Nö, muss man sich null informieren. Es wird immer Spieler geben die Profit daraus schlagen, richtiges Geld für Items im Multiplayer wird nie funktionieren. Im Falle von War Z ist es aber nur einer der wenigen Punkte, die das ganze, uninteressant machen.Werzaz hat geschrieben: Wenn du es nicht spielen willst ist das ok aber dann geh doch bitte mal in die Foren und informier dich bevor du über etwas meckerst was du nicht kennst.
The War Z: Vorverkaufsangebote und Beta
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Re: The War Z: Vorverkaufsangebote und Beta
-
marschmeyer
- Persönliche Nachricht:
Da werd ich aber nicht von hinten niedergeschossen, während mir die Munition ausgeht weil sie komischerweise lausige Dropraten hat. Und keiner verkauft Tarnanzüge.SectionOne hat geschrieben:Auch nicht weniger atmosphärisch oder weniger Stimmungskiller als bei einem GW2 das von Hunderttausenden gespielt wird ohne das der Cashshop zu stören scheintBattleIsle hat geschrieben:Survival Zombie Apokalypse mit insert coin Ingameshop - very atmosphärisch und Stimmungskiller deluxe
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Also ich bitte dich, man kann sich im Shop Munition kaufen das in einem Spiel bei dem man sich gegenseitig abknallt, eine Riesensauerei ist.Werzaz hat geschrieben:Das du dir die Waffen dort aber auch erarbeiten musst weißt du aber oder?
Wie gesagt mit Echtgeld kann man sich Luxusgüter kaufen und für die Waffen/Verbesserungen brauchste Spielgeld was auch nur ausschließlich im Spiel zufinden ist.
Und für die Preise musste da ganz schön ackern.
Deine Meinung auch in allen ehren aber versuch dich bitte mal etwas genauer zuinformieren bevor du deiner Meinung ausdruck verleihst.
Wenn du es nicht spielen willst ist das ok aber dann geh doch bitte mal in die Foren und informier dich bevor du über etwas meckerst was du nicht kennst.