4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Bloody Sn0w »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Dead or Alive 5 will ich nicht einschieben, wegen der Steuerung, da will ich mich richtig reinfuchsen und nicht wieder alles vergessen.
Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Kleiner Tipp: vor einigen Tagen bin ich zufällig auf die Demo von XCOM im Store gestoßen und musste danach gleich zum nächsten Laden und es mir holen (kann mich nicht mehr erinnern wann das das letzte mal der Fall war) ;)

Wem rundenbasierte Taktik mit Sc-Fi Hintergrund gefällt: absolut empfehlenswert! (die Reviews sind auch sehr gut, waren aber an mir irgendwie vorübergegangen)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Gibt es jemanden,der mir kurz helfen kann den Profi-Schwierigkeitsgrad in Resident Evil 5 freizuschalten ?
Wenn man online in ein Spiel eintritt, welches auf Profi gespielt wird und dann den Online-Mode verlässt hat man ebenfalls die Profi-Schwierigkeit freigeschaltet.
Muss nur noch auf Profi durchspielen für die Platin.
Hab keine Lust erst alles auf Veteran und dann nochmal alles auf Profi durchzuspielen.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Hast Du doch mal geschrieben. :wink:

Und dann nur am Cabelas Hunting Game suchten, jaja... Rehe in den Arsch schiessen, Froesche zertreten, Schnecken mit nem Nasenring und Kette zum Rennen zwingen, so einer bist Du... :ugly:
ROFL :lol:

Ich hab heute LBPKarting bekommen, echt ein super Spiel :D

Der Editor basiert auf den von Modnation Racers, aber mit dem was in MNR noch gefehlt hat und damit ist der Editor jetzt echt super ^^
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

BloodyShinobi hat geschrieben:Gibt es jemanden,der mir kurz helfen kann den Profi-Schwierigkeitsgrad in Resident Evil 5 freizuschalten ?
Wenn man online in ein Spiel eintritt, welches auf Profi gespielt wird und dann den Online-Mode verlässt hat man ebenfalls die Profi-Schwierigkeit freigeschaltet.
Muss nur noch auf Profi durchspielen für die Platin.
Hab keine Lust erst alles auf Veteran und dann nochmal alles auf Profi durchzuspielen.
Joa, ich kann dir da schnell helfen. Ich müsste mein Savegame noch haben. Heute werde ich aber nicht online sein, erst morgen.
Falls sich bis dahin keiner gefunden hat, kannst du mich ja adden und anschreiben, wenn ich online bin.
Spoiler
Show
Bild
@topic

Vor knapp 'nem Monat Platin in "Vanquish" geholt.
Vanquish ist aufgrund von "Alles Taktik" nur was für sehr ehrgeizige Platinjäger mit viel Ausdauer und einer hohen Frusttoleranz :Blauesauge:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Chwanzus Longus hat geschrieben:Dead or Alive 5 will ich nicht einschieben, wegen der Steuerung, da will ich mich richtig reinfuchsen und nicht wieder alles vergessen.
Bild
:lol: leck mich doch :baeh: :ugly:
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Ach Scheiße hab vergessen noch was zu vermelden....

Platin Nr.22: Dragonball Z Budokai HD Collection

AHHH verdammt endlich mal wieder ein gescheites Dragonball zocken ohne sagen zu müssen das einer der Gameplay-ähnlichen Vorgänger besser war. Hier kriegt man mit Budokai 3 direkt den besten 2D Dragonball Ableger der Geschichte. Der erste Teil ist mittlerweile kaum noch der Rede Wert und man merkt einfach das es schon sehr alt ist. Budokai 3 hingegen sieht in HD dafür umso besser aus und hat ne höhere Motivationskrve und Spielzeit. knapp 2 1/2 Stunden brauchte ich gerade mal für den ersten Teil. der 3te hat dann noch den restlichen Samstag und den Montag Abend eingenommen, dann kam die Platin.

Achtung: zwei Spiele, aber nur eine Platin!!

Es lohnt sich trotzdem, es hat damals viel Spaß gemacht und heute immernoch ;)
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Hey, Leute!

Habe schon lange nicht mehr upgedatet.
Bei mir sieht's die Tage wohl so aus, dass ich in InFamous 2 die Platin-Trophäe bekomme. Muss es nur noch auf schwer beenden, was ich bald geschafft habe, alle Kräfte upgraden und ein paar UGC-Missionen spielen.
Infamous: Festival of Blood habe ich auch bald 100% beendet. Ich freu mich!
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

@RuNN!nG J!m
Danke für das Angebot,aber Bloody war schon so nett und hat mir geholfen :)
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Nerix hat geschrieben:Kleiner Tipp: vor einigen Tagen bin ich zufällig auf die Demo von XCOM im Store gestoßen und musste danach gleich zum nächsten Laden und es mir holen (kann mich nicht mehr erinnern wann das das letzte mal der Fall war) ;)

Wem rundenbasierte Taktik mit Sc-Fi Hintergrund gefällt: absolut empfehlenswert! (die Reviews sind auch sehr gut, waren aber an mir irgendwie vorübergegangen)
ja hab auch schon überlegt hab nen paar videos gesehn bin schon arg am überlegen
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

BloodyShinobi hat geschrieben:@RuNN!nG J!m
Danke für das Angebot,aber Bloody war schon so nett und hat mir geholfen :)
Der ist ueberhaupt nicht nett! :cry: :Zunge:
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Hab Wer wird Millionär auf 100%
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Shinobi, wie kommts, dass Du JETZT an Resi 5 sitzt, nach all den Jahren?
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Chwanzus Longus hat geschrieben:Shinobi, wie kommts, dass Du JETZT an Resi 5 sitzt, nach all den Jahren?
Hab R5 das ersten mal auf der Xbox 360 durchgespielt und vor über einem Jahr mal aus der Videothek für die PS3 ausgeliehen aber nie zu ende gespielt.Dann gabs die Gold-Edition für PN-Plus Mitglieder kostenlos und ich habs mir runtergeladen.
Vor ~2 Wochen mal angefangen zu spielen und bin so wieder auf den Geschmack gekommen.Jetzt fehlen mir noch zwei S Ränge für die Platin :D
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich versuch mich in Resi 6 an der Platin, und das kann noch dauern... ,....wenn man mit Ashley durch nen Gang kriecht und die Kamera auf den Arsch dreht,... dann kann die Platin schon mal besonders lang und hart werden... :mrgreen: