Halo 4 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exedus
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 - Test

Beitrag von Exedus »

Also wie eine 85% liest sich der Test nicht, eher wie eine 87 oder sogar eine 88
Ich würd ja eher sagen 86.5% hat das spiel eher verdient. :roll:
normaleruser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von normaleruser »

Mir fehlt bei den Pros und Kontras, dass der Editor zwar ein paar nette neue Funktionen bekommen hat wie z. B. das direkte Kopieren von Gegenständen, dass aber die angebotenen Vorstrukturen, also sprich, die 3 Schmiede-Maps jeweils viiiiiieeeeel zu klein sind.
Mal ganz ehrlich, die sind ein Witz zu der Größe der Schmiedewelt in Reach, und selbst da mussten die Spieler zum Teil Glitches einsetzen um nach außerhalb der abgegrensten Bereiche zu gelangen (bzw. der "unsichtbaren Wände), damit sie ihre Ideen verwirklichen konnten, beispielsweise die Map "speed Halo" (kennt vielleicht irgendwer, der in Reach auch an vielen benutzerdefinierten Spielen teilgenommen hat, das wahr da eine der populärsten).
Ich hoffe dass 343 ihren graußamen Fehler, die lächerlichen Abgrenzungen in den Schiedewelten, durch Patches korrigiert, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es dazu einer Initiative der Spieler bedarf. Oder die glitchen sich wieder einfach nach Außerhalb der Grenzen. Wenn das Geht.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Anla'Shok hat geschrieben:
Also wie eine 85% liest sich der Test nicht, eher wie eine 87 oder sogar eine 88
Ich würd ja eher sagen 86.5% hat das spiel eher verdient. :roll:
nur das 4players forum kann einen wirklich ab und an laut zum lachen bringen :D
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Juckt euch die Verpackung wirklich so sehr? Im allgemeinen verschwindet das Spiel doch eh in einer Schublade oder steht so im DVD-Regal, dass man nur die Seite sieht. Ich seh die Hülle eh nur als Mittel zum Zweck: Zur Aufbewahrung der Disc. Solange da auf der Seite draufsteht welche Disc drinn ist, ist mir das restliche Design eigentlich völlig egal.
Jadreinhe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jadreinhe »

@Anla'Shok und andere: Oder auch 53,46. Wenn du dich mal nicht so anstellen würdest, Troll, wüsstest du, dass ich damit auf die 87er-Wertungen der letzten Halo-Titel anspielte.
supersouleater
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von supersouleater »

diaspora hat geschrieben:Keine Englische Sprachausgabe?
Sehr bedauerlich :(
Absolut bedauerlich!! Zumal die deutschen Synchronisatoren totalen B-Film-Standard hat.
Warum wird nicht einfach die englische Tonspur als Download nachgeliefert?! Wie bei Fable II damals. Kann doch nicht so schwer sein.
Liebe 4Players-Redaktion, horch doch bitte mal bei Microsoft nach!
MJDouglas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MJDouglas »

SO ein FAIL des GAME!! MUSS sagen 343Industries ist dei letzte müll schmide verglivhen mit BUNGIE!!Warum haben die sich von Bungie getrennt?um ein Billigeres HALO zu basteln?100%erfolg!Es ist nicht möglich im system link die KOOP kampagne zu spielen??alter sowas von verkackt MS ihr drecks geldgeier-jetzt fangt ihr auch noch damit an??GESTORBEN!Ich werd mir auch keine Kosole mehr von MS holen-verschiessen!Wei des is doch nur Müll-jedes mal wenn wirt KOOP zocken wollen ein megastischen stresss stunden und stunden am rum machen bis es endlich klappt??des war bei HALO 3 aber vorbildlich!!nee nee Quality died -Letzte chance war HALO4 für mich-es gibt keine Qualität mehr in Spielen!!Spiel jetzt seit über 20 Jahren-Jetzt reichts-es geht einfach in die falsche richtung!!Keine Englishe Orginal Audio?Ich will aber ide Orginal stimmen und stimmung und nicht diesen Deutsche unmotiverten HONK!!Naja is jetzt au egal!!50KOOP missionen??schöne Idee aber könnt ihr behalten mit eurem dreks xboxlive Pflicht shit!!WEnn MS überleben will in der NEXT gen Branche sollten sie ihren LIVE service Kostelos machen oder UNTERGEHN!!
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

