Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchen-[Sammelthread]

Beitrag von oppenheimer »

Seltsam: Ich habe mir Postal 2 tatsächlich ganz normal über Steam kaufen können. Funktioniert auch.
Ich muss das nicht verstehen.
Phlegmator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phlegmator »

Solkrin hat geschrieben:Aber vielleicht auch ganz interessant, hab grad gesehen, das bei Steam Chaos auf Deponia 20% off hat.

Für den ein oder anderen vielleicht ganz nett :)
"Chaos auf Deponia" gibts auch auf GOG grade als Aktion, ebenfalls 20% günstiger. Da es dort aber 15,99 $ sind, ist es noch etwas billiger. Das macht momentan ca. 12,50 €.

Und das ganze völlig DRM-frei, wie immer bei GOG.

Hier ist der Link.

Ach ja, wenn man beide Deponia-Spiele kauft, gibts sogar 30% Rabatt.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Meine Theorie zu Postal ist, dass die bei Steam verkaufte Version Postal 2 Complete heißt und damit ein anderes Spiel ist. Und bei Indiegames scheint das Jugendschutzgesetz sowieso keine Rolle zu spielen. Da sind ja eigentlich ne Menge Games ohne irgendeiner USK-Freigabe zu kaufen, beispielsweise Hotline Miami, was ja eigentlich auch nicht erlaubt ist. Wollen wir mal hoffen, dass das so früh keinem auffällt.
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Neues IndieRoyale-Bundle:
- Mutant Mudds
- Pineapple Smash Crew
- Spirits
- Avernum: The Great Trials Trilogy
- BasketBelle
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Sarkasmus hat geschrieben:
marioparty96 hat geschrieben: Herr der Ringe: Lego? Ok... die machen aber auch aus allem eine Lego-Version, oder?
Nöp, die machen nur Spiele zu Themen die es auch im RL Legouniversum gibt.Jedenfalls fällt mir kein Spiel ein wovon es nicht auch in echt Legobausätze gibt.
Jedenfalls noch... :D
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Sleeping Dogs für 15 Pfund auf Gamersgate. Sind so ca 19€. 6€ weniger als im EU shop.

http://www.gamersgate.co.uk/DD-SDOGS/sl ... ed-edition
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Kann man denn, mit deutscher IP, einfach die Version kaufen (ich nehm mal an die ist ungeschnitten) ?! Es gibt ja noch extra die Deutsche im Shop.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Die Tagesangebote sind derweil aber auch eher mau. Midweek fand ich aber gut. Gibt es nicht auch noch Herbstsales?
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Aquetas hat geschrieben:Kann man denn, mit deutscher IP, einfach die Version kaufen (ich nehm mal an die ist ungeschnitten) ?! Es gibt ja noch extra die Deutsche im Shop.
Ich kaufe nur im UK Shop ein, da die Spiele meist billiger sind (man brauch auch keinen neuen Account, EU und UK nutzen dieselbe Datenbank), gibt auch Ausnahmen da ist ein Spiel im EU Store günstiger. Paradox (denen gehört GamersGate) ist noch einer der wenigen Publisher die es einem erlauben in Pfund zu zahlen. Bis heute hatte ich auch keine Probleme ein Spiel zu aktivieren und es sind immer die Pegi versionen aus dem UK Shop. Beim EU Shop bin ich mir da nie sicher.

Wie es aber jetzt bei Sleeping Dogs aussieht, ob es sich aktivieren lässt, ist ne andere Frage. Dazu müsste man mal im Steamforum schauen. Ich gehe aber davon aus, dass Square das Spiel nicht blockt. Ich würde dir sagen ob es geht, wäre es für nen 10er zu haben. 20€ sind mir dafür immer noch zu viel. :/
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

mosh_ hat geschrieben:Die Tagesangebote sind derweil aber auch eher mau. Midweek fand ich aber gut. Gibt es nicht auch noch Herbstsales?
Wenn es noch nen Herbstsale gibt, startet der in ca 2 Wochen am Black Friday bzw Thanksgiving.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

mosh_ hat geschrieben:Die Tagesangebote sind derweil aber auch eher mau. Midweek fand ich aber gut. Gibt es nicht auch noch Herbstsales?
Letztes Jahr Ende November gab es einen. Dieses Jahr darf man dann wohl auch damit rechnen :)
Ich hoffe, Skyrim günstig abgreifen zu können^^
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Neues Android Bundle

https://www.humblebundle.com/

Mit Crayon Physics Deluxe, Eufloria, Splice, Superbrothers: Sword & Sworcery EP, Waking Mars und Machinarium.
Außerdem hat jedes Spiel seinen eigenen Steamcode. So lassen sich Spiele die man schon hat noch traden.
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Lumilicious hat geschrieben:Wie es aber jetzt bei Sleeping Dogs aussieht, ob es sich aktivieren lässt, ist ne andere Frage. Dazu müsste man mal im Steamforum schauen. Ich gehe aber davon aus, dass Square das Spiel nicht blockt. Ich würde dir sagen ob es geht, wäre es für nen 10er zu haben. 20€ sind mir dafür immer noch zu viel. :/
Habs gekauft. Lässt sich ohne Probleme aktivieren.
Danke für die Infos bezüglich Gamersgate, werd ich wohl in Zukunft öfter den UK-Shop besuchen.
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

bondKI hat geschrieben:Sehr, sehr schwache Weekend Deals...

Dark Souls -33% 26,79€

Death Rally free weekend und -50% 4,49€
Fand ich auch... hab mir mal Death Rally aus Interesse geladen, weils ganz nett aussah... aber kaufen? Mit Sicherheit nicht... :D

Ich denke, ich warte mal noch ein bisschen ab... sind echt beschissene Angebote in der letzten Zeit... schade...