metal gear solid 4 25th anniversary edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
SANOBI
- Persönliche Nachricht:
metal gear solid 4 25th anniversary edition
Hat jemand zufällig Informationen was die Edition beinhaltet? Hab das gute Stück für knapp 20€ vorbestellt, kommt ja erst am 30.11.2012. Es wird spekuliert das lediglich die Trophäen direkt mit integriert wurden. Schöner wären noch die ersten drei Teile in HD beizulegen, gerade zum 25. Jubiläum...
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Re: metal gear solid 4 25th anniversary edition
Für 20€? Da kannst du das Hauptspiel mit dem aktuellsten Patch erwarten.
/edit:
Gerade zufällig entdeckt...
/edit:
Gerade zufällig entdeckt...
Dazu heißt es von offizieller Seite: “Die in Kürze erscheinende Jubiläumsausgabe verfügt von Anfang an über Trophäen-Unterstützung, so dass die Spieler für ihre Fähigkeiten belohnt werden.”
“Die Verpackung der neuen Version wurde zudem mit neuem Artwork gestaltet und die Jubiläumsausgabe enthält ein exklusives, doppelseitiges Poster - ebenfalls mit einem Artwork anlässlich des 25. Metal Gear-Geburtstags. Dieses stammt aus der Feder von Yoji Shinkawa und zeigt einige der herausragenden Charaktere des Spiels”, so Konami weiter.
-
SANOBI
- Persönliche Nachricht:
http://www.gamezone.de/Metal-Gear-Solid ... t-1034698/ und abbestellt, aber für Fans und Leute die es noch nie gespielt haben, für den Preis, Top!
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Magst mir veratten wo du das für 20 € vorbestellen kann ?
Wollst mir eh zulegen und das Cover sieht doch um einiges schicker aus als die Platinum
Edit: ok, lesen sollte man auch können. Hat sich erledigt
Wollst mir eh zulegen und das Cover sieht doch um einiges schicker aus als die Platinum
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Peter__Piper hat geschrieben:Magst mir veratten wo du das für 20 € vorbestellen kann ?
Habe es heute im Saturn für knapp 20€ gesehen. Sieht wirklich schick aus das Cover. Hätte ich das game nicht bereits, dann hätte ich hier zugegriffen.