Nope, hab gestern mit nem Spezl Koop gezockt, da sind leider häßliche 4:3 Ränder.....Rooster hat geschrieben:weiss jemand ob man den splitscreen diesesmal im 16:9 modus ala gears zocken kann? thx
Halo 4 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo 4 - Test
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Es soll möglich sein, gibt ja auch einen Erfolg dafür!Geatrix hat geschrieben:Weiß einer zufällig ob man alleine das Spiel auf Legendär schaffen kann? Bin jetzt in der 3 Mission wo man das erstmal auf diese Springer triffe, ist einfach nicht zu schaffen. Ich sterbe nicht, aber ich habe einfach keine Munition mehr, weil die unendlich aushalten. Ich habe 288 Schuss mit dem Maschinengewehr der Promethaner auf die verschossen und die stehen immer noch. Ich meine gegen die Allianz in der ersten zwei Level war ja schon krass, aber jetzt. Wenn der Legendäre Modus nicht für Singleplayer gemacht ist, dann lass ich es auch direkt und suche mir jemaden zum zocken. Habe nur Angst, dass man dann nicht alle Erfolge bekommt.
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
argh, das darf doch nicht wahr seinPuNkShOt hat geschrieben:Nope, hab gestern mit nem Spezl Koop gezockt, da sind leider häßliche 4:3 Ränder.....Rooster hat geschrieben:weiss jemand ob man den splitscreen diesesmal im 16:9 modus ala gears zocken kann? thx

- Satus
- Persönliche Nachricht:
Nach lesen des Tests hier habe ich schon schlimmes erwartet, war aber dann positiv überrascht.Master Chief 1978 hat geschrieben:Ja hier, ich bin bekennender Synchro Fan! Nicht von Spielen allein sondern generell! Die Halo 4 Synchro ist die Beste die es bisher in einem Halo gab und einfach gefühllos runter geleiterte oder Falsch betonte Sätze gab es bisher wenig. Man hat sich wirklich mühe gegeben. Warum wird so etwas nicht auch mal bei 4Players anerkannt?
Mag ja sein, dass die engliches Synchro besser ist. Trotzdem finde ich die Deutsche in Ordung.
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Jo ich finde die deutsche Syncro auch gut. Vor allem hört man bekannte Stimmen aus Gears 3, Anya, Prescott...Satus hat geschrieben:Nach lesen des Tests hier habe ich schon schlimmes erwartet, war aber dann positiv überrascht.
Mag ja sein, dass die engliches Synchro besser ist. Trotzdem finde ich die Deutsche in Ordung.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die komische betonte Sprachausgabe ist mir auch direkt bei den ersten Dialogen zwischen John und Cortana aufgefallen.
Leider habe ich zu spät daran gedacht, dass bei Halo nie beide Sprachausgaben dabei sind und die LE war schon lange bestellt.
btw. die LE ist gut gemacht.
Leider habe ich zu spät daran gedacht, dass bei Halo nie beide Sprachausgaben dabei sind und die LE war schon lange bestellt.
btw. die LE ist gut gemacht.
- beatnicker
- Persönliche Nachricht:
Ego-Shooter auf Konsole...
Wer hat das eigentlich "erfunden"?
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
aufwachen und willkommen im 21. jahrhundertbeatnicker hat geschrieben:Ego-Shooter auf Konsole...
- beatnicker
- Persönliche Nachricht:
Mir ist natürlich bewusst, dass es nicht erst seit Halo 4 Menschen gibt, denen dieses Genre auch vor dem Fernseher Spaß macht. Mich hätte interessiert, wer auf die Idee kam, dass es solche Personen geben könnte.Rooster hat geschrieben:aufwachen und willkommen im 21. jahrhundertbeatnicker hat geschrieben:Ego-Shooter auf Konsole...
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
LEute die halt gemerkt haben das es auch auf Konsole funzt.beatnicker hat geschrieben:Mir ist natürlich bewusst, dass es nicht erst seit Halo 4 Menschen gibt, denen dieses Genre auch vor dem Fernseher Spaß macht. Mich hätte interessiert, wer auf die Idee kam, dass es solche Personen geben könnte.Rooster hat geschrieben:aufwachen und willkommen im 21. jahrhundertbeatnicker hat geschrieben:Ego-Shooter auf Konsole...
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Der älteste mir bekannte Ego-Shooter auf einer Konsole ist Wolfenstein 3D für den SNES. Somit ist id Software der "Schuldige".beatnicker hat geschrieben:Ego-Shooter auf Konsole...
- beatnicker
- Persönliche Nachricht:
Pizza mit Stäbchen essen funzt auch.RVN0516 hat geschrieben:LEute die halt gemerkt haben das es auch auf Konsole funzt.
Danke. Das wollte ich eigentlich wissen.gargaros hat geschrieben:Der älteste mir bekannte Ego-Shooter auf einer Konsole ist Wolfenstein 3D für den SNES. Somit ist id Software der "Schuldige".beatnicker hat geschrieben:Ego-Shooter auf Konsole...
- 4P|Jan
- Persönliche Nachricht:
1991 gab es auch schon eine Maze War-Umsetzung für den Gameboy (Faceball). Und Ataris Battlezone aus der Spielhalle war gewissermaßen auch ein Egoshooter (allerdings mit Panzern), welcher 1983 z.B. für Atari VCS 2600 umgesetzt wurde.gargaros hat geschrieben:Der älteste mir bekannte Ego-Shooter auf einer Konsole ist Wolfenstein 3D für den SNES. Somit ist id Software der "Schuldige".beatnicker hat geschrieben:Ego-Shooter auf Konsole...
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also wie eine 85% liest sich der Test nicht, eher wie eine 87 oder sogar eine 88 ... und überhaupt ist das mal gar nicht so egal. Warum muss man als Tester bitte seiner Euphorie durch Nüchternheit entgegensteuern, wenn das Spiel doch bitteschön genial ist.