Halo 4 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von King Rosi »

CryTharsis hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Bist du dir sicher? Dann finde ich es aber seltsam, dass man die Maps über den Marktplatz für 2000 Punkte bereits kaufen kann.
nein kann man nicht. das was du auf dem marktplatz siehst ist der seasons pass und der ist in der limited edition bereits enthalten. steht übirgens auch in der beschreibung im marktplatz.
Wenn der in der Limited enthalten ist, dann müßte bei mir im Marktplatz beim Kauf stehen "erneut herunterladen" oder etwa nicht? Schließlich habe ich meinen Code schon eingelöst. Stattdessern steht da ganz normal 2000 Points.
Beinhaltet die „Crimson-, Majestic- und Castle-Kartenpakete“ und zwei zusätzliche Helme und ein Emblