Also ich les grad von vielen leuten die es heut schon gezockt haben und es geschnitten war, dass es jetzt auf einmal wieder andersrum ist. Scheinbar gab es eine Aktualisierung, also könnte auch einfach heißen, dass Activision das über die Server irgendwie regeln kann und da einfach rumschrauben kann wie sie lustig sind.
Call of Duty: Black Ops 2: Doch nicht 100% ungeschnitten?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops 2: Doch nicht 100% ungeschnitten
Also im Moment scheint es wieder uncut zu sein
Also ich les grad von vielen leuten die es heut schon gezockt haben und es geschnitten war, dass es jetzt auf einmal wieder andersrum ist. Scheinbar gab es eine Aktualisierung, also könnte auch einfach heißen, dass Activision das über die Server irgendwie regeln kann und da einfach rumschrauben kann wie sie lustig sind.
- GhostRecon
- Persönliche Nachricht:
Jap, schaut mal in die Kommentare bei amazon. Die überschlagen sich da grad förmlich. Über einen Patch soll das "Cut-Problem" behoben werden...
Geil, jedes mal eine Heiden-Aufregung vor einem CoD-Release....
Ich wart mal bis Anfang der Woche und warte den 4players test und erste User-Meinungen ab. Wenn alles passt, werd ich´s mir wohl holen. Brauch ja schliesslich "Ersatz" für die völlig vermurksten Spiele Resident Evil 6 und NfS Most Wanted....
Geil, jedes mal eine Heiden-Aufregung vor einem CoD-Release....
Ich wart mal bis Anfang der Woche und warte den 4players test und erste User-Meinungen ab. Wenn alles passt, werd ich´s mir wohl holen. Brauch ja schliesslich "Ersatz" für die völlig vermurksten Spiele Resident Evil 6 und NfS Most Wanted....
-
Mr. Hunter
- Persönliche Nachricht:
Nein könnt ihr nicht. Da es wohl ein Bug ist der mittlerweile wohl gefixxt ist könnt ihr nicht haten.Bambi0815 hat geschrieben:ihr könnt jetzt haten. due deutsche version ist in geschnittener version nur zu kaufen. ob build fehler oder nicht. die version ist geschnitten.Mr. Hunter hat geschrieben:Lesst euch mal das schnittberichte Forum durch. Da gibts sehr Widersprüchliche aussagen. Die einen haben Cut mit der USK die anderen nicht. Von daher würde ich nicht jetzt schon Activision verteufeln. Sollte es tatsächlich stimmen kann man immer noch haten.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Ha und ich dachte immer ich wär der einzige Mensch mit der AnsichtOutsider hat geschrieben:Die Deutschen wollen keine Gewalt die Amerikaner wollen keine Titten und Religion und die Australier indizieren Spiele in denen Drogenkonsum vorkommt so ist es halt, das es dabei auch die über 18 Jährigen trifft ist Ärgerlich aber welche wahl haben die Zensurbehörden wenn sich die uninterresierten Verkäufer und Eltern nicht darum kümmern ihre Kinder nur an inhalte gelangen zu lassen die auch für sie geeignet sind?
........
Gab mal ne Geschichte wo ich bei MM mir ein Spiel gekauft habe das ab 18 war und natürlich musste ich mein Perso vorzeigen.
Da hat die Verkäüferrin an der Kasse nebenbei gesagt, das viele Leute es nervt das sie ihren Perso vorzeigen müssen.Ich hab dann erwiedert das ich es gut finde, was ich auch wirklich tue.
Solange Minderjährige in einem Laden Artikel für Volljährige bekommen, solange kann ich Schnitte bei Videospiele verstehen.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
doch könnt ihr. ich seh es nunmal so dass wenn der release build geschnitten ist, ist es eine geschnittene version.Mr. Hunter hat geschrieben:Nein könnt ihr nicht. Da es wohl ein Bug ist der mittlerweile wohl gefixxt ist könnt ihr nicht haten.Bambi0815 hat geschrieben:ihr könnt jetzt haten. due deutsche version ist in geschnittener version nur zu kaufen. ob build fehler oder nicht. die version ist geschnitten.Mr. Hunter hat geschrieben:Lesst euch mal das schnittberichte Forum durch. Da gibts sehr Widersprüchliche aussagen. Die einen haben Cut mit der USK die anderen nicht. Von daher würde ich nicht jetzt schon Activision verteufeln. Sollte es tatsächlich stimmen kann man immer noch haten.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Tja jetzt ist es aber nichtmehr geschnitten. Also viel Wind um nichts. Der
des Tages geht eindeutig an Activision
des Tages geht eindeutig an Activision- cr[A]nk
- Persönliche Nachricht:
Ändert nichts daran das es dumm ist. DE ist uncut und fertig ...Bambi0815 hat geschrieben:doch könnt ihr. ich seh es nunmal so dass wenn der release build geschnitten ist, ist es eine geschnittene version.Mr. Hunter hat geschrieben:Nein könnt ihr nicht. Da es wohl ein Bug ist der mittlerweile wohl gefixxt ist könnt ihr nicht haten.Bambi0815 hat geschrieben:
ihr könnt jetzt haten. due deutsche version ist in geschnittener version nur zu kaufen. ob build fehler oder nicht. die version ist geschnitten.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nein ist es nicht.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ach Bambi, du lernst es auch nieBambi0815 hat geschrieben:nein ist es nicht.

-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
es ist einfach so lustig.Bedameister hat geschrieben:Ach Bambi, du lernst es auch nieBambi0815 hat geschrieben:nein ist es nicht.
- danibua
- Persönliche Nachricht:
Also als ichs heut abend eingelegt hatte gabs jedenfalls mal ein 24MB grosses Update - Online ist der Zombiemodus mit der DE Version jedenfalls Uncut - Gliedmaßen wurden jedenfalls abgetrennt
- offline hab ichs net probiert und wie das ganze vor dem Patch ausgesehen hab weiss ich jetzt nicht aber abends war jedenfalls alles bei. 
Finds übrigens recht gut - die Kampagne fängt ganz gut an und den Cod-MP mag man halt oder man mag ihn nicht aber ich hatte jedenfalls meinen Spass.
Dieses "10 Punkte" System im MP find ich jedenfalls ganz gut weil man sich schon etwas genauer überlegen muss was man ausstattet.
Finds übrigens recht gut - die Kampagne fängt ganz gut an und den Cod-MP mag man halt oder man mag ihn nicht aber ich hatte jedenfalls meinen Spass.
Dieses "10 Punkte" System im MP find ich jedenfalls ganz gut weil man sich schon etwas genauer überlegen muss was man ausstattet.
-
Outsider
- Persönliche Nachricht:
Irgentwie ist das ganze natürlich auch eine Generationssache und da merkt man schon das da zb. bei der USK immer mehr durchgeht um so mehr Leute meiner Generation dort sitzen die eben auch mit Spielen groß geworden sind, ich meine als ich mit ca 14 im Karstadt Mortal Kombat 2 gekauft habe war ich mächtig Stolz aber davon mal abgesehen das Spiele damals halt nunmal auch ganz klar als Spiele zu erkennen waren hatte ich auch Eltern zuhause die sich da ernsthaft mit mir darüber unterhalten haben^^Sarkasmus hat geschrieben:Ha und ich dachte immer ich wär der einzige Mensch mit der AnsichtOutsider hat geschrieben:Die Deutschen wollen keine Gewalt die Amerikaner wollen keine Titten und Religion und die Australier indizieren Spiele in denen Drogenkonsum vorkommt so ist es halt, das es dabei auch die über 18 Jährigen trifft ist Ärgerlich aber welche wahl haben die Zensurbehörden wenn sich die uninterresierten Verkäufer und Eltern nicht darum kümmern ihre Kinder nur an inhalte gelangen zu lassen die auch für sie geeignet sind?
.........
Gab mal ne Geschichte wo ich bei MM mir ein Spiel gekauft habe das ab 18 war und natürlich musste ich mein Perso vorzeigen.
Da hat die Verkäüferrin an der Kasse nebenbei gesagt, das viele Leute es nervt das sie ihren Perso vorzeigen müssen.Ich hab dann erwiedert das ich es gut finde, was ich auch wirklich tue.
Solange Minderjährige in einem Laden Artikel für Volljährige bekommen, solange kann ich Schnitte bei Videospiele verstehen.
Ich bin jetzt selber in den 30ern und habe eine Teenie Tochter zuhause und bei ihr Entscheide ich selber was ich vom Alter her für angemessen halte auch wenn es nicht unbedingt mit der USK Wertung Konform gehen muss
Da sich viele andere Eltern aber nunmal nicht dafür interressieren was ihre Kinder machen ist so etwas wie die USK nunmal Notwendig um zumindest grob zu verhindern das jedes Kind an jeden Scheiß rankommt da beisse ich eben dann auch in den Sauren Apfel wenn das bedeutet das es mir umständlicher gemacht wird mein Hobby auszuleben aber wie gesagt meißtens kann ich mit den Schnitten Leben und wenn nicht oder eher Hauptsächlich dann wenn ein Spiel das ich gerne hätte hier erst gar nicht erscheint gibts ja noch Shops im Euro Raum die mir da Helfen können.
- femshep88
- Persönliche Nachricht:
Wer sich nach MW1 noch ein CoD gekauft hat, hat sowieso kein Recht sich mehr darüber zu beschwern, beschissen worden zu sein.
Leute die alljährlich für immer das selbe Spiel den Vollpreis bezahln und jetzt wegen sowas dem Käuferschutz einen volljammern und so tun, als wär's voll das Ding, soll'n doch bitte erst einmal in sich gehn und ihre Wahrnehmung checken.
Leute die alljährlich für immer das selbe Spiel den Vollpreis bezahln und jetzt wegen sowas dem Käuferschutz einen volljammern und so tun, als wär's voll das Ding, soll'n doch bitte erst einmal in sich gehn und ihre Wahrnehmung checken.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
femshep88 hat geschrieben:Wer sich nach MW1 noch ein CoD gekauft hat, hat sowieso kein Recht sich mehr darüber zu beschwern, beschissen worden zu sein.
Ich amüsier mich auch immer wieder
Naja, der Laden hat ja auch keine andere Geldquelle. Der Joke geht jedes Jahr in die gleiche Abteilung.