Chwanzus Longus hat geschrieben:Dead or Alive 5 will ich nicht einschieben, wegen der Steuerung, da will ich mich richtig reinfuchsen und nicht wieder alles vergessen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Chwanzus Longus hat geschrieben:Dead or Alive 5 will ich nicht einschieben, wegen der Steuerung, da will ich mich richtig reinfuchsen und nicht wieder alles vergessen.
ROFLChwanzus Longus hat geschrieben:Hast Du doch mal geschrieben. :wink:
Und dann nur am Cabelas Hunting Game suchten, jaja... Rehe in den Arsch schiessen, Froesche zertreten, Schnecken mit nem Nasenring und Kette zum Rennen zwingen, so einer bist Du...
Joa, ich kann dir da schnell helfen. Ich müsste mein Savegame noch haben. Heute werde ich aber nicht online sein, erst morgen.BloodyShinobi hat geschrieben:Gibt es jemanden,der mir kurz helfen kann den Profi-Schwierigkeitsgrad in Resident Evil 5 freizuschalten ?
Wenn man online in ein Spiel eintritt, welches auf Profi gespielt wird und dann den Online-Mode verlässt hat man ebenfalls die Profi-Schwierigkeit freigeschaltet.
Muss nur noch auf Profi durchspielen für die Platin.
Hab keine Lust erst alles auf Veteran und dann nochmal alles auf Profi durchzuspielen.
Bloody Sn0w hat geschrieben:Chwanzus Longus hat geschrieben:Dead or Alive 5 will ich nicht einschieben, wegen der Steuerung, da will ich mich richtig reinfuchsen und nicht wieder alles vergessen.
ja hab auch schon überlegt hab nen paar videos gesehn bin schon arg am überlegenNerix hat geschrieben:Kleiner Tipp: vor einigen Tagen bin ich zufällig auf die Demo von XCOM im Store gestoßen und musste danach gleich zum nächsten Laden und es mir holen (kann mich nicht mehr erinnern wann das das letzte mal der Fall war)
Wem rundenbasierte Taktik mit Sc-Fi Hintergrund gefällt: absolut empfehlenswert! (die Reviews sind auch sehr gut, waren aber an mir irgendwie vorübergegangen)
Der ist ueberhaupt nicht nett!BloodyShinobi hat geschrieben:@RuNN!nG J!m
Danke für das Angebot,aber Bloody war schon so nett und hat mir geholfen
Hab R5 das ersten mal auf der Xbox 360 durchgespielt und vor über einem Jahr mal aus der Videothek für die PS3 ausgeliehen aber nie zu ende gespielt.Dann gabs die Gold-Edition für PN-Plus Mitglieder kostenlos und ich habs mir runtergeladen.Chwanzus Longus hat geschrieben:Shinobi, wie kommts, dass Du JETZT an Resi 5 sitzt, nach all den Jahren?