porii hat geschrieben:Der Multiplayer ist wirklich große Klasse. Nur nervt bisher am aller meisten, dass es keine festen Punkte mehr gibt für Waffenspawns, der Mech einfach viel zu overpowered ist und die Leute schon wieder am campen sind wie sonst was.
Der Mech gehört weg... ich mochte die Map Ragnarok/Valhalla nie besonders, besonders im Capture the Flag, jetzt gibt es einen Ghost, das Teil in der Luft und auch noch den Mech... bei Vierer Teams... wer auch immer nichts abbekommt kann sowieso gar nichts mehr machen und die CTF Partie die ich gespielt habe war nur auf Kills ausgelegt, die Leute haben sich in ihren Mechs gefetzt, in den fliegenden Dingern (mir entfällt der Name immer

) und in den Ghosts, niemand hat sich auch nur im geringsten um die Flaggen gekümmert, hab da mindestens 5x eine aufgenommen, kein einziges Mal hat der Mech daran gedacht mich zu begleiten... ich will nicht rumjammern, aber diese Mechs sind einfach zuviel, zumindest in Spielmodi mit kleinen Teams... in der Kampange hingegen rockt der Mech, spassige Mission (nicht gerade anspruchsvoll aber das hat man sich verdient nach den ersten Missionen und den kennenlernen des neuen Feindes).
Am liebsten spiele ich Dominion, der Modus ist sehr gut gelungen... auch die Infinity Slayer Maps mag ich... das Big Teams hab ich noch nicht probiert, genauso wenig wie Königsmord (dafür allerdings auf einer Spielemesse) und Infinity Slayer Pro (was ist da der Unterschied).
Ich hab zwar schon vorhin gefragt, aber: Weiß zufällig jemand wo sich Griffball befindet? Ich lese zwar immer wieder das es vorhanden ist, aber bin noch nicht dazu gestoßen, dachte eigentlich dass es evtl. in der Oddball Liste ist, dort gibts aber tatsächlich nur Oddball, zumindest war das bei den ersten 4 Matches so... vielleicht hatte ich ja Pech ^^
Griffball hab ich nämlich sowohl bei Halo 3 als auch bei Reach sehr gerne gespielt.