Allgemeiner Politikthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Politikthread
@Terminator
Gebe ich dir mal alles, was ist dann aber die Motivation der politischen und juristischen "Klasse"? Ich meine hier zum Beispiel die CDU die sich sicherlich nicht als links begreift und nach deiner Argumentation durch ihren bewussten oder unbewussten Linksruck den Islam ebenfalls unterstützt. Die deutsche Gerichtsbarkeit kann normalerweise ebenfalls wirklich nicht als links bezeichnet werden, trotz allem soll auch sie den Islam bevorzugen. Muss man nicht noch einmal durchexerzieren, du hast Beispiele genannt, die das belegen sollen.
Ich wiederhole daher nur eines: Warum? Ich bin gespannt auf deine Antwort. :wink:
Gebe ich dir mal alles, was ist dann aber die Motivation der politischen und juristischen "Klasse"? Ich meine hier zum Beispiel die CDU die sich sicherlich nicht als links begreift und nach deiner Argumentation durch ihren bewussten oder unbewussten Linksruck den Islam ebenfalls unterstützt. Die deutsche Gerichtsbarkeit kann normalerweise ebenfalls wirklich nicht als links bezeichnet werden, trotz allem soll auch sie den Islam bevorzugen. Muss man nicht noch einmal durchexerzieren, du hast Beispiele genannt, die das belegen sollen.
Ich wiederhole daher nur eines: Warum? Ich bin gespannt auf deine Antwort. :wink:
- Terminator-800
- Persönliche Nachricht:
Almalexian
Trotzdem Du Argumenten nicht zugängig bist und hier nur mit Parolen um Dich wirfst, möchte ich Dir antworten: Ich hoffe immer noch (ist vielleicht ein Fehler von mir), dass man Menschen durch gute Argumente, durch überzeugende Darstellung der Realität überzeugen kann. In diesem Fall vor einer Gefahr warnen.
Wulgaru
Das ist die Frage aller Fragen - und das weißt Du. :wink: Da kann es nur Erklärungsversuche geben: Die Politik hat mehrere Gründe:
- Sie wurden von den arabischen Staaten davon "überzeugt", dass zugunsten gesicherter Öllieferungen eine islamische Zuwanderung zugelassen wird.
- Die Zuwanderung der Türken wurde uns durch die Türkei mit den USA im Kreuz aufgezwungen.
- Sie können diesen Fehler heute nicht einfach mal so zugeben.
- Sie haben schlicht und ergreifend Angst vor Unruhen auf den Straßen.
So hat z. B. Ralph Giordano (Uhhh auch so ein böser "Rechtsextremer", ansonsten ist er Linker, Jude und KZ-Überlebender), der den Islam äußerst scharf kritisiert, Herrn Innenminister Schäuble mal argumentativ so in der Ecke gehabt, dass dieser nur noch sagen konnte: "Ja, aber was wäre dann die Alternative?". Da war sie wieder, die Angst vor der Straße, mit der die islamischen Interessensgruppen ganz gezielt arbeiten.
Bei den Richtern kann ich die Gründe aber noch exakter benennen, da ich in meinem Freundeskreis einen Juristen habe:
- Viele sind einfach gutmenschlich links durchgeknallt und das sieht man ihren Urteilen dann auch an.
- Aber es gibt noch eine andere große Gruppe (und das ist wie gesagt durch direktes Zeugnis aus erster Hand von Juristen belegt): Viele Richter haben einfach selber Angst, weil sie dieser Sch***-Staat genau so hängen lässt wie uns Bürger auch. In Gerichtsverhandlungen gegen muslimische Migranten ist oft eine reine Drohkulisse im Publikum vorhanden ala "Ich weiß wo dein Haus wohnt."
Nicht wenige Richter überlegen sich das dann dreimal, ob sie wirklich abends nach einem kritischen Urteil noch den Heimweg antreten möchten. Oder nicht doch lieber ein "gefälligeres" Urteil sprechen sollten ...
Ich habe auch eine Frage an alle, die hier mit mir diskutieren: Ist Ralph Giordano nach Eurer Definition nicht zwingend rechtsextrem mit seinen Aussagen?

Trotzdem Du Argumenten nicht zugängig bist und hier nur mit Parolen um Dich wirfst, möchte ich Dir antworten: Ich hoffe immer noch (ist vielleicht ein Fehler von mir), dass man Menschen durch gute Argumente, durch überzeugende Darstellung der Realität überzeugen kann. In diesem Fall vor einer Gefahr warnen.
Wulgaru
Das ist die Frage aller Fragen - und das weißt Du. :wink: Da kann es nur Erklärungsversuche geben: Die Politik hat mehrere Gründe:
- Sie wurden von den arabischen Staaten davon "überzeugt", dass zugunsten gesicherter Öllieferungen eine islamische Zuwanderung zugelassen wird.
- Die Zuwanderung der Türken wurde uns durch die Türkei mit den USA im Kreuz aufgezwungen.
So hat z. B. Ralph Giordano (Uhhh auch so ein böser "Rechtsextremer", ansonsten ist er Linker, Jude und KZ-Überlebender), der den Islam äußerst scharf kritisiert, Herrn Innenminister Schäuble mal argumentativ so in der Ecke gehabt, dass dieser nur noch sagen konnte: "Ja, aber was wäre dann die Alternative?". Da war sie wieder, die Angst vor der Straße, mit der die islamischen Interessensgruppen ganz gezielt arbeiten.
Bei den Richtern kann ich die Gründe aber noch exakter benennen, da ich in meinem Freundeskreis einen Juristen habe:
- Viele sind einfach gutmenschlich links durchgeknallt und das sieht man ihren Urteilen dann auch an.
- Aber es gibt noch eine andere große Gruppe (und das ist wie gesagt durch direktes Zeugnis aus erster Hand von Juristen belegt): Viele Richter haben einfach selber Angst, weil sie dieser Sch***-Staat genau so hängen lässt wie uns Bürger auch. In Gerichtsverhandlungen gegen muslimische Migranten ist oft eine reine Drohkulisse im Publikum vorhanden ala "Ich weiß wo dein Haus wohnt."
Nicht wenige Richter überlegen sich das dann dreimal, ob sie wirklich abends nach einem kritischen Urteil noch den Heimweg antreten möchten. Oder nicht doch lieber ein "gefälligeres" Urteil sprechen sollten ...
Ich habe auch eine Frage an alle, die hier mit mir diskutieren: Ist Ralph Giordano nach Eurer Definition nicht zwingend rechtsextrem mit seinen Aussagen?
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Gut, gehen wir das mal durch:Terminator-800 hat geschrieben: Wulgaru
Arabische Staaten: Das entspricht gängigen Verschwörungstheorien. Es gibt immer eine kleine Gruppe die die Welt kontrolliert...Illuminaten, (jüdische) Banken, Roswell-Marsianer oder eben Öl-Kartelle. Das ist natürlich in der Realität nie der Fall, dass wissen wir beide und das weiß vor allem der gesunde Menschenverstand. Warum? Weil die Ölstaaten erstens genauso abhängig von uns sind wie wir von ihnen und zweitens weil sie, Opec hin oder her, nicht so einheitlich daherkommen wie es den Anschein hat. Sie verkaufen lediglich das selbe Produkt, sie sind aber Konkurrenten. Drittens: Selbst wenn sie durch Opec einheitlich daherkommen würden, gäbe es Länder wie Venezuela, ebenfalls dort Mitglied, die keinerlei Interesse an "islamischer" Politik haben können. Viertens: Selbst wenn auch das egal wäre, bleibt immer noch das klassische Missverständnis eines einheitlichen Islams, der gemeinsam strategisch vorgeht. Das ist nicht der Fall, die einzelnen spinnefeindlichen Strömungen muss ich dir nicht erklären.
Zuwanderung von Türken:
Hier bleibe ich kurz. Das stimmt so einfach nicht. Wir deutschen brauchten billige Arbeiter die unsere Drecksarbeit machen sollten bzw. zumindest einfache Arbeiten. Wir hatten Arbeitskräftemängel. Die Türken sind genauso wie Portugiesen und Italiener u.a. nach Deutschland gekommen um diese Arbeiten zu verrichten. Das sind wirtschaftliche und keine politischen Gründe. Das wir eben nur wirtschaftlich gedacht haben, ist doch einer der Gründe für die heutige Debatte.
Fehler:
Heute geben alle zu das bei der Integration Mist gebaut wurde. Ist ja auch einfach, waren die politischen Vorgänger.
Unruhen:
Es leben ca. 3 Millionen Muslime in Deutschland. Glaubst du tatsächlich das die alle radikalisiert sind? Ich bitte dich. das geht wirklich zu weit. Weiterhin: Für was sollten sie denn bitte auf die Straße gehen? Was könnte sie dazu bringen einen Aufstand anzuzetteln? Dazu braucht es nämlich einen Auslöser und dieser Trigger müsste mehr als eine Art diffuse Angst der Islamkritiker darstellen, ansonsten kann ich dieses Argument nicht akzeptieren.
@Ralph G.
Ich vergleiche meine Meinung zu ihm mal mit meiner zu M. Broder. Der Henry ist ein guter Mann was Satire der Betroffenheitsindustrie angeht, gleichzeitig aber auch ein bohrender Zeigefinger im latenten deutschen Antisemtismus. Aber er ist auch ein geradezu unerbittlicher Antiislamist. Ich mag ihn für die ersten beiden Aspekte, im letzten Aspekt kann ich ihn nicht ernst nehmen. Daher...warum sollte eine Meinung in einem bestimmten Teilbereich eine Person als ganzes inaktzeptabel machen? So extrem sind Menschen nicht, das ist zu schwarz/weiß.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Das ist so einfach nicht richtig. Vor allem deine Behauptung, dass es in der Bibel keine direkten Mordaufrufe gibt, ist einfach falsch. Es gibt unzählige Regeln unter denen laut der Bibel ganz klar die Todesstrafe steht(bei "unreinen" Frauen z.B.). Die sind oftmals total bizarr und man muss echt staunen, dass sone abgefuckte Scheiße in der Bibel steht. Aber sie steht halt nunmal da. Sowas findest du zuhauf im Alten Testament und das ist ja der Witz an der Sache: Das alte Testament ist das Fundament aller 3 westlichen Weltreligionen und da steht auch das krasseste drinnen. Das macht halt die Behauptungen von Christen, Juden oder Moslems gegenüber den anderen Religionen aggressiver zu sein, als der jeweils andere schonmal untauglich.Terminator-800 hat geschrieben:
- Im Koran gibt es ca. zehnmal so viel Mordaufrufe wie in der Bibel.
- In der Bibel sind die Mord"aufrufe" gar nicht solche sondern historische Erzählungen im Alten Testament.
- Der bekannteste Ausspruch mit Befehlscharakter im AT "Auge um Auge, Zahn um Zahn" ist durch Jesus Christus im neuen NT "...halte auch die andere Wange hin" abrogiert worden.
- Im Gegensatz zu den Christen heutzutage nehmen viele Moslems, viel zu viele, die hässlichen Auswürfe ihres heiligen Buches todernst - im wahrsten Sinne des Wortes.
Dass der Islam heutzutage etwas aggresiver ausgerichtet ist, als das Christentum, ist völlig richtig. Das liegt aber nicht oder nur teilweise am Glauben selbst, sondern vielmehr an den strukturellen und politischen Situationen des Landes. Der christliche Glaube in Europa und in Amerika war vor 100 Jahren und mehr auch sehr aggresiv(in Amerika ist er das teilweise heute noch). Durch Aufklärung, Demokratie und das 1. Weltleben das wir hier in Europa führen, ist das Christentum immer schwächer geworden. Es gibt sehr viele Atheisten in Europa, gerade unter Jüngeren und die Tendenz hin zum Atheismus ist stark steigend. Dazu kommen noch so Sachen wie Trennung von Staat und Kirche was in den muslimischen Ländern nicht der Fall ist(mehr oder weniger, im Iran z.B. überhaupt nicht). Die christlichen Kirchen hier bei uns haben nicht mehr ansatzweise die Macht, die sie früher hatten. Wenn es den arabischen Ländern wirtschaftlich, technologisch und poltisch so ergehen würde wie uns, würdest du nach einiger Zeit den selben Prozess der "Auflösung" im muslimischen Glauben wie im christlichen bei uns vorfinden.
- Terminator-800
- Persönliche Nachricht:
@Wulgaru
Arabische Staaten:
Ach ja, Verschörungstheorie? Was sagt Dir Euro-Arabische Dialog (EAD)?
Auch wenn Du gegen die Quelle meckern wirst: Lies Dir das mal durch und denk mal darüber nach. Es sind zu viele Fakten darin, um es als Verschörungstheorie abzutun.
Die Türken sind uns aufgezwungen worden:
Du bist leider schlecht informiert:
Dazu noch: Wenn Eure Argumente so von falschen Voraussetzungen ausgehen, würde es da nicht an der Zeit sein, mal den gesamten Standpunkt auf seine Plausibilität zu überprüfen? :wink:
Integrationsfehler:
Sie labern nur oberflächlich rum, dass bei der Integration vielleicht ein paar Fehlerchen gemacht wurden, dass das Hereinlassen des Islams ein Riesenfehler war, würden sie nie zugeben.
Unruhen:
Fragst Du jetzt wirklich angesichts der jüngsten Aufstände wegen eines dämlichen Films, ob Muslime leicht zu radikalisieren sind? Auslöser könnte eine scheinbare Benachteiligung oder Beleidigung ihres Glaubens sein. Und die deutsche Geschichte sollte uns lehren, dass entschlossene Minderheiten eine große Masse schnell radikalisieren können.
Ralph Girodano:
Du weichst aus. Wie kommt es, dass ein solch politisch linker Mensch mit der Vita gegen den Islam genau so Stellung bezieht wie ich selbst auch? Vielleicht hat das weniger mit der politischen Ausrichtung denn doch eher mit Intelligenz zu tun? :wink:
@Steppenwälder:
Doch es ist richtig, informiere Dich bitte genauer!
Mordaufrufe sind übrigens etwas anderes als Strafmaße für Straftaten. Mordaufrufe sind eben solche Sachen wie aus dem Koran "Tötet die Ungläubigen wo ihr sie trefft" und nicht Todesstrafe für Ehebruch. Außerden hast Du wohl mal wieder etwas in meinem Posting übersehen. Ich sagte Dir, dass durch Jesus Christus das AT weitgehend abrogiert wurde. Das zeigt sich auch in dem stark unterschiedlichen Verhalten zwischen Jesus und Mohammed in der praktisch gleichen Situation.
Zu Mohammed wurde eine Ehebrecherin gebracht und diese was schwanger. Mohammed sagte, dass sie ihr Kind austragen solle und dann wiederkommen. Nach der Geburt des Kindes kam sie wieder und wurde auf Geheiß Mohammds exekutiert.
Als zu Jesus eine Ehebrecherin gebracht wurde und das Volk ihr Blut wollte drehte er sich um und sagte: "Wer da ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein!"
Der Islam ist nicht "etwas" aggressiver heutzutage sondern reichlich. Christen sind die meistverfolgten Menschen auf diesem Planeten - und zwar durch Moslems (und sogenannte Kommunisten). Dass es nicht an den Ländern sondern an diesem Glauben liegt ist leicht beweisbar:
- Viele Moslems zeigen hier im Westen das gleiche intolerante, ewig beleidigte und gewalttätige Verhalten wir dort.
- Israel ist in der gleichen Ecke der Welt ein demokratisches Hochtechnologieland.
- Saudi-Arabien ist eines der reichsten Länder der Erde, mit (eingekaufter) Technologie sehr hochstehend, gesellschaftspolitisch aber im Mittelalter. Und nein, auch Diktaturen können sehr modern sein, siehe Sowjet-Union. Its the Islam, stupid.
Auf eine Abschwächung der Härte im Glauben des Islams hofft die Welt schon seit 1400 Jahren - und dieser Irrglauben hat Millionen von Toten gekostet und viele, viele Länder sind in die Barbarei zurückgefallen (Ägypten, Libanon, Persien usw.).
Du äußerst Wünsche wider der historischen Realität.

Arabische Staaten:
Ach ja, Verschörungstheorie? Was sagt Dir Euro-Arabische Dialog (EAD)?
Das Öl-Embargo: der Auslöser
http://www.nicht-mit-uns.com/nahost-inf ... rabia.htmlDeclerqs Vorschläge wurden allesamt in die Resolutionen der Parlamentarischen Vereinigung für Euro-Arabische Kooperation integriert, als diese in Straßburg zusammentrat (7./8. Juni 1975) und in „Eurabia“ veröffentlicht. Der politische Teil der Resolutionen zielte auf drei Bereiche: europäische Politik gegenüber Israel; die Schaffung eines für die Araber günstigen Meinungsklimas; der Empfang muslimischer Einwanderer in Europa.
Auch wenn Du gegen die Quelle meckern wirst: Lies Dir das mal durch und denk mal darüber nach. Es sind zu viele Fakten darin, um es als Verschörungstheorie abzutun.
Die Türken sind uns aufgezwungen worden:
Du bist leider schlecht informiert:
http://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabk ... %C3%BCrkeiIm Herbst 1961 schlossen die Bundesrepublik Deutschland und die Türkische Republik ein Abkommen zur zeitlich begrenzten Anwerbung von Arbeitskräften.[1] „Die Initiative für das deutsch-türkische Anwerbeabkommen ging, was wenig bekannt ist, von der Türkei aus“ (Stefan Luft)[2]. Durch die Geldüberweisungen der Gastarbeiter in die Türkei sollte das Handelsbilanzdefizit der Türkei im Handel mit Deutschland durch Überschüsse in der Übertragungsbilanz kompensiert werden, um die türkische Leistungsbilanz der Bundesrepublik Deutschland gegenüber auszugleichen. Die türkische Regierung nahm hierbei Bezug auf einen ähnliches, 1955 zwischen Deutschland und Italien geschlossenes Anwerbeabkommen (Anwerbeabkommen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und Italien), welchem die gleiche Motivation zugrunde lag.[3] Neben der Verbesserung der türkischen Handelsbilanz gegenüber der Bundesrepublik Deutschland erhoffte sich die Türkei, auch durch die Rückkehr der in Deutschland mit moderneren Produktionstechniken vertraut gewordenen Arbeitskräfte im Rahmen des vereinbarten zweijährigen Rotationsprinzips, eine Effizienzsteigerung der eigenen Industrie (Know-How-Transfer).[4]
Zunächst reagierte die Bundesregierung zurückhaltend auf das Angebot. Arbeitsminister Theodor Blank lehnte es ab, da er die kulturell-religiöse Distanz zwischen „Gastarbeitern“ und Einheimischen und mögliche, daraus resultierende Konflikte als zu groß einschätzte; des Weiteren bestünde einstweilen auch kein Bedarf an türkischen Arbeitskräften, da das Potenzial an deutschen Arbeitslosen aus strukturschwachen Regionen noch nicht hinreichend ausgeschöpft sei. Aufgrund des außenpolitischen Drucks der USA, welche nach der geostrategisch motivierten Aufnahme der Türkei in die Nato dieses Land ökonomisch stabilisieren wollte, übernahm das bundesdeutsche Außenministerium – anstelle des ursprünglich zuständigen Arbeitsministeriums – die Verhandlungsführung mit der Türkischen Republik. Bei Abschluss des Abkommens standen die außenpolitischen Ziele der Nato sowie die innenpolitischen und wirtschaftlichen Ziele der Türkei im Vordergrund. Insbesondere erhoffte sich die Türkei einen Rückgang der hohen türkischen Arbeitslosenzahlen, welche durch ein dauerhaft über dem Wirtschaftswachstum liegendes Bevölkerungswachstum verursacht waren.
Dazu noch: Wenn Eure Argumente so von falschen Voraussetzungen ausgehen, würde es da nicht an der Zeit sein, mal den gesamten Standpunkt auf seine Plausibilität zu überprüfen? :wink:
Integrationsfehler:
Sie labern nur oberflächlich rum, dass bei der Integration vielleicht ein paar Fehlerchen gemacht wurden, dass das Hereinlassen des Islams ein Riesenfehler war, würden sie nie zugeben.
Unruhen:
Fragst Du jetzt wirklich angesichts der jüngsten Aufstände wegen eines dämlichen Films, ob Muslime leicht zu radikalisieren sind? Auslöser könnte eine scheinbare Benachteiligung oder Beleidigung ihres Glaubens sein. Und die deutsche Geschichte sollte uns lehren, dass entschlossene Minderheiten eine große Masse schnell radikalisieren können.
Ralph Girodano:
Du weichst aus. Wie kommt es, dass ein solch politisch linker Mensch mit der Vita gegen den Islam genau so Stellung bezieht wie ich selbst auch? Vielleicht hat das weniger mit der politischen Ausrichtung denn doch eher mit Intelligenz zu tun? :wink:
@Steppenwälder:
Mordaufrufe sind übrigens etwas anderes als Strafmaße für Straftaten. Mordaufrufe sind eben solche Sachen wie aus dem Koran "Tötet die Ungläubigen wo ihr sie trefft" und nicht Todesstrafe für Ehebruch. Außerden hast Du wohl mal wieder etwas in meinem Posting übersehen. Ich sagte Dir, dass durch Jesus Christus das AT weitgehend abrogiert wurde. Das zeigt sich auch in dem stark unterschiedlichen Verhalten zwischen Jesus und Mohammed in der praktisch gleichen Situation.
Zu Mohammed wurde eine Ehebrecherin gebracht und diese was schwanger. Mohammed sagte, dass sie ihr Kind austragen solle und dann wiederkommen. Nach der Geburt des Kindes kam sie wieder und wurde auf Geheiß Mohammds exekutiert.
Als zu Jesus eine Ehebrecherin gebracht wurde und das Volk ihr Blut wollte drehte er sich um und sagte: "Wer da ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein!"
Der Islam ist nicht "etwas" aggressiver heutzutage sondern reichlich. Christen sind die meistverfolgten Menschen auf diesem Planeten - und zwar durch Moslems (und sogenannte Kommunisten). Dass es nicht an den Ländern sondern an diesem Glauben liegt ist leicht beweisbar:
- Viele Moslems zeigen hier im Westen das gleiche intolerante, ewig beleidigte und gewalttätige Verhalten wir dort.
- Israel ist in der gleichen Ecke der Welt ein demokratisches Hochtechnologieland.
- Saudi-Arabien ist eines der reichsten Länder der Erde, mit (eingekaufter) Technologie sehr hochstehend, gesellschaftspolitisch aber im Mittelalter. Und nein, auch Diktaturen können sehr modern sein, siehe Sowjet-Union. Its the Islam, stupid.
Auf eine Abschwächung der Härte im Glauben des Islams hofft die Welt schon seit 1400 Jahren - und dieser Irrglauben hat Millionen von Toten gekostet und viele, viele Länder sind in die Barbarei zurückgefallen (Ägypten, Libanon, Persien usw.).
Du äußerst Wünsche wider der historischen Realität.

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Machen wir es kurz, du hast das AT nicht gelesen. :wink:Terminator-800 hat geschrieben:
Steppenwälder:
Was ne unreine Frau ist, scheinst du auch nicht zu wissen. Nach dem alten Testament müsste man Frauen töten, die vergewaltigt wurden. Das ist eine von vielen völlig - für die heutige Welt obskuren - und moralisch EXTREM fragwürdigen Todesstrafen im Alten Testament. Wenn du sowas nicht als Mordaufruf siehst, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen.
Natürlich leben nur total fanatische Christen nach diesen Regeln, aber fast genauso ist es mit dem Islam auch - bis auf dass die arabische Welt aus den eben genannten Gründen im Schnitt etwas aggressiver ist.
Aber "Ungläubige töten" etc. sind Sachen, die nur winzige kleine Teile an Fanatikern im Nahen Osten vertreten. Die schreien aber halt am lautesten und Leute sind dann allen ernsten so naiv und glauben, jeder wäre so wie die da unten.

Der Satz allein ist einfach grober Bullshit und das zeigt mir dass du einfach nur ein voreingenommener rechter Sack bist. Die überwiegende Masse an Moslems hier(und ich kenne genug) ist genauso tollerant und offen wie die Christen und Atheisten es auch sind. Es gibt natürlich auch Deppen, aber die hasde überall. Deine Behauptung ist einfach unkorrekter Mist.- Viele Moslems zeigen hier im Westen das gleiche intolerante, ewig beleidigte und gewalttätige Verhalten wir dort.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Noch zu der Sache mit Israel: Du scheinst sehr wenig Ahnung von Geschichte zu haben. Ich kenn keinen Menschen, der so viel Halbwissen wie du so selbstbewusst zur Schau stellt und sich dann ne Meinung daraus bildet.
Weißt du wie Israel entstanden ist? Aus vielen europäischen(!) überwiegend REICHEN(!!!) Juden, die im Konflikt mit überwiegend armen und technologisch weit zurückliegenden Palästinänsern standen. Israel wird bis heute (und damals noch viel extremer) massiv von der USA militärisch, wirtschaftlich und technologisch unterstüzt. Israel ist mit dem restlichen Nahen Osten nicht zu vergleichen. Übrigens sind die Isrealiten auch sehr aggressiv im Konflikt mit den arabischen Umländern. Das sind nicht immer nur die bösen Araber im Nahostkonflikt. Im Moment sind da ja auch wieder rechte nationalistische Säcke am Werk.
Zu Saudi Arabien: Ein, zwei oder drei Ländern ändern in einem großen Kulturgebilde aus Nationen schonmal nahezu nichts. Außerdem ist Saudi Arabien eine Nation, die erst mit der Neuzeit richtig reich und technologisch modern wurde. Eine Gesellschaft ändert sich nicht von heute auf morgen. Und ein Kulturraum ändert sich erst recht nicht aufgrund eines Landes.
Weißt du wie Israel entstanden ist? Aus vielen europäischen(!) überwiegend REICHEN(!!!) Juden, die im Konflikt mit überwiegend armen und technologisch weit zurückliegenden Palästinänsern standen. Israel wird bis heute (und damals noch viel extremer) massiv von der USA militärisch, wirtschaftlich und technologisch unterstüzt. Israel ist mit dem restlichen Nahen Osten nicht zu vergleichen. Übrigens sind die Isrealiten auch sehr aggressiv im Konflikt mit den arabischen Umländern. Das sind nicht immer nur die bösen Araber im Nahostkonflikt. Im Moment sind da ja auch wieder rechte nationalistische Säcke am Werk.
Zu Saudi Arabien: Ein, zwei oder drei Ländern ändern in einem großen Kulturgebilde aus Nationen schonmal nahezu nichts. Außerdem ist Saudi Arabien eine Nation, die erst mit der Neuzeit richtig reich und technologisch modern wurde. Eine Gesellschaft ändert sich nicht von heute auf morgen. Und ein Kulturraum ändert sich erst recht nicht aufgrund eines Landes.
- Terminator-800
- Persönliche Nachricht:
@Steppenwälder
Du solltest nicht zu schnell antworten, sondern eher nachdenken! Du hast mein Posting nicht verstanden. Wenn Du nicht weißt, was eine Abrogation ist, dann google das gefälligst!
Kein Christ lebt heute nach dem AT, für Christen gilt das NT!
Ungläubige bzw. Juden töten ist nur ein ganz kleiner Teil? Wie kann man nur so verstellt durch die Welt gehen?
Nur zwei kleine Beispiele, nur von heute:
http://www.tagesspiegel.de/meinung/9-no ... 65800.html
http://www.tagesspiegel.de/berlin/gewal ... 65642.html
Von Deinen Beleidigungen mal ganz abgesehen:
Das Mobbing und Schlagen deutscher Kinder in unseren Schulen, die Gewalt auf unseren Straßen, die ständigen Versuche, die Meinungsfreiheit zugunsten des Islams einzuschränken und last but not least die ständigen, irrealen Forderungen der muslimischen Vertreter an die Mehrheitsgesellschaft - alles eingebildet?
Wenn Du mich einen rechten Sack schimpfst, was bist Du dann: Ein linker Vollpfosten? Ist Giordano ein rechter Sack, Broder, Kelek, Sabatini usw? Alle in Umerziehungslager?
Lol, Du solltest nicht so den Rand aufreißen von wegen Ahnung. Israel war der Zufluchtsort der Juden, die, die dem Nazireich entkommen sind. Ja, Israel wir - zurecht - unterstützt.
Aber kein Flecken Land dieser Erde wird so mit Geld zugekleistert wie der oder die Flecken, die sich unter Palästina subsummieren. Und die machen nach 60 Jahren immer noch einen auf Flüchtling und was machen sie sonst? Die Juden hassen!
Aber ist schon klar, Juden sind immer reich, nicht wahr?
Juden sind doch immer Geldsäcke nicht wahr?
Hier kommt dann wohl die wirkliche Gesinnung raus, die Antisemiten von heute sind rot und grün, also links, grün-links und islamisch.
Du solltest nicht von Halbwissen reden ...
Du solltest nicht zu schnell antworten, sondern eher nachdenken! Du hast mein Posting nicht verstanden. Wenn Du nicht weißt, was eine Abrogation ist, dann google das gefälligst!
Kein Christ lebt heute nach dem AT, für Christen gilt das NT!
Ungläubige bzw. Juden töten ist nur ein ganz kleiner Teil? Wie kann man nur so verstellt durch die Welt gehen?
Nur zwei kleine Beispiele, nur von heute:
http://www.tagesspiegel.de/meinung/9-no ... 65800.html
http://www.tagesspiegel.de/berlin/gewal ... 65642.html
Das Mobbing und Schlagen deutscher Kinder in unseren Schulen, die Gewalt auf unseren Straßen, die ständigen Versuche, die Meinungsfreiheit zugunsten des Islams einzuschränken und last but not least die ständigen, irrealen Forderungen der muslimischen Vertreter an die Mehrheitsgesellschaft - alles eingebildet?
Wenn Du mich einen rechten Sack schimpfst, was bist Du dann: Ein linker Vollpfosten? Ist Giordano ein rechter Sack, Broder, Kelek, Sabatini usw? Alle in Umerziehungslager?
Lol, Du solltest nicht so den Rand aufreißen von wegen Ahnung. Israel war der Zufluchtsort der Juden, die, die dem Nazireich entkommen sind. Ja, Israel wir - zurecht - unterstützt.
Aber kein Flecken Land dieser Erde wird so mit Geld zugekleistert wie der oder die Flecken, die sich unter Palästina subsummieren. Und die machen nach 60 Jahren immer noch einen auf Flüchtling und was machen sie sonst? Die Juden hassen!

Aber ist schon klar, Juden sind immer reich, nicht wahr?

Du solltest nicht von Halbwissen reden ...
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Eben. Anstatt mal endlich auf Fragen zu antworten, die bereits seit fast einem Monat unbeantwortet im Raum stehen.Suppression hat geschrieben:Jetzt haut uns der gute T-800 aber die komplette Bandbreite der Pi-News Parolen um die Ohren
He da, Terminator! Wie war das noch mit dem Nobelpreis und der Intelligenz? Ich hätte das immer noch gerne mal erläutert. Frauen, Schwarze, Arbeiterkinder. Du weisst schon. Aber Du bist ja offensichtlich zu sehr damit beschäftigt, hier das Erbrochene von Onkel kewil reinzuspamen. Na ja, wie sagt man in Euren Kreisen: Jedem das Seine!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Wenn man so einen rassistischen Dünnpiff gerade über unsere Mitbürger verzapft werde ich einfach wütend. Du scherst wahllos alle über einen Kamm, ich kenne jedenfalls keinen Türken, Araber oder sonstigen der fanatischer ist als du.Terminator-800 hat geschrieben:

Joa, ALLE Türken schlagen deutsche Kinder zusammen(immer nur deutsche, nicht andere). Deutsche Kinder schlagen nie. Merkst du denn nicht, was für einen rassischsten Scheiß du hier verzapft? Schonmal was von tollen deutschen Gruppen wie Pro NRW gehört? Da sind ALLE Deutschen drin, weißde?Das Mobbing und Schlagen deutscher Kinder in unseren Schulen, die Gewalt auf unseren Straßen, die ständigen Versuche, die Meinungsfreiheit zugunsten des Islams einzuschränken und last but not least die ständigen, irrealen Forderungen der muslimischen Vertreter an die Mehrheitsgesellschaft - alles eingebildet?
Schonmal daran gedacht, dass Gewalt, Mobbing und sonstiges andere Gründe haben könnte als der Glauben? Wie gesagt, die frage ist soziologisch sehr komplex und du hast keine Ahnung.
Ich muss ja sagen, dass ich hohen Respekt vor vielen unserer türkischen Mitbürger habe. Die machen hier die Scheißjobs für uns, die wir nicht machen wollen und dürfen sich zum Dank auch noch von Leuten wie dir die ganze Zeit beschimpfen lassen - aufgrund von einem kleinen Teil an Deppen, der Probleme macht.
Ich beende die Diskussion auch hier. Ergötze dich weiter an deinem Halbwissen. bei solchen Pfosten(entschuldigung aber ich muss es wirklich so ausdrücken) wie dir kommt mir echt die Kotze wieder hoch, denn sowas
"Aber ist schon klar, Juden sind immer reich, nicht wahr?

muss ich mir von DIR ganz bestimmt nicht anhöhren lassen. Die Juden waren nicht reich, weil sie halt Juden sind, sondern weil sie Europäer waren! Und die waren relativ gesehen zu den Arabern damals nunmal reich - dazu noch von der USA massiv unterstützt. Das ist nunmal ein Fakt! Die Isrealiten waren den Araben wirtschaftlich und technologisch meilenweit voraus. Wenn du mir hier mit der Antisemitenkeule kommst, könnt ich dir echt eine reinhaun - rein virtuell natürlich.
Das war's jetzt für mich, was Terminator angeht, sonst rast ich hier noch völlig aus.

Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 09.11.2012 14:56, insgesamt 4-mal geändert.
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
*hust*Söder*hust*Meinungsfreiheit zugunsten des Islams einzuschränken
Als ob das ne Spezialität des Islams wäre. Wer nicht gerade aus ideologischer Sicht extrem an der Meinungsfreiheit bzw. damit zusammenhängend Pressefreiheit hängt, biegt sie doch munter, wenns gerade passt und es nicht zu auffällig ist.

- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Kommt immer drauf an wo man denn Wohnt, denn ich habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht, mit Türken und Araber die Deutsche als Wertlose Kartoffel angesehen haben.Die überwiegende Masse an Moslems hier(und ich kenne genug) ist genauso tollerant und offen wie die Christen und Atheisten es auch sind.
Natürlich sind nicht alle so und ich schere nicht alle über einem Kamm nur weil ich erst eine Handvoll netter Moslems kennengelernt habe.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Vorsicht, du verwechselt da was. Du sprichst jetzt von Konflikten zwischen Völkern und nicht zwischen Religionen. Und wenn ein Türke schreit "Scheiß Deutsche, alles Nazis man" oder ein Deutscher "Scheiß Türken", gehst da schon lange nicht mehr um Religion bzw. Religionstolleranz. Solche Dinge wirst du vor allem in sozial schwachen Gegenden erleben(und vom prozentuallen Anteil her sind Türken nunmal eher arm als reich, die kamen ja auch als Arbeiterkinder nach Deutschland bzw. wurden als solche geboren) und da sind die Gründe nunmal nicht die der Religion. Oder willst du ernsthaft behaupten, dass gewisse Türken Probleme mit Deutschen wegen dem Koran haben? Das isn völlig anderes Thema über das wir uns gerade unterhalten..Anla'Shok hat geschrieben:Kommt immer drauf an wo man denn Wohnt, denn ich habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht, mit Türken und Araber die Deutsche als Wertlose Kartoffel angesehen haben.Die überwiegende Masse an Moslems hier(und ich kenne genug) ist genauso tollerant und offen wie die Christen und Atheisten es auch sind.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Die Türken waren bzw sind aber nicht die einzigen die Arm sind, aber diejenigen die, zumindest dort wo ich gewohnt habe, am meisten ärger gemacht haben.Solche Dinge wirst du vor allem in sozial schwachen Gegenden erleben(und vom prozentuallen Anteil her sind Türken nunmal eher arm als reich,
Ich war auch Arm und habe dort gewohnt. Dennoch habe ich mich nicht und viele Leute aus den unterschiedlichsten Ländern sich nicht wie der letzte asi benommen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Die Türken sind auch nicht die einzigen, die hier im Land Ärger machen. Mag ja deine Individuallerfahrung sein, aber glaub mir, es gibt auch genug deutsche Deppen... Muss ja auch nicht immer die gleiche Art von Depp sein.Anla'Shok hat geschrieben:Die Türken waren bzw sind aber nicht die einzigen die Arm sind, aber diejenigen die, zumindest dort wo ich gewohnt habe, am meisten ärger gemacht haben.Solche Dinge wirst du vor allem in sozial schwachen Gegenden erleben(und vom prozentuallen Anteil her sind Türken nunmal eher arm als reich,
Jedenfalls sind die einzigen, die hier im Laden wirklich Leute totprügeln und morden nicht die Türken sondern die Nazis.
Aber wie gesagt, so oder so, es hat nix mit Religion zu tun. ^^