist.
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
Re: Football Manager 2013: Neue Arbeitsplätze durch Kopiersc
Milchmädchenrechnung.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
naja, je prominenter ein Produkt, desto höher die Motivation der erste der Idioten zu sein die es knacken.LP 90 hat geschrieben:Der vom letzten Jahr hat echt lange gehalten....
Und bei dem hier wirds wohl auch dauern bis er fällt, irgendwie komisch das das der Fm hinkriegt aber kein AC oder andere AAA.
-
DarkMessiah145
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
So ein Schwachsinn. Ein Raubkopierer kann 2 Wochen warten um das Spiel zu zocken
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Naja einige Leute laden sich Spiele um sie zu testen beor sie kaufen. Man sollte vielleicht mal ne Demo rausbringen, welche die Verkaufszahlen sicherlich auch hochschrauben kann. Schoen ist deren Haltung mit dem Kopierschuz und ihrem Duchaltewillen XD wenigstens realistisch im Bezug aufs Knacken 
-
DaysShadow
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Immer wieder schön zu lesen...
Statt sich selbstbewusst vielleicht mal darauf zu berufen, dass man einfach das bessere Spiel abliefert im Vergleich zu EAs FIFA Manager, wird sich darauf berufen, dass mehr Leute das Spiel kaufen "mussten" weil sie es sich nicht ziehen konnten.
Der neue Teil ist außerdem schon seit fast einer Woche cracked.
Ich selbst spiele keinen Fussball Manager aber was man so liest und hört soll diese Reihe hier ja wesentlich besser sein und je mehr Leute das mitbekommen desto mehr kaufen es auch...also eigentlich nicht verwunderlich, dass die Verkaufszahlen steigen.
Statt sich selbstbewusst vielleicht mal darauf zu berufen, dass man einfach das bessere Spiel abliefert im Vergleich zu EAs FIFA Manager, wird sich darauf berufen, dass mehr Leute das Spiel kaufen "mussten" weil sie es sich nicht ziehen konnten.
Ich selbst spiele keinen Fussball Manager aber was man so liest und hört soll diese Reihe hier ja wesentlich besser sein und je mehr Leute das mitbekommen desto mehr kaufen es auch...also eigentlich nicht verwunderlich, dass die Verkaufszahlen steigen.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Das wiederum finde ich Schwachsinn.DarkMessiah145 hat geschrieben:So ein Schwachsinn. Ein Raubkopierer kann 2 Wochen warten um das Spiel zu zocken
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
War dieses mal sogar schneller gecrackt als der fifa Manager. Ich finde sowas lächerlich, gerade bei so einem Spiel bieten sich doch online Datenbanken und ligen an. Raubkopierer müssten dann darauf verzichten und wenn sie diese funktionen nutzen wollen müssen sie das Spiel kaufen.DaysShadow hat geschrieben:Immer wieder schön zu lesen...
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Football Manager 2013: Neue Arbeitsplätze durch Kopiersc
Man sollte dem guten Mann mal den Unterschied zwischen Kausalität und Korrelation erklären ...