Das unheimlichste was euch beim spielen passiert ist...

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Finalzero2005
Persönliche Nachricht:

Das unheimlichste was euch beim spielen passiert ist...

Beitrag von Finalzero2005 »

So der Titel sollte eigentlich schon alles sagen. Was war das unheimlichste was euch beim zocken passiert ist? Es muss nicht unbedingt aus einen Horror-Spiel sein!

Ich fange dann mal an: Um 0:00 Uhr Black & White (1) zu zocken, mit Müdigkeitserscheinung und dann meinen eigenen Namen flüstern zu hören. ICH KONNTE DAS SPIEL DANACH FÜR EIN HALBES JAHR NET MEHR ZOCKEN! :cry:

So und bei euch?
HanFred
Persönliche Nachricht:

Re: Das unheimlichste was euch beim spielen passiert ist...

Beitrag von HanFred »

Ich war ebenfalls im Halbschlaf, als in in Half Life 2 am Strand unterwegs war... mit den Insektenviechern, die sich aus dem Sand graben, sobald man darauf herumtrampelt. Plötzlich sehe ich im Augenwinkel den (durch die Beleuchtung) riesigen Schatten einer fetten, schwarzen Hausspinne, die unter meinen Schreibtisch huscht. Und vorbei war's mit der Müdigkeit. :D
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Einmal betrunken Xenoblade Chronicles gespielt. Ich konnte mich erinnern wie ich ziemlich lange bei einem Boss gehangen bin. Danach waren nur mehr kleine Lücken vorhanden. Ich wusste nichtmal wo ich gespeichert hatte! 8O

Am Morgen dann war ich so extrem scharf darauf zu wissen, wie weit ich im Vollrausch gekommen bin und wo ich gespeichert hatte. Und siehe da ich habe eine sehr schwierige Passage gemeistert, nichts umgestellt und bin weiter gekommen als ich gedacht hatte und das trotz fehlender Erinnerung und totalem Brain-Freeze. :mrgreen:
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Schon länger her. Saß nachts gemütlich zockend da, in der Ferne ganz leichtes Gerumpel von herannahendem Gewitter und dann plötzlich und unvermittelt das lauteste Geräusch, was ich jemals gehört habe. Die Entladung muss direkt über der Wohnung stattgefunden haben. Ich saß da, zitternd und minutenlang nach Luft schnappend und war sehr, sehr sicher einen Herzinfarkt zu bekommen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Jedes mal wenn ich an meiner Xbox die roten Ringe sah und dann aber doch nix passiert ist :mrgreen:
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Ist Ewigkeiten her, damals als Quake I rauskam. Ich saß so gegen 24.00 Uhr am PC im elterlichen Wohnzimmer, ja es gab Zeiten da hatte noch nicht jeder so ein Ding im eigenen Zimmer stehen, und war schön im dunklen Zimmer am Quake spielen. Der Soundblaster 16 tat sein bestes, die Boxen auch, und ich war so richtig schön im Spiel versunken, als auf einmal meine Mutter um die Ecke kam und nur fragte, ob es nicht langsam mal genug wäre! Ich hab mich so dermaßen erschreckt, das ich beinahe einen Herzinfarkt bekommen hätte... Hab danach auch erstmal meine Unterhose gecheckt, da war aber alles in Ordnung!
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Ich bin Online bei Fifa 10 schon mal eingepennt wo der gegenspieler pause gemacht hat :wink:und bin durch komisches geräusch wieder wach geworden aber weiss leider nicht was das war :Kratz: .
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Ich hab Amnesia gespielt.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Amnesia: hab Nachts gespielt, übermüdet im dunkeln und mit Kopfhörern
plötzlich kommt mein Bruder rein und legt mir umbemerkt seine hand auf meine schulter
ich hab so geschrien :Blauesauge:
damnimsowasted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von damnimsowasted »

Abgedunkeltes Zimmer, Kopfhörer & Doom 3...
Comsite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Comsite »

Bei mir war es, als ich damals Return to Castle Wolfenstein gespielt habe. Ich war da (nachts) in soeiner alten Naziburg und habe im Gang sinnlos den Flammenwerfer angeschmissen. Und ich hätte schwören können, dass ich in der Flamme binnen Sekundenbruchteile schreiende, transparente Figuren gesehen habe. War ziemlich gruselig, ich weiß bis heute nicht, ob es Easter Egg oder Einbildung war.
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Also, mitten in der Nacht ne Runde Amnesia, und Mineralwasser am trinken. Jedoch in einer anderen Verpackung als üblich, nämich eine aus diesem verformbaren weichen Plastik. Und während ich in alle Stille schleiche und Rätsel löse, springt die von mir eingedrückt Flasche mit einem lauten plöp in ihre Form zurück xD .
Herzinfakt.

Kennen vielleicht einige hier, die sich auch schon vor diesen Pullen erschrocken haben xD.

(Ok, das war eher ein Schocker als unheimlich)