ist die frage ernstgemeint. wahrscheinlich ja. trauer.Bambi0815 hat geschrieben:ohne zombiemodus wäre das spiel nur ein weiteres mappack. ich warte ob es sich lohnt für den zombiemodus 60 euro auszugeben.
Call of Duty: Black Ops 2: Mitternachtsverkauf in Berlin
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops 2: Mitternachtsverkauf in Berlin
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Dafuh hat geschrieben:Noch viel zu wenig Geflame hier, ich komme später wieder ^^
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
"Ein Käfig voller Narren" oder besser: 1 Thread voller Vollidioten...und ich steig mit ein.
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Bei dir glaub ich eher der Controller kann mehr als dein Hirn zulässt...Bambi0815 hat geschrieben:wau du bist das Übel der leicht unterhaltbaren Spieler ^^. Teil 4 verstehe ich noch. Aber das schlimmste ist doch dass du ein Shooter mit einem Gamepad spielst. Ich habs mal versucht und ich werd ganz phlegmatisch dabei, weil mein Kopf mehr will als die Motorik des Controllers zulässt.-max-1994 hat geschrieben:ich muss zugeben.. ich bin ein cod fanboy ^^
Seit teil 4 ist jeder Teil Pflicht in der Sammlung.. Abende zu 2 oder 3 an der Playsi und ein paar Bier sind einfach zu geil
Splitscreen taugt einfach ;D
Zuletzt geändert von johndoe828741 am 08.11.2012 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Zu Harry Potter und WoW gab es die ja auch. Im gewisser Weise macht das für den Veranstalter auch Sinn: Wenn man es erst ab Tag X verkaufen darf, ist der frühste Verkaufstermin eben zu Mitternacht - und dadurch verkauf ich es vor allen anderen.
Wobei das Konzept natürlich auch nur aufgeht, wenn nicht alle anderen Läden es schon 1-2 Tage früher verkaufen und so die Existenzberechtigung des Mitternachtverkaufes komplett zerstören
Wobei das Konzept natürlich auch nur aufgeht, wenn nicht alle anderen Läden es schon 1-2 Tage früher verkaufen und so die Existenzberechtigung des Mitternachtverkaufes komplett zerstören
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Nein!Rosette hat geschrieben:bin ich der einzige der so etwas wie ekel empfindet wenn er diese news liest?
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Und war dort genau so bescheuert. Also um Mitternacht in den Laden zu rennen. Der Veranstalter dagegen lacht sich ins Fäustchen.Sevulon hat geschrieben:Zu Harry Potter und WoW gab es die ja auch.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Danke.Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben:Am schlimmsten find ich noch die Leute, die meinen sie wären was besseres, weil sie es nicht spielen.
Ihr seid so krass abgeklärt und elitär. Wow!
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nein wir aind nur leute die nicht so leicht zu unterhalten sind. spieler mit anspruch kannst du uns nennen. nein quatsch ich finde nur wer bf3 sein eigwn nennt brauch kein cod. ausser es hat einen zombiemodus.Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben:Am schlimmsten find ich noch die Leute, die meinen sie wären was besseres, weil sie es nicht spielen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
wobei sich speiler mit anspruch auch nicht die grauenhafte hit detection von bf3 antun.Bambi0815 hat geschrieben:nein wir aind nur leute die nicht so leicht zu unterhalten sind. spieler mit anspruch kannst du uns nennen. nein quatsch ich finde nur wer bf3 sein eigwn nennt brauch kein cod. ausser es hat einen zombiemodus.Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben:Am schlimmsten find ich noch die Leute, die meinen sie wären was besseres, weil sie es nicht spielen.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Bambi0815 hat geschrieben:nein wir aind nur leute die nicht so leicht zu unterhalten sind. spieler mit anspruch kannst du uns nennen.Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben:Am schlimmsten find ich noch die Leute, die meinen sie wären was besseres, weil sie es nicht spielen.
Ernsthaft, hört doch mit diesem heuchlerischen elitären Getue auf. Der Einwurf kam zurecht. Wir reden hier nicht von einem Opernbesuch mit anschließender Lektüre der Tolstoi-Romane am heimischen Kamin [Ich gehe in die Oper, lese Tolstoi und zocke btw. trotzdem gerne CoD]. Ihr seid Videospieler, wie alle anderen auch. Die Hälfte von euch redet von Anspruch und kann nicht einmal richtig schreiben!PanzerGrenadiere hat geschrieben:wobei sich speiler mit anspruch auch nicht die grauenhafte hit detection von bf3 antun.
Als ob dich die Gesellschaft ernster nehmen würde, weil du lieber NOLF auf dem PC mit Maus und Tastatur als CoD mit dem Gamepad auf der Konsole zockst, oder dergleichen. Wann kam es eigentlich auf, dass Nerds plötzlich anfingen andere Nerds wegen ihren Lieblingsspielen zu dissen? Ist das irgendwie eine Kompensation, weil sie selbst früher immer von den Sportlern aufgrund ihres Hobbys ins Klo getaucht wurden, dass sie das jetzt mit hämischen Blick auf die CoD-Spieler weitergeben müssen? Den Bullys können wir es nicht zurückgeben, also suchen wir uns unsere Opfer in den eigenen Reihen, oder was?
Ist ja schön und gut, wenn CoD, D3 und Co. nicht euren Anforderungen entspricht. Aber muss man deshalb in jedem Thread die Spieler flamen, die es trotzdem gerne spielen? So als ob ihr etwas besseres wärt, nur weil euch Schlauchlevel keinen Spaß machen? Irgendwie vermisse ich die Zeiten, als die Frage lautete, ob man lieber mit Mario oder Sonic durch die Levels hüpfe. Da ging es wenigstens nur darum, welche Figur die coolere ist.
Zuletzt geändert von Sevulon am 08.11.2012 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
und wie kommst du auf die idee, spieler als, von sportlern ins klo getauchte, nerds zu definieren? stell dir vor: man kann sogar zocken und sport treiben.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Ich auch. Das ich absichtlich gängige Klischees bediente - und vor allem warum ich das tat -, war nicht offensichtlich genug? Vielleicht deshalb, weil die angeprangerten CoD-Spieler hier auch jedes mal den Klischees unterworfen werden?
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Schön, dass es mal einer ausspricht. Diese Versuche einer "Meinungsdikatatur", die einem hinsichtlich der Spielevorlieben immer wieder begegnen, sind völlig unangebracht.Sevulon hat geschrieben:. Wann kam es eigentlich auf, dass Nerds plötzlich anfingen andere Nerds wegen ihren Lieblingsspielen zu dissen? ...
...Ist ja schön und gut, wenn CoD, D3 und Co. nicht euren Anforderungen entspricht. Aber muss man deshalb in jedem Thread die Spieler flamen, die es trotzdem gerne spielen? So als ob ihr etwas besseres wärt, nur weil euch Schlauchlevel keinen Spaß machen? Irgendwie vermisse ich die Zeiten, als die Frage lautete, ob man lieber mit Mario oder Sonic durch die Levels hüpfe. Da ging es wenigstens nur darum, welche Figur die coolere ist.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
"Gerne CoD spielen" und "Sich um Mitternacht im Laden mit anderen um das möglichst erste Exemplar exemplar des neusten CoD raufen" sind völlig verschiedene Dinge.Boesor hat geschrieben:Schön, dass es mal einer ausspricht. Diese Versuche einer "Meinungsdikatatur", die einem hinsichtlich der Spielevorlieben immer wieder begegnen, sind völlig unangebracht.Sevulon hat geschrieben:. Wann kam es eigentlich auf, dass Nerds plötzlich anfingen andere Nerds wegen ihren Lieblingsspielen zu dissen? ...
...Ist ja schön und gut, wenn CoD, D3 und Co. nicht euren Anforderungen entspricht. Aber muss man deshalb in jedem Thread die Spieler flamen, die es trotzdem gerne spielen? So als ob ihr etwas besseres wärt, nur weil euch Schlauchlevel keinen Spaß machen? Irgendwie vermisse ich die Zeiten, als die Frage lautete, ob man lieber mit Mario oder Sonic durch die Levels hüpfe. Da ging es wenigstens nur darum, welche Figur die coolere ist.
Ich z.B. verachte Mitternachts-Zelda-Käufer genau so, wie ich Mitternachts-CoD-Käufer verachte.
Ein Spiel mögen, sogar es fanmäßig zu feiern, ist eine Sache. An Mitternachtsaktionen (wo es wirklich nur um einen wenige Stunden früheren Kauf geht) ist für mich nicht mehr normal und widert mich an.