Call of Duty: Black Ops 2: Doch nicht 100% ungeschnitten?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BlueCheese
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von BlueCheese »

Hm, schade das Treyarch jetzt auch 'sone weichgespühlte Scheiße macht.
Black Ops 1 war noch ziemlich hart und "World At War" erst.
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von TachiFoxy »

CypressDude hat geschrieben:Hm, schade das Treyarch jetzt auch 'sone weichgespühlte Scheiße macht.
News fuer dich! Black Ops 2 doch unzensiert dank "Prerelease-Patch".

War wohl fuer Day 1 geplant, aber... Leute haben das Spiel ja bereits.
schefei
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von schefei »

TachiFoxy hat geschrieben:
CypressDude hat geschrieben:Hm, schade das Treyarch jetzt auch 'sone weichgespühlte Scheiße macht.

Spielt keine Rolle, es zählt das was in der Packung ist. Leuten die offline spielen nützt der Patch nix.
BlueCheese
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 2: Doch nicht 100% ungeschnitten

Beitrag von BlueCheese »

Ja, find´s schade das es unzensiert kommt.
Ich will Gliedmaßen abtrennen und das nicht nur im Zombie-Modus.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

femshep88 hat geschrieben:Wer sich nach MW1 noch ein CoD gekauft hat, hat sowieso kein Recht sich mehr darüber zu beschwern, beschissen worden zu sein.
Leute die alljährlich für immer das selbe Spiel den Vollpreis bezahln und jetzt wegen sowas dem Käuferschutz einen volljammern und so tun, als wär's voll das Ding, soll'n doch bitte erst einmal in sich gehn und ihre Wahrnehmung checken.
true
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Geht so umsonst. Klar ists spitze, dass nachträglich noch Fehler behoben werden können via Internet. Aber das ist halt auch das Problem. Spiele kommen gerne mit immer mehr Bugs auf den Markt, notfalls haust halt einen PreReleasePatch raus und alles ist gut. Leute, die allerdings keinen dauerhaften Zugriff aufs Internet haben (ja, so etwas solls geben) gucken in die Röhre. Ist hier vlt nicht ganz so schlimm, da man CoD idR eher für de Multiplayer kauft. Grundsätzlich ist dieses "Wenns nicht passt, patch ichs halt" ziemlicher Müll.
danibua
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danibua »

@Cypress Dude Ich kann dir versichern das Blops2 in Sachen "Härte" Blops1 in nix nachsteht - in der Kampagne sind anfangs schon nen paar heftige Szenen bei.

Aktuell von der Spielegrotte, natürlich blöd für die die nicht Online sind.

JETZT DOCH!!
100% uncut USK/AT Version
durch Update/Patch
(Call of Duty - Black Ops 2)

Natürlich bereits selbst von uns getestet! Genauso unfassbar wie die cut Meldung, können wir jetzt verkünden, das es im Laufe der Nacht einen Patch/Update für das Spiel gegeben hat, wodurch nun auch die deutsche USK und die AT Version nun wirklich 100% uncut sind und man auch dort die Zombies in Einzelteile zerlegen kann :) Danke an Activision für die jetzt doch superschnelle Lösung des Problems :)
tramposo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

seht ihr den patch jetzt wirklich als lösung an??? die haben uns verarscht, in der packung steckt ein cut-game und auf dem cover steht uncut!

immer schön nen patch raushauen, wenn die beta-tester, sorry, das heißt ha jetzt vorbeteller... fehler finden!

ich konte darksiders 2 nicht zocken wg bug und auch ac3 liberation läuft garnicht mehr! habs zurückgebracht... mache das nicht mehr mit!
danibua
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danibua »

Natürlich ne schlechte Entwicklung das man als Vorbesteller zum Betatester abgestempelt wird, nachdem ich schon lange zocke hab ich mich mittelrweile schon damit abgefunden - man denke nur mal an die Falloutgames auf der PS3 - besonders New Vegas hat mich mit ständigen Abstürzen zur Weissglut gebracht, ist also eine Entwicklung die bereits seit Jahren so geht.

Entweder man lässt es oder man kann warten bis ein Game in der Goty Version rauskommt in der die groben Bugs behoben sind und mal ehrlich solange ein Bug in nem Spiel nur so aussieht wie in Blops2 seh ichs net so eng - wuhu man kann im Zombimodus offline keine Gliedmaßen abtrennen - damit ist natürlich das ganze Spiel unspielbar und absoluter Bullsh**.
Es tun ja alle fast so als wär das Spiel ungepatched unspielbar - man kann sich auch wirklich künstlich aufregen!

Wie gesagt schade jedesmal für diejenigen die die Konsole nicht online betreiben, weil die natürlich in die Röhre gucken aber für mich siehts so aus das das Ding gepatched wurde und ohne Probleme (sowohl On- als auch Offline) läuft.
Würden nicht alle das Spiel schon Tage vorm offiziellen Release raushauen wärs uns wahrscheinlich nicht mal aufgefallen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

danibua hat geschrieben:
Entweder man lässt es oder man kann warten bis ein Game in der Goty Version rauskommt in der die groben Bugs behoben sind und mal ehrlich solange ein Bug in nem Spiel nur so aussieht wie in Blops2 seh ichs net so eng - wuhu man kann im Zombimodus offline keine Gliedmaßen abtrennen - damit ist natürlich das ganze Spiel unspielbar und absoluter Bullsh**.
Es tun ja alle fast so als wär das Spiel ungepatched unspielbar - man kann sich auch wirklich künstlich aufregen!
Ist hier doch schon oft genug gesagt worden, dass die Möglichkeit, den Gegnern Körperteile abzutrennen auch taktisch Sinn macht. Stelle dir doch mal ein Dead Space ohne abtrennbare Körperteile vor (natürlich nur in einer CutVersion). Das ändert das komplette Gameplay.
Sicher ists hier nur ein Modus und jetzt nachträglich behoben. Aber ich weiß nicht weshalb es immer erst zum totalen Supergau kommen muss, bis man sich über eine unangenehme Gegebenheit echauffieren darf.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

danibua hat geschrieben:Natürlich ne schlechte Entwicklung das man als Vorbesteller zum Betatester abgestempelt wird, nachdem ich schon lange zocke hab ich mich mittelrweile schon damit abgefunden - man denke nur mal an die Falloutgames auf der PS3 - besonders New Vegas hat mich mit ständigen Abstürzen zur Weissglut gebracht, ist also eine Entwicklung die bereits seit Jahren so geht.

Wie gesagt schade jedesmal für diejenigen die die Konsole nicht online betreiben, weil die natürlich in die Röhre gucken aber für mich siehts so aus das das Ding gepatched wurde und ohne Probleme (sowohl On- als auch Offline) läuft.
Würden nicht alle das Spiel schon Tage vorm offiziellen Release raushauen wärs uns wahrscheinlich nicht mal aufgefallen.

Abgesehen von den spielerischen Elementen, hast du auch nur einmal daran gedacht das manchmal "Gore" auch einfach mit dazu gehört? Das musst du auch nicht verstehen können, Fakt ist aber das es nicht umsonst das Splattergenre für Filme gibt. Klar geht es auch OHNE Blut. Aber manche haben mit eben mehr Spaß, und gerade im Zombie Kontext hat sich viel Blut doch gerade eingebürgert. Oder stell dir mal ein Mortal Kombat ohne Blut vor...Klar, würde es gehen. Würde es den Fans gefallen? Nein. Und genauso geht es hier auch. Klar geht Zombie Mode ohne Blut. Würde ich deswegen trotzdem mehr Spaß haben wenn ich mit einer Shotgun den Viechern beide Beine abschieße? Auf jeden Fall. Und um diversen Contra-Kommentaren gleich mal vorzubeugen: Ich habe lustigerweise keinerlei Verlangen das im Real Life zu tun, habe einen Job und stehe derzeit eigentlich mitten im Leben...Und trotzdem mag ich die als primitiv verachtete Gore. Komisch.
Outsider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

danibua hat geschrieben:Danke an Activision für die jetzt doch superschnelle Lösung des Problems :)
Ein Problem das es eigentlich nie gab da das Spiel erst in ein paar Tagen erscheint^^

Ich weiß noch Sid Meiers Pirates für die Xbox hatte einen Bug durch den Man die Beute nicht Teilen konnte wenn mann auf Deutsch Spielt..

Das war wirklich Ärgerlich da ich damals kein Internet hatte war das ganze etwas zum Aufregen weil das Spiel eben nicht funktoniert hatt aber 8 Jahre später wo auch so ziemlich jeder Internet hatt ist das hier allerdings Höchstens lächerlich.

tut mir echt leid für die 3 Leute die tief versteckt in einer Höhle leben und nirgentwo ein klitzekleines Update ziehen können aber wer nicht mit der Zeit geht hatt da eben manchmal das Nachsehen und Internet ist nichts wirklich neues und eigentlich für jeden zu haben.

Am Ende war das ganze wahrscheinlich wie bei Zombie U das Spiel wurde vorsichtshalber dem Deutschen Markt angepasst wurde aber dann doch wie in letzter Zeit häufiger in seiner ungeschnittenen form von der USK durchgewunken und da die Spiel DVDs/Blue Rays natürlich schon Produziert wurden um zu Release Date bereit zu stehen mußte das ganze direkt zum Release gepatcht werden.

Bleibt die Frage ob es den meißten Leuten hier lieber gewesen wäre noch nen Monat oder länger als der Rest der Welt zu wartenum am Ende das selbe Spiel zu bekommen
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ich habs seit gestern und kann Entwarnung geben. Der Patch ist bereits online und alles ist uncut. Wobei es mich nichtmal groß stören würde, gemaplaytechnisch hat es nämlich keine Auswirkungen...
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Damit habe ich mich umsonst aufgeregt für ein Spiel das mich gar nicht interessiert. Cleveres Marketing!