Grand Theft Auto V: Große Infoladung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- StolleJay
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V: Große Infoladung
Was will ich denn mit 3 Charakteren? Ich kann als Spieler eh immer nur 1 gleichzeitig Spielen von daher reicht 1 Charakter völlig aus... Nun gibts 3 von solchen Typen... Hatte auch gehofft wieder CJ Spielen zu können... *Meiner Meinung nach die wohl bekloppteste Erfindung von R*!
Das mit dem Fahrverhalten... Naja ich lass mich mal Überraschen obwohl ich Schlimmes ahne!
Das man nun immer/wieder noch nicht seine Muskeln Aufbauen kann ist doch nur dem Scheiß 3-Charakter-System zu verdanken das kein Schwein haben will -.- Danke...
Ich glaube das man GTA nun auch bald von der Favoriten-Liste streichen kann wenn R* jetzt auch auf die 0 8 15 Schiene wechselt. GTA war eines der besten Spiele aber nun nachdem was man alles List in den Informationen... Oh man!
Das mit dem Fahrverhalten... Naja ich lass mich mal Überraschen obwohl ich Schlimmes ahne!
Das man nun immer/wieder noch nicht seine Muskeln Aufbauen kann ist doch nur dem Scheiß 3-Charakter-System zu verdanken das kein Schwein haben will -.- Danke...
Ich glaube das man GTA nun auch bald von der Favoriten-Liste streichen kann wenn R* jetzt auch auf die 0 8 15 Schiene wechselt. GTA war eines der besten Spiele aber nun nachdem was man alles List in den Informationen... Oh man!
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Viel Quark dabeiStölzel hat geschrieben:Was will ich denn mit 3 Charakteren? Ich kann als Spieler eh immer nur 1 gleichzeitig Spielen von daher reicht 1 Charakter völlig aus... Nun gibts 3 von solchen Typen... Hatte auch gehofft wieder CJ Spielen zu können... *Meiner Meinung nach die wohl bekloppteste Erfindung von R*!
-
Severances
- Persönliche Nachricht:
Finde es ein bißchen Schade und teilweise auch unverständlich, dass GTA V noch für die aktuelle, sprich alte Konsolengeneration erscheint. Es wäre doch mit Sicherheit technisch mehr drin gewesen, dass Spiel 1 Jahr später zu veröffentlichen, eben dann für PS4 / XBox720; gerade wenn die Welt so groß sein soll, merkt man doch immer häufiger, das die aktuellen Konsolen schnell an ihre Grenzen stoßen.
Zum anderen ist ein neues GTA für Microsoft und Sony doch ein riesiges Zugpferd, um die dann neuen Konsolen an den Spieler zu bringen.
Ich als PC-only-Spieler hoffe hingegen, dass man auf dem PC eine etwas bessere Technik spendiert bekommt, falls das Spiel denn überhaupt erscheint...
Zum anderen ist ein neues GTA für Microsoft und Sony doch ein riesiges Zugpferd, um die dann neuen Konsolen an den Spieler zu bringen.
Ich als PC-only-Spieler hoffe hingegen, dass man auf dem PC eine etwas bessere Technik spendiert bekommt, falls das Spiel denn überhaupt erscheint...
-
fortytwogames
- Persönliche Nachricht:
Computerspieler sind die fortschrittfeindlichsten Wesen, die es gibt. Schade zwar, aber so ist das nun mal. Dein Kommentar dagegen ist purer Sexismus und gehört nicht toleriert!Propellerhead hat geschrieben: ...
Drei Charaktere und keine Frau. Genau richtig in meinen Augen. Ein GTA hat keine Frau als Protagonisten, und das ist auch gut so.
...
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich vergessen nicht, neben ner coolen Spielewelt auch das Spielprinzip selbst cool zu machen. Das fand ich in GTA IV nämlich ein bißchen schlapp.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist schon fast zu freundlich formuliert. Das letzte GTA war geradezu ein Blender ohne echten Inhalt , dafür mit einer lahmen ``oberschlauchigen`` Storry mit einem uninteressannten Hauptcharakter inkl simpler und platter baller Aktion ( FUN aus der steinzeit)) , mit schlechtem Gameplay und einem obermiesen ja geradezu abtörnendem ``Pseudo Realistischem`` Fahrverhalten äh Rummeierei , was dazu führte das man ``froh`` war als man es endlich nach mehreren anläufen doch noch zuende gespielt hat. seitdem verstaubt es im Schrank als Parade beispiel für eine ehemals gute Serie mit einem oberlahmen Nachfolger ohne Raffinesse und ohne den etwas schrägen Humor seiner VorgängerBaralin hat geschrieben:Hoffentlich vergessen nicht, neben ner coolen Spielewelt auch das Spielprinzip selbst cool zu machen. Das fand ich in GTA IV nämlich ein bißchen schlapp.
Für mich sind die ``Neuerungen`` die rockstar ankündigt ja ganz nett , doch was am schluss davon übrigbleibt bzw. ob sie spielerisch wirklich mehr bringen als nur ein technisches Gadet zu sein, ist fraglich, weil Rockstar mit ihrer sicht von OpenWorld und FreeRoom doch seit RDR etwas altbacken und zu brav daherkommt . zudem brauche ich keine vorgekaute 3 hauptcharakter , was eigentlich nur bedeutet das das Lineare in der storry noch mehr intensiviert wird um dann mittels DLC so richtig die ``Sau`` rauszulassen. Zudem zeigt es auch das die kreativen Möglichkeiten allgemein gegen Null gehen. Und ein richtiger Burner braucht heutzutage echte Kreative Möglichkeiten zu Hauf und das muss bei einem Open World Game eigentlich Standart sein. Sonst wirds so ein leichenblasses Dingsbums wie AC mit seinen ebenfalls 3 plus X Charakter :
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 12.11.2012 11:27, insgesamt 8-mal geändert.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Es gibt eigentlich kein typisches GTA. Typisch ist nur, dass man jederzeit irgend ein Auto klauen kann und einen Verbrecher spielt. GTA II war eine völlig abgedrehte Amokfahrt ohne größeren Sinn und Verstand abgesehen von einem möglichst hohen Highscore, hatte aber damals auch schon die Gangwars bzw. verschiedene Gruppierungen. GTA III war dann der Quantensprung ins 3D-Reich, ist allerdings nicht mehr als ein Übergangtitel gewesen, das die Ausgangsbasis für alle späteren Teile stellte - man kann es auch Vanilla-GTA nennen. Danach bekamen die Titel ein gewisses Theme verliehen: VC setzte auf Scarface und 80er-Jahre Flair, SA auf Vorort und Ghetto-Klischees, GTA IV war dann in der Großstadt ansich zurück bei den Wurzeln, jedoch 'überraschend realistisch' geprägt [zu mindest das Basisspiel] und fast schon eine Art Lebenssimulation.Propellerhead hat geschrieben:So, da ja wie zu erwarten jetzt jeder seinen Senf dazu gibt, was er immer am besten fand in früheren Teilen, werd ich auch mal ein paar Worte dazu verlieren.
An alle Fans von GTA SA: Habe diesen Teil gerne gespielt, aber es war bei näherer Betrachtung immer klar, dass SA ein Exot in der Ahnenreihe war (VC war das in seichterer Ausprägung auch schon). Die gesamte Personalisierung, von Charakter, über Autos bis Gangwars sind ansich GTA-untypisch.
Wäre GTA "GTA-typisch" geblieben, würde es Saints Row sein, dass das ursprüngliche GTA mMn eigentlich weit konsequenter fortführte als die eigentliche Reihe, die mit jedem Teil ein bisschen ernster und realistischer wurde.
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
GTA IV war ja auch der Sprung in die neue Generation. Der Großteil wird da in die Enginearbeit geflossen sein. Jetzt können sie sich wieder primär auf die Inhalte konzentrieren. Mit dem großartigen Gay Tony und RDR haben sie es doch bewiesen, daß sie's noch draufhaben.
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
fortytwogames hat geschrieben:Computerspieler sind die fortschrittfeindlichsten Wesen, die es gibt. Schade zwar, aber so ist das nun mal. Dein Kommentar dagegen ist purer Sexismus und gehört nicht toleriert!Propellerhead hat geschrieben: ...
Drei Charaktere und keine Frau. Genau richtig in meinen Augen. Ein GTA hat keine Frau als Protagonisten, und das ist auch gut so.
...
Aber wenn dann Buffy oder 3 Engel für Charlie da mitspielen, muss ich das tolerieren oder wie? Gibt halt ein Publikum für weibliche Helden und eins für männliche tötende Testosteron Monster, so what?
Und in das Gangsta Szenario von Rockstar passen solche weiblichen Action Heldinnen halt nicht rein. Eine einzige weibliche Inszenierung würde ich tolerieren und das wär Uma Thurman in Kill Bill Manier
Aber da kann ich jetzt schon sagen das die auch eher wieder das männliche, als das weibliche Publikum ansprechen würde ^^ !!
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Och, ich weiß nicht. So ne Bonnie & Clyde-Gangsterpaar-Story könnt ich mir bei GTA schon gut vorstellen und eine spielbare weibliche Hauptdarstellerin in diesem Zusammenhang würde sicherlich auch passen.
Zuletzt geändert von Sevulon am 12.11.2012 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Jetzt schaust du genau wie mein Avatar.Freakstyles hat geschrieben:O.o
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So ähnlich, der schaut wenigstens noch entschlossen 
Bei mir is das eher so nen fragendes O.o really ^^ ?!
Bei mir is das eher so nen fragendes O.o really ^^ ?!
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Die Bonnie & Clyde-Story? Warum nicht. Wäre ein amoklaufendes, Banken-überfallendes Gangsterpäärchen wirklich so unpassend für GTA? Deren Geschichte könnte man problemlos nach Liberty City verfrachten, an die Gegenwart anpassen [siehe Natural Born Killers] und auch diverse Stationen dieser Geschichte nachspielen lassen. Z.B. in einer Mission könnte man mit Bonnie dem inhaftierten Clyde eine Waffe ins Gefängnis schmuggeln, damit dieser sich damit befreien kann. Danach flüchtet man gemeinsam per Auto vor der Polizei ins Versteck. Ne typische GTA-Mission 
-
Gast
- Persönliche Nachricht: