Grand Theft Auto V: Drei Hauptprotagonisten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Tettsui
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V: Drei Hauptprotagonisten
Also wie hier so einige sich das vorstellen, dass es drei getrennte Campagnen gibt, glaub ich wird das nicht eintreffen.
So wie die die Meldung formuliert haben, deutet das eher eine verwobene Geschichte für alle drei Charaktere an, die man eben abwechselnd, oder eventuell sogar, kombiniert steuert.
Von "bahnbrechender Art" zu sprechen wäre ernsthaft maßlos übertrieben, wenn es konventionell drei getrennte Stränge gäbe!
So wie die die Meldung formuliert haben, deutet das eher eine verwobene Geschichte für alle drei Charaktere an, die man eben abwechselnd, oder eventuell sogar, kombiniert steuert.
Von "bahnbrechender Art" zu sprechen wäre ernsthaft maßlos übertrieben, wenn es konventionell drei getrennte Stränge gäbe!
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gibt bestimmt auch noch 5 Nebenprotagonisten XD
-
Hij@ck3r
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hm, könnte ein sehr reizvoller Schachzug sein, wenn Rockstar das Potential von 3 spielbaren(?) Protagonisten (Ist ein Hauptprotagonist denn weniger Protagonist als ein potenzieller Nebenprotagonist?^^) ausschöpft. Fragt sich ob Nach wie Vor man nur einen spielt oder ob man quasi eine eng miteinander in Verbindung stehende Party spielt, die sich mit der Zeit weiterentwickelt, vllt auch entzweien kann? - bin ich mal gespannt, was sich hinter diesem Show-Detail nachher auch tatsächlich verbirgt.
-
romisco
- Persönliche Nachricht:
-
Noise
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe dich! O_oromisco hat geschrieben:http://imgur.com/a/8vOrJ
-
scapegrace
- Persönliche Nachricht:
Klingt ja ziemlich interessant. Auch der Kram aus dem Magazin klingt wirklich genial.
3 Protagonisten zwischen denen man jederzeit wechseln kann?
Ein Fokus auf Überfall-Missionen?
Dynamische Ereignisse in der Welt?
Eine Welt, größer als GTA IV, GTA SA und RDR zusammen?
Das ist ja mal so etwas von gekauft!
3 Protagonisten zwischen denen man jederzeit wechseln kann?
Ein Fokus auf Überfall-Missionen?
Dynamische Ereignisse in der Welt?
Eine Welt, größer als GTA IV, GTA SA und RDR zusammen?
Das ist ja mal so etwas von gekauft!
-
StrohhutLuffy
- Persönliche Nachricht:
Der hammer man ! ich kann kaum auf das spiel wartenNoise hat geschrieben:Ich liebe dich! O_oromisco hat geschrieben:http://imgur.com/a/8vOrJ
Gibt es eigentlich menschen die gta nicht lieben bzw drauf gespannt warten?
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Wohl nicht. GTA ist einfach DAS Spiel
Da hat auch ein notorischer Nörgler wie ich mal Sendepause und was zum sich drauf freuen.
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
das klingt so an und für sich schonmal cool, ich mag sowas, aber ich erwarte da jetzt schon bestimmt zuviel
Ich denke da an Legacy of Kain Defiance wo man das ganze Spiel über zwischen Kain und Raziel gewechselt hat, und an einer Stelle sogar beide gegeneinander gekämpft haben und man sogar in diesem Kampf die Rollen gewechselt hat, beim ersten Spielen fand ich das sowas von spannend, weil ich beide Charaktere mochte, und nicht wollte dass einer von beiden stirbt, schon gar nicht durch den anderen
Bin mal gespannt ob Rockstar auch sowas schafft, dass einem die 3 Charaktere mehr oder weniger ans Herz wachsen, und die Spannungen und Beziehungen zwischen den drei Figuren so interessant gestalten können
Ich denke da an Legacy of Kain Defiance wo man das ganze Spiel über zwischen Kain und Raziel gewechselt hat, und an einer Stelle sogar beide gegeneinander gekämpft haben und man sogar in diesem Kampf die Rollen gewechselt hat, beim ersten Spielen fand ich das sowas von spannend, weil ich beide Charaktere mochte, und nicht wollte dass einer von beiden stirbt, schon gar nicht durch den anderen
Bin mal gespannt ob Rockstar auch sowas schafft, dass einem die 3 Charaktere mehr oder weniger ans Herz wachsen, und die Spannungen und Beziehungen zwischen den drei Figuren so interessant gestalten können
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Solange die Schuss- und Lauf-Steuerung eher in Richtung RDR und die Fahrzeugsteuerung wieder in Richtung der PS2-Teile geht, bin ich zufrieden. GTA4... wahrscheinlich super Spiel, aber für mich unspielbar wegen der Steuerung.
Drei Protagonisten sind erstmal nicht verkehrt.
Mal gucken, wie und wann man die Protagonisten wechseln kann. Gibt Missionen, wo man eine Figur spielen muss, um sie zu bestehen? spezielle Fähigkeiten? verschiedene Kampagnen?
Juni/Juli wäre ein Datum, an das ich glauben kann - ein Release im Frühjahr, wäre zu schön, um wahr zu sein und ein verspätetes Weihnachtsgeschenk.
Drei Protagonisten sind erstmal nicht verkehrt.
Mal gucken, wie und wann man die Protagonisten wechseln kann. Gibt Missionen, wo man eine Figur spielen muss, um sie zu bestehen? spezielle Fähigkeiten? verschiedene Kampagnen?
Juni/Juli wäre ein Datum, an das ich glauben kann - ein Release im Frühjahr, wäre zu schön, um wahr zu sein und ein verspätetes Weihnachtsgeschenk.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
<3 GTA <3
Außer auf dem kommenden Bioshock bin ich auf kein Spiel so geil wie GTA V.
Aber wenn sie die Lauf-/Fahrzeugteuerung der PS2 Spielen nehmen, werd ich leider Gottes wohl doch auf GTA V solang verzichten bis es preiswerter wird.
Für mich persönlich wär die Lauf-/Fahrzeugsteuerung eher ein Rückschritt und die RPG Elemente aus San Andreas empfand ich auch eher als störend.
Außer auf dem kommenden Bioshock bin ich auf kein Spiel so geil wie GTA V.
Aber wenn sie die Lauf-/Fahrzeugteuerung der PS2 Spielen nehmen, werd ich leider Gottes wohl doch auf GTA V solang verzichten bis es preiswerter wird.
Für mich persönlich wär die Lauf-/Fahrzeugsteuerung eher ein Rückschritt und die RPG Elemente aus San Andreas empfand ich auch eher als störend.
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
http://www.videogamer.com/xbox360/gta5/ ... tails.html
!!!Features the biggest open world in the series' history - GTA 5's world is bigger than the worlds of Red Dead Redemption, San Andreas and GTA IV combined.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Soll ich mich mal dezent zurückhalten?StrohhutLuffy hat geschrieben:
Gibt es eigentlich menschen die gta nicht lieben bzw drauf gespannt warten?
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
Der Yakuza Reihe haben mehrere Charaktere auf jedenfall gut getan.