Call of Duty: Black Ops 2: Doch nicht 100% ungeschnitten?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr. Hunter
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 2: Doch nicht 100% ungeschnitten

Beitrag von Mr. Hunter »

sourcOr hat geschrieben:
Mr. Hunter hat geschrieben:Rafft es doch. Es gibt noch keinen 100% Beweis. Wohlgemerkt Videos die vor dem Release veröffentlicht wurden zählen nicht. (Day 1 Patch) Zweiten wenn man im Zombie Modus den Leuten kein Bein mehr abschießen kann ist das Gameplayzensur ( so hab ichs zumindest verstanden).

Ergo Gang runterschalten und offizielles Statement und Releasetag abwarten.
Sag das mal den ganzen Vorbestellern. Sollen die canceln oder was, die werden doch irre.
Wie wäre es mal mit CoD im Laden zu lassen. Vielleicht bemüht sich dan Activision mal wieder etwas. Außerdem wer CoD zu Release kauft hat aus der Vergangenheit nichts gelernt.
nitrouz92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nitrouz92 »

Es ist auch nach meinem Empfinden eine Unverschämtheit. Das steht außer Frage. Aber mal ehrlich, ist das so schlimm, dass ihr jetzt alle das Spiel zurückgehen lasst? Mich stört es nicht sonderlich, da ich den Zombie-Modus nur sehr selten spielen werde. Außerdem solltet ihr nicht Activision die schuld geben, sondern dem Grund für diese Schnitte. Die USK ist doch für solche Schnitte verantwortlich.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ob man es spielt oder nicht ist doch völlig egal.
du kaufst etwas wo etwas fehlt obwohl die aussage anders war. zumal die deutschen auch noch mehr zahlen und dann auch noch weniger bekommen.

wenn ich ein angebot für 6 brötchen habe und nur 4 bekomme, rege ich mich auch auf. auch wenn es nur 2 brötchen sind. ^^
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Der Kommentar, dass diese Zensur und das Fehlen des Gores 'bedeutungslos' sei, ist eher ein wenig dumm, um ehrlich zu sein.

Das Fehlen des Gore kann naemlich auch heissen, dass das Gameplay fuer Deutsche im Zombies-Modus anders sein wird. Es fehlen so Komponenten wie den Zombies die Beine wegballern, damit die nicht mehr so schnell sind (die Zombies werden in den spaeten Wellen relativ schnell, weshalb die Taktik mit Explosivwaffen schon recht gut moeglich ist). Ob damit dann auch die Kompatibilitaet zur auslaendischen Kopie genauso ist, das weiss man nun noch nicht. Im schlimmsten Falle aber werden alle auf Zensurstandard gehievt, wodurch es Online zu einer "Nicht schon wieder ein Deutscher!" Position kommt, wenn ein Deutscher in einer Lobby aus 4 fuer alle die Zensur - und damit das veraenderte Gameplay - aufzwingt. Sowas war bei Dead Space 2 im Multiplayer ja schon der Fall, wo ein Deutscher fuer alle Spieler das Friendly Fire ausschalten wuerde, weil man ja bloss nicht die Koerperteile seiner menschlichen Spielkameraden abschiessen darf.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

am schlimmsten finde ichd ie members hier die sagen "ist doch nru ein wenig gore". es gehört zum spiel und macht die atmo aus und das spiel geschehen erst recht.
nehmen wir bei gears die waffen weg. ist ja nur gore faktor. schmeissen wir mit steinen?funktioniert nicht, also nehmen wir noch die gegner weg. wofür spielt man dann? ah ok machen wir ein blumenpflück wettbewerb daraus. aber dafür braucht man ja keine panzerungen. also nehmen wir die kleidung weg. nackte menschen? nein das geht nicht. nehmen wir die figuren auch raus.

wieso spielen wir eigentlich nicht tetris?
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Wie gesagt, die Angaben widersprechen sich. Es gibt auch zahlreiche Behauptungen, dass die dt. Version sehr wohl Uncut ist und man auch dort Gliedmaßen abschießen kann.

Eventuell sollte man sich also erst einmal zurückhalten, bevor man hier als 'Unwissender' ein Fass aufmacht.
nitrouz92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nitrouz92 »

Und wie gesagt: Indirekt ist unsere USK schuld, die das Spiel sonst noch indizieren würde.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

nitrouz92 hat geschrieben:Und wie gesagt: Indirekt ist unsere USK schuld, die das Spiel sonst noch indizieren würde.
:roll: immer die Leute die keine Ahnung von der USK haben
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

nitrouz92 hat geschrieben:Und wie gesagt: Indirekt ist unsere USK schuld, die das Spiel sonst noch indizieren würde.
die usk ist bayern. und bayern ist nicht mal wirklich deutschland. eher österreich. verdammt, österreich gibt uns immer alles böse.

wenn man usk fragt sagen sie immer nur. wir müssen uns an die gesetzte halten. XD. bezüglich steam ist es so dass steam ein system implementieren kann laut der usk was den erwachsenen keine gewaltgwminderten versionen aufzwingt. so die usk zu mir mal.
a
ber steam sagt nein das dürfen sie nicht. die beiden schieben die schuld sich gegenseitig zu.

aber eins ist klar. deutschland ist ein sehr willkürliches land und bevormundet seine bürger. zudem ist zensur bei uns gelb.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

nitrouz92 hat geschrieben:Es ist auch nach meinem Empfinden eine Unverschämtheit. Das steht außer Frage. Aber mal ehrlich, ist das so schlimm, dass ihr jetzt alle das Spiel zurückgehen lasst? Mich stört es nicht sonderlich, da ich den Zombie-Modus nur sehr selten spielen werde. Außerdem solltet ihr nicht Activision die schuld geben, sondern dem Grund für diese Schnitte. Die USK ist doch für solche Schnitte verantwortlich.
ich würde mir cod gerade nur wegen dem zombiemodus holen. du kannst das nicht so einfach sagen. ich mag cod multiplayer nicht und auch der singleplayer ist es nicht wert aber der zombiemodus ist das einzige was mich persönlich reizt. daher will ich wenn ich 60 euro und nun sogar 70 wegen import nicht auch noch schnitte als erwachsener haben. kaufen tue ich es aber wenn überhaupt erst für 40 den das ist der reguläre preis eines pc spiels. da ich nicht meine hardware abbezahlen muss wie die konsolenspieler. aber da das spiel wenn es nur noch 40 kosten sollte schon alt ist darf das spiel dann nur noch 20 kosten und dann kauf ich es mir wirklich.
Mr. Hunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Hunter »

47Ronin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 47Ronin »

Mr. Hunter hat geschrieben:Update von Treyarch https://twitter.com/pcdev/status/267345842485202945
Na hoffentlich stimmt das, ich habe keine Lust mehr für die deutsche Version zu bezahlen.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

SectionOne hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:Die 100%Uncut Aufdrücke müssen aber von den Verpackungen verschwinden. Sonst sind es betrügerische Absichten.

Aso hier: http://www.youtube.com/watch?v=K5nTzCGnON0&feature=plcp
Sieht schon kacke aus mit den Beinschüssen. Ich frag mich ob das in der Realität auch so ist. hmmm..... muss man mal testen, ist ja nicht so wild wenn es stimmen sollte.
Also ich seh jetzt echt nicht wo da das Problem liegt? Wenn man sich jetzt echt nur am fehlenden Gore so hochzieht sollte man sich echt mal Gedanken machen... Aber solange manche keine anderen Sorgen haben :roll:
du bezahlst vollpreis bekommst aber nicht volles spiel. darum gehts doch.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Mr. Hunter hat geschrieben:Lesst euch mal das schnittberichte Forum durch. Da gibts sehr Widersprüchliche aussagen. Die einen haben Cut mit der USK die anderen nicht. Von daher würde ich nicht jetzt schon Activision verteufeln. Sollte es tatsächlich stimmen kann man immer noch haten.
ihr könnt jetzt haten. due deutsche version ist in geschnittener version nur zu kaufen. ob build fehler oder nicht. die version ist geschnitten.
Outsider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

Die Deutschen wollen keine Gewalt die Amerikaner wollen keine Titten und Religion und die Australier indizieren Spiele in denen Drogenkonsum vorkommt so ist es halt, das es dabei auch die über 18 Jährigen trifft ist Ärgerlich aber welche wahl haben die Zensurbehörden wenn sich die uninterresierten Verkäufer und Eltern nicht darum kümmern ihre Kinder nur an inhalte gelangen zu lassen die auch für sie geeignet sind?

Ich bin mir Sicher das auch Black Oops 2 wieder zu einem sehr großen Teil von weit unter 18 Jährigen gespielt wird.

Grundsätzlich ist es allerdings wirklich verwerflich wenn Activision mit falschen tatsachen wirbt um den Kunden hinters Licht zu führen.

Was bringt es aber dann seine Bestellung zu stornieren und sich eine Version im Ausland zu besorgen?
Eigentlich gar nichts den damit Schadet ihr nur dem Heimischen Markt und nicht dem Publischer der diese Lüge in die Welt setzt, die sind nicht blöd die wissen schon das die blöden Schafe entweder trotzdem Kaufen oder sich eben einen Metztger im Ausland suchen !

Wenn ihr was verändern wollt dann Storniert eure Bestellung und Boykottiert den Scheiß Komplett, denn wenn in einem Markt wie Deutschland der Verkauf zusammenbricht würden sich die Publischer schon überlegen ob sie nicht dann den Aufstand Proben und es am Ende machen wie EA die Dead Space 2 einfach so lange zur Prüfung vorgelegt haben bis es durch war... und so knallhart wie früher urteilt die USK schon lange nicht mehr die meißten Schnitte haben wir den Publishern zu verdanken schöne beispiele hierfür sind zb Fallout New Vegas das hier einfach mal ein bisschen gecuttet wurde wo die USK später allerdings auch die ungeschnittene Ultimate Edition durchgewunken hatt oder ganz Aktuell ZOMBI U wo die Deutsche Version zwar inhaltsgleich zur internationalen Version sein wird aber das erst per Patch am erscheinungstag. Ubisoft dachte nämlich nicht das die internationale Version hier die Prüfung besteht und hatte die Deutsche Version bereits verstümmelt oder in ihren Worten angepasst was sie nun aber Rückgängig machen können.

Euer Portmonaie gibt euch eine stimme und die ist Lauter als all euer Geschrei hier, nur damit habt ihr die Macht etwas daran zu ändern.