Call of Duty: Black Ops 2: Doch nicht 100% ungeschnitten?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DerSnake
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 2: Doch nicht 100% ungeschnitten

Beitrag von DerSnake »

TachiFoxy hat geschrieben:
Die deutsche Version ist doch 100% uncut - aber nur, wenn man Zombies Online spielt! Offline gibt's Zensur, Online dagegen fliegen die Koerperteile. Ausserdem soll der Singleplayer auch unzensiert sein.
Dann bleibt es trotzdem nicht 100% unCut^^
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Eric87 hat geschrieben:
Die deutsche Version ist doch 100% uncut - aber nur, wenn man Zombies Online spielt! Offline gibt's Zensur, Online dagegen fliegen die Koerperteile. Ausserdem soll der Singleplayer auch unzensiert sein.
Nun ja, es gibt von ueberall momentan seltsame Berichte... So haben einige Leute keine Zensur wenn Online am spielen, andere dagegen schon, andere wiederum nur Zensur wenn die mit Briten spielen und unzensiert wenn mit Amis... Irgendwie macht da alles momentan nicht wirklich Sinn...

Mal sehen, was zu Release passiert.
Tiger_Ger
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Tiger_Ger »

Mich interessiert dieses Spiel zwar nicht, dennoch eine Frechheit!
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

haha und ich sagte da noch das glaub ich erst wenn das spiel erschienen ist.

trotz dessen wer kauft spiele in deutschland?
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 10.11.2012 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
vondergraaf
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von vondergraaf »

Alter Trick, der manchmal Wunder wirkt: Konsole auf Englisch schalten!

Weiß nicht ob es hier klappt, aber einen Versuch ist es wert.

1. (fast) sinnfreies Kommentar. Danke.
phillyblunt
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von phillyblunt »

ja ganz toll! ich war ja schon skeptisch, obs wirklich so ist, weil bisher gabs ja immer bei den 2. titelnblack ops , world at war dieses dilemma. dann war ich erfreut, dass es doch UNCUT ist

klar könnte ich auch im ausland bestellen, aber ich finde es einfach nur scheisse hier in deutschland nicht genau die gleichen spiel im laden kaufen zu können. zumal ich kein bock auf leiferengpässe und portokosten habe...

kann man nicht die platzenden köpfe drin lassen? so ein kindergarten hier...
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Tony hat geschrieben:
SectionOne hat geschrieben:Und an dem fehlen abtrennbarer Gliedmaße ist jetzt genau was schlimm? :roll:
selbst die, die abgetrennte zombiegliedmaßen nicht interessiert, sollte aufregen, dass activision sie als kunden belogen hat. wenn es einem also nicht um den gore geht, dann wenigstens ums prinzip.

wenn 100% uncut drauf steht, sollte auch 100% uncut drin sein.
Da bin ich wohl einfach nicht Erbsenzähler genug um bei diesem Shitstorm mitzumachen!
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1229955 »

100% Uncut :DDDD
Nice Activision, ich warte eure Reaktion ab :D

Wird wohl viele unwissende Spieler mächtig verärgern.
Culgan
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Culgan »

wer hätte es gedacht
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

SectionOne hat geschrieben:Und an dem fehlen abtrennbarer Gliedmaße ist jetzt genau was schlimm? :roll:
Schlimm in dem Sinne das man dadurch entscheidend im Nachteil ist. Falls du überhaupt schonmal den Zombie Modus gespielt hast.... Das abtrennen der Gliedmaßen ist ein wichtiger Bestandteil des Gameplays (dadurch bremst man die immer schneller werdenden Zombies).

Von vorspielung falscher Tatsachen ganz zu schweigen.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Wieso schreiben die nicht 95% Uncut drauf? Ist ja nun leicht betrügerisch. Ich denke viele werden nun ihre Vorbestellung stonieren.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Eric87 hat geschrieben:
Nun ja, es gibt von ueberall momentan seltsame Berichte... So haben einige Leute keine Zensur wenn Online am spielen, andere dagegen schon, andere wiederum nur Zensur wenn die mit Briten spielen und unzensiert wenn mit Amis... Irgendwie macht da alles momentan nicht wirklich Sinn...

Mal sehen, was zu Release passiert.
Dann scheints wohl ein Fehler zu sein.
phillyblunt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phillyblunt »

bei dead space darf man auch monstern --> zombies alles abtrennen, was soll der scheiss denn?

ich dachte mittlerweile echt, das ein BO2 bei uns ungeschnitten erscheinen kann. anscheinend sind wir doch noch nicht ganz so weit. außerdem hab ich bei der uk vesrion keine dt. sprachausgabe . seh ich das richtig?

ich würde das spiel sogar trotzdem hier kaufen, aber toll ist die sache echt nicht..jetzt bin trotzdem fast ich gezwungen in irgendnem ami shop das spiel zu bestellen.

komme ich bei irgendeinem shop günstiger oder gleich gut weg, als wenn ichs hier kaufe (60€) ich glaube nicht oder?

und zum schluss: wem cod nicht gefällt, braucht hier auch keinen dünnschiss drüber ablassen ...
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

phillyblunt hat geschrieben:ich dachte mittlerweile echt, das ein BO2 bei uns ungeschnitten erscheinen kann. anscheinend sind wir doch noch nicht ganz so weit. außerdem hab ich bei der uk vesrion keine dt. sprachausgabe . seh ich das richtig?

komme ich bei irgendeinem shop günstiger oder gleich gut weg, als wenn ichs hier kaufe (60€) ich glaube nicht oder?
Also ich habe mir nen Key für 44 Euro gekauft (UK Version) und der Shop meint die Sprachen sind frei wählbar.
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Oh welch Wunder... Activison bescheißt mal wieder den Spieler.
Wobei ich mich bei diesem "Schnitt" fragen muss, ob er denn wirklich nötig war. Es sind ja jetzt genug Spiele erschienen, die die USK durch gewunken hat, wo man Gegner zerlegen konnte (Dead Space 2 z.B.).
Bambi0815 hat geschrieben:Wieso schreiben die nicht 95% Uncut drauf? Ist ja nun leicht betrügerisch. Ich denke viele werden nun ihre Vorbestellung stonieren.
Sei dir da mal nicht so sicher. Es würde mich nicht wundern wenn viele es erst beim Spielen bemerken...