Was gibt´s neues? - 3DS Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Re: Was gibt´s neues? - 3DS Edition
joah, das scheiß kirby puzzle. hätte mal lieber fallblox sein sollen, oder papermario... oder...
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte du magst eh keine Downloadspiele? ^^
- E-G
- Persönliche Nachricht:
man muss downloadmüll nicht mögen um ein puzzle davon zu bekommen
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ach so, es ging auch um Puzzle. Wusste nicht, daß es auch von Fallblock eins geben soll.
Namco Bandai zeigt neuen Trailer zu Naruto SD Powerful Shippuuden
Namco Bandai zeigt neuen Trailer zu Naruto SD Powerful Shippuuden
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Hmm als wir auf der E3 damals die ersten Bilder gesehen haben hätte ich nicht damit gerechnet, aber von den damals vorgestellten Titeln ist Epic Mickey momentan der, auf den ich insgesamt am gespanntesten bin...
Das könnte aber zugegebener Maßen auch damit zusammenhängen dass er uns nun quasi bereits an die Tür klopft. <3
Sie haben ein sehr günstiges Zeitfenster gewählt imho.
Das könnte aber zugegebener Maßen auch damit zusammenhängen dass er uns nun quasi bereits an die Tür klopft. <3
Sie haben ein sehr günstiges Zeitfenster gewählt imho.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Scheint als hätte sich Nintendo mim neuen Animal crossing massiv verkalkuliert.
500k stück wurden fürn launch produziert
500k stück wurden fürn launch produziert
Spoiler
Show
nach wenigen stunden alle weg
3ds wird die ps3 in japan vermutlich noch diesen november überholt haben... damit is dq11 schonmal gesichert.
3ds wird die ps3 in japan vermutlich noch diesen november überholt haben... damit is dq11 schonmal gesichert.
- E-G
- Persönliche Nachricht:

mehr mini bilder zu DragonQuest7
(zum vergleich das original:)
neu:

MOAR:
http://www.4gamer.net/games/190/G019091/20121105010/
die gleichen shots ohne jpeg artefakte:
http://game.watch.impress.co.jp/docs/ne ... ml?ref=rss
Offi Seite:
http://www.dragonquest.jp/dq7/
Streetpass Neuerung:
(nicht wundern dass es art technisch anders aussieht als DQ9. das hier ist von Arte Piazza, dq9 war level5)A few screenshots in this preview, however, divulge a bit more about the new game's StreetPass support. Series fans might remember Dragon Quest 9 on the regular DS, where you could earn randomly-generated treasure maps in-game that led to treasure and boss-laden grottoes and could be shared with friends. The "special tablets" in DQ7 appear to offer much the same functionality. In addition the the regular tablets you find and piece together as part of the game's main plot, you also find special tablets that can whisk you away to new places and treasure, assuming you find where these spots are located. The tablets have names like "deep, isolated cave," "slime-laden forest" and "wide coast with good view," and presumably if the random-number generator is kind to you, they'll lead to killer loot and give you massive real-life popularity when you bust out StreetPass.
achso btw: wer nicht weiß was es mit dq7 auf sich hat, fass ichs mal kurz zusammen:
absurd langes rpg dass insich eine sammlung aus rpgs sein könnte. mehr gibts kaum fürs geld
-
- Persönliche Nachricht:
Die Grafik hat ja schon fast Blue Dragon Niveau 

- E-G
- Persönliche Nachricht:
Indeed, man merkt schon dass SE zumindest ein wenig budget zur verfügung stellt. für ein remake von einem derart absurd langen spiel umso erfreulicher. und da es bei uns nie rauskamm... umsobesser.
Gerücht: Diese 3DS-Titel kommen nächstes Jahr nach Europa
tl:dr
ALLES VON RELEVANZ kommt.
ich bin dafür! wird alles gekauft. außer castlevania. FU konami! gebt mir lieber beyond the labyrinth! selbst digital...
Gerücht: Diese 3DS-Titel kommen nächstes Jahr nach Europa
http://www.ntower.de/3DS/News/26451-Ger ... ch-Europa/Gerüchte sind immer so eine Sache. Die einen erfreuen sich daran, falls sie später wahr werden sollten, die anderen hassen sie und möchten am liebsten gar nichts davon wissen. Ich zähle mich eigentlich auch zu letzterer Fraktion, allerdings kann ich das folgende Gerücht nicht einfach unbeachtet lassen.
Auf einem spanischen Presseevent zu Paper Mario: Sticker Star soll Nintendo am Ende einer Präsentation eine Liste gezeigt haben, die kommende Spiele für das Jahr 2013 beinhaltet. Besonders auffällig ist dabei, dass es sich zum Großteil noch um (für Europa oder die USA) unangekündigte Spiele handelt wie E.X. Troopers, Project X Zone, Bravely Default: Flying Fairy oder Professor Layton vs. Ace Attorney handelt:
tl:dr
ALLES VON RELEVANZ kommt.
ich bin dafür! wird alles gekauft. außer castlevania. FU konami! gebt mir lieber beyond the labyrinth! selbst digital...
Spoiler
Show
bevor jetzt die freude überschappt, das bescheuerte layout legt natürlich nen fake nahe
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Das wäre wirklich toll.
7 Titel auf der Liste wären für mich Tag-1-Käufe und bei den anderen 6en würde ich einen Kauf zumindest nicht komplett ausschließen.
7 Titel auf der Liste wären für mich Tag-1-Käufe und bei den anderen 6en würde ich einen Kauf zumindest nicht komplett ausschließen.
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Hab das auf GAF verfolgt.
Da meinte einer, der wohl Kontakte hat, dass das ein Missverständnis wäre und der Nintendo of Spain Typi nur gesagt hat, dass die Spiele für den 3DS jetzt oder bald in anderen Regionen erhältlich sind. Allerdings halte ich das für ganz dämliches Trollen, wenn es war wäre.
Da meinte einer, der wohl Kontakte hat, dass das ein Missverständnis wäre und der Nintendo of Spain Typi nur gesagt hat, dass die Spiele für den 3DS jetzt oder bald in anderen Regionen erhältlich sind. Allerdings halte ich das für ganz dämliches Trollen, wenn es war wäre.
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Hmm vor allem bei Time Travelers würde mich ein Westrelease eigentlich ziemlich überraschen.
Es fällt ja mehr unter Visual Novel und die erreichen uns doch eigentlich fast nie.
Zumal das Feedback was ich bisher gelesen habe eher durchwachsen war und die Verkaufszahlen wenn ich mich recht entsinne auch weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind? Lässt mich ehrlich ein wenig stutzen.
Bei MH3U, Fire Emblem, Castlevania, Luigi's Mansion, Animal Crossing und Phoenix Wright gibt es nicht so viel zu spekulieren, die sind ja alle fast schon sicher gesetzt.
Code of Princess ist die Frage auch nur noch "wann" nicht "ob".
Die Adventure Time Franchise sagt mir noch immer überhaupt nix, daher kann ich deren Popularität nicht einschätzen. ^^"
Bei Project X Zone würde es mich überraschen wenn sich niemand findet der es für das Rudel zu uns prügelt. Selbst wenn es bei einer englischen Version bleibt.
Bei dem Crossover und EX Troopers dürften allein die Verkaufszahlen entscheiden. Ersteres ist deutlich wahrscheinlicher, weil sich beide Bausteine davon hier großer Beliebtheit erfreuen.
Bravely Default aber ist von der Liste mit Abstand der Titel bei dem ich mich über eine Ankündigung der "Reise nach Westen" am meisten freuen würde und weswegen ich hoffe das es stimmt.
Oh bitte bitte bitte! *o*
Es fällt ja mehr unter Visual Novel und die erreichen uns doch eigentlich fast nie.
Zumal das Feedback was ich bisher gelesen habe eher durchwachsen war und die Verkaufszahlen wenn ich mich recht entsinne auch weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind? Lässt mich ehrlich ein wenig stutzen.
Bei MH3U, Fire Emblem, Castlevania, Luigi's Mansion, Animal Crossing und Phoenix Wright gibt es nicht so viel zu spekulieren, die sind ja alle fast schon sicher gesetzt.
Code of Princess ist die Frage auch nur noch "wann" nicht "ob".
Die Adventure Time Franchise sagt mir noch immer überhaupt nix, daher kann ich deren Popularität nicht einschätzen. ^^"
Bei Project X Zone würde es mich überraschen wenn sich niemand findet der es für das Rudel zu uns prügelt. Selbst wenn es bei einer englischen Version bleibt.
Bei dem Crossover und EX Troopers dürften allein die Verkaufszahlen entscheiden. Ersteres ist deutlich wahrscheinlicher, weil sich beide Bausteine davon hier großer Beliebtheit erfreuen.
Bravely Default aber ist von der Liste mit Abstand der Titel bei dem ich mich über eine Ankündigung der "Reise nach Westen" am meisten freuen würde und weswegen ich hoffe das es stimmt.
Oh bitte bitte bitte! *o*
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Beim DS kamen aber einige Visual Novels in den Westen, einige davon leider USA only.
Das ist auf jeden Fall mal eine Liste bei der mir das Herz aufgeht und ich wieder Freude empfinde, wenn ich an meinen 3DS denke...
Fire Emblem
Luigi's Mansion
Code of Princess
Bravely Default
Time Travellers
Layton X Phoenix
würde ich mir alle genehmigen.
Ist auch alles nicht so unrealistisch, finde ich.
Das ist auf jeden Fall mal eine Liste bei der mir das Herz aufgeht und ich wieder Freude empfinde, wenn ich an meinen 3DS denke...
Fire Emblem
Luigi's Mansion
Code of Princess
Bravely Default
Time Travellers
Layton X Phoenix
würde ich mir alle genehmigen.
Ist auch alles nicht so unrealistisch, finde ich.