MJDouglas hat geschrieben:SO ein FAIL des GAME!! MUSS sagen 343Industries ist dei letzte müll schmide verglivhen mit BUNGIE!!Warum haben die sich von Bungie getrennt?um ein Billigeres HALO zu basteln?100%erfolg!Es ist nicht möglich im system link die KOOP kampagne zu spielen??alter sowas von verkackt MS ihr drecks geldgeier-jetzt fangt ihr auch noch damit an??GESTORBEN!Ich werd mir auch keine Kosole mehr von MS holen-verschiessen!Wei des is doch nur Müll-jedes mal wenn wirt KOOP zocken wollen ein megastischen stresss stunden und stunden am rum machen bis es endlich klappt??des war bei HALO 3 aber vorbildlich!!nee nee Quality died -Letzte chance war HALO4 für mich-es gibt keine Qualität mehr in Spielen!!Spiel jetzt seit über 20 Jahren-Jetzt reichts-es geht einfach in die falsche richtung!!Keine Englishe Orginal Audio?Ich will aber ide Orginal stimmen und stimmung und nicht diesen Deutsche unmotiverten HONK!!Naja is jetzt au egal!!50KOOP missionen??schöne Idee aber könnt ihr behalten mit eurem dreks xboxlive Pflicht shit!!WEnn MS überleben will in der NEXT gen Branche sollten sie ihren LIVE service Kostelos machen oder UNTERGEHN!!
*auf die Uhr schau* Ach, Schule ist ja bereits zu Ende...

Kann man den mal bannen?

------------------

Zu Halo 4: Find es echt ein Trauerspiel, dass keine Anleitung drinnen ist. Dabei hätte man sie sogar schön füllen können, mit z.B. einer Zusammenfassung der Story und Erklärungen zu den neuen Waffen und Vehikeln. Bei Halo 1 bis Reach hat man es ja auch geschafft.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

MJDouglas hat geschrieben:SO ein FAIL des GAME!! MUSS sagen 343Industries ist dei letzte müll schmide verglivhen mit BUNGIE!!Warum haben die sich von Bungie getrennt?um ein Billigeres HALO zu basteln?100%erfolg!Es ist nicht möglich im system link die KOOP kampagne zu spielen??alter sowas von verkackt MS ihr drecks geldgeier-jetzt fangt ihr auch noch damit an??GESTORBEN!Ich werd mir auch keine Kosole mehr von MS holen-verschiessen!Wei des is doch nur Müll-jedes mal wenn wirt KOOP zocken wollen ein megastischen stresss stunden und stunden am rum machen bis es endlich klappt??des war bei HALO 3 aber vorbildlich!!nee nee Quality died -Letzte chance war HALO4 für mich-es gibt keine Qualität mehr in Spielen!!Spiel jetzt seit über 20 Jahren-Jetzt reichts-es geht einfach in die falsche richtung!!Keine Englishe Orginal Audio?Ich will aber ide Orginal stimmen und stimmung und nicht diesen Deutsche unmotiverten HONK!!Naja is jetzt au egal!!50KOOP missionen??schöne Idee aber könnt ihr behalten mit eurem dreks xboxlive Pflicht shit!!WEnn MS überleben will in der NEXT gen Branche sollten sie ihren LIVE service Kostelos machen oder UNTERGEHN!!

Erstmal hat sich Bungie von MS getrennt, oder besser gesagt von Halo.
Zweitens wer sich die deutsche Version holt darf sich nicht beschweren das keine englische Tonspur drauf ist, war bei Halo nämlich nie so.
Drittens kann man seinen Unmut auch verständlich und sauber kundtun, es gibt genug Voll-Honks die das können, also sollte dir das hier auch möglich sein.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

helft mir mal bei meiner kaufentscheidung :D ist es ein größerer sprung als z.b. von halo 3 zu halo reach? ich mag zwar beide sehr gerne aber irgendwie hatte ich das gefühl das etwas frischer wind in allen bereichen nicht schaden würde nach so vielen teilen. vorallem grafisch war ich immer etwas enttäuscht da kein teil mehr das wow gefühl von teil 1 reproduzieren konnte. bis jetzt is das neue "metroid primesque" artdesign mein größter kaufanreiz. fühlt es sich ansonsten auch wieder etwas frischer an und merkt man das andere entwickler dahinter sitzen (was ich grundsätzlich begrüßen würde) oder stellt sich doch nach kürze wieder der alte trott ein und man kann genauso gut noch einmal halo 3 zocken?
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Kommt jetzt drauf an was du vergleichen willst, grafisch ist der Sprung von Halo 3 zu Reach gewaltig von Reach zu Halo 4 definitiv merkbar aber halt nicht mehr so gewaltig, während spielerisch sich zwischen 3 und Reach wiederum weniger tut.
Grafisch ist Halo 4 absolut Top, spielerisch kommen halt einige Gadgets und Waffen dazu sowie eine Komplett neue Gegnerrasse, welche dann auch neue Fähigkeiten haben.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

RVN0516 hat geschrieben:Kommt jetzt drauf an was du vergleichen willst, grafisch ist der Sprung von Halo 3 zu Reach gewaltig von Reach zu Halo 4 definitiv merkbar aber halt nicht mehr so gewaltig, während spielerisch sich zwischen 3 und Reach wiederum weniger tut.
Grafisch ist Halo 4 absolut Top, spielerisch kommen halt einige Gadgets und Waffen dazu sowie eine Komplett neue Gegnerrasse, welche dann auch neue Fähigkeiten haben.
hmmm ich muss nochmal 3 und reach einwerfen... so gewaltig habe ich den grafik sprung gar nicht in erinnerung. reach finde ich schaute schon bei release etwas antiquiert aus... bei weitem nicht hässlich aber anderen shootern schon hinterher. und dann das allgemein (wenn auch angemessene) triste weltdesign... na ja ich muss wohl einfach mal die 60 euro riskieren :)

allgemein scheint das spiel ja sehr gut anzukommen. ich fände es nur cool wenn das komplette halo universum mal eine richtige frischzellenkur verpasst bekäme ohne natürlich das core gameplay design zu versauen. schwer zu sagen wie das genau aussehen sollte aber man darf ja noch träumen ;)
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Man merkt vom ersten Moment an ganz deutlich,dass sich grafisch einiges verbessert hat.Ich würde sogar soweit gehen und sagen,dass wenn es jetzt schon die neuen Konsolen geben würde,dann wäre niemand enttäuscht gewesen,wenn Halo 4 so als Starttitel ausgesehen hätte. :wink:
Hier kann man sich jedenfalls schonmal gut vorstellen was uns in der nä.Konsolengeneration erwartet.Mir wird ganz wohlig wenn ich daran denke. :D
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

CL4P-TP hat geschrieben:Man merkt vom ersten Moment an ganz deutlich,dass sich grafisch einiges verbessert hat.Ich würde sogar soweit gehen und sagen,dass wenn es jetzt schon die neuen Konsolen geben würde,dann wäre niemand enttäuscht gewesen,wenn Halo 4 so als Starttitel ausgesehen hätte. :wink:
Hier kann man sich jedenfalls schonmal gut vorstellen was uns in der nä.Konsolengeneration erwartet.Mir wird ganz wohlig wenn ich daran denke. :D
wow, grosse worte... schraube meine erwartungen nicht so hoch ;)

also mit dem detailreichtum eines uncharted rechne ich zwar nicht aber um einiges besser als reach sollte es schon ausschauen :Hüpf: wie schaut es eigentlich für neueinsteiger aus? versuche noch einen kumpel vom kauf zu überzeugen... ;)
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

nen paar random Gedanken....
bin erst am Anfang aber hübsch ist da Spiel allemal. Wenn auch recht düster. Und die wegfliegenden Waffen nerven....Musste im ersten etwas größeren bereich auf dem 2. höchsten SG auch gut mit denen haushalten, da man hier ohne snipern nicht weit kommt.
Musik und inszenierung haben mich zu Anfang an Battlestar Galactica erinnert.