Lumilicious hat geschrieben:
Gerade Diablo 2 CLASSIC Spieler finden Diablo 3 gut, bzw sie fanden es sehr gut bevor es generft und die Droprates erhöht wurden. Diablo 3 zu Release ist D2 Classic nämlich sehr ähnlich vom Gameplay her. Ich finde es deshalb immer lustig, wenn Leute D2 so in den Himmel loben, aber die Nostalgie Brille nicht ablegen können und D3 in Grund und Boden bashen. Diablo 2 war NICHT großartig anders und wurde erst nach dutzenden Patches UND dem Add-on zu dem was es heute ist. Das sollte man nicht vergessen. D2 =/= D2 LoD
Hab nichts anderes behauptet und ich bashe nicht, ich tue nur meine Meinung kund.
Blizzard hat D3 zwar Millionenfach verkauft, trotzdem sind sie aber auf die Schnauze gefallen, was man schon früh an sinkenden Spielerzahlen sehen konnte. Das sie es jetzt umpatchen um wieder Spieler zurückzuholen, ist keine Heldentat, sondern wird nur gemacht um kommende Inhalte wieder schön verschachern zu können...
Davon ab gönne ich jedem seinen Spaß damit.

Ich habs ja auch 1 1/2 mal durchgespielt und insgesamt jeden Char mindestens einmal gespielt und komme dadurch auf eine hohe Stundenzahl. Aber nicht weil es wer weiß wie geil war, sondern weil ich noch Hoffnung hatte es würde irgendwann besser werden.
und nebenbei bemerkt ist torchlight wohl kaum das bessere diablo. schon allein wie dreist alles geklaut ist, ist eigetnlich ne frechheit. ja auch darüber kann ich hinwegsehen und meinen spass mit TL2 haben, aber letztendlich ist es eine mini version von diablo 3 (was man auch schon am preis sieht) qualitativ liegen da welten zwischen
Torchlight 2 orientiert sich an Diablo 2, aber sicher nicht am 3. Teil. Darüber hinaus wäre es interessant zu wissen, was für dich "Qualität" bedeutet. Welten sehe ich nicht zwischen Torchlight 2 und Diablo 3. Und mini-Version finde ich auch wirklich amüsant.

Es ist "billig", weil teuer nicht gleich gut sein muss und weil nicht Millionen in Marketing und 10 Jahre Entwicklung gesteckt wurden. Aber das hat alles schon so

einen Bart.