M&B:Warband ist ja nun mein erklärtes Lieblingsspiel, das Kampfsystem war bisher auch immer das Bestmöglichste, das ich mir vorstellen konnte. Gegen das von Chivalry sieht es jetzt aber nur noch alt aus. Das heißt nicht, daß meine Tage als selbsternannter Kaiser von Calradia vorbei sind, nur daß Chivalry:MedievalWarfare eben die Meßlatte für simulierten Fechtkampf ein ganz ordentliches Stück höher gesetzt hat.Kibato hat geschrieben:Ich hab das Spiel jetzt etliche Stunden gespielt, aber es stimmt schon - ein Feeling wie bei Mount & Blade WB kommt nicht auf. Hoffe das Kickstarter Projekt wird noch ein wenig poliert, auch wenn die 100k dollar Grenze nicht erreicht wurde.
Die Steuerung hab ich übrigens komplett neu konfiguriert, mit den "Mausrad" Angriffen komm ich überhaupt nicht klar.. Auch das Bogenschießen ist der blanke Horror wenn man leichten Lag hat.
Das Mausrad empfinde ich persönlich übrigens auch als suboptimal, zumindest den Überkopfschlag habe ich mir auf die Daumentaste der Maus gelegt. Und Bogenschützen scheinen im Moment insgesamt nicht ganz ins Spiel zu passen, mich würde es jedenfalls nicht stören, wenn es gar keine gäbe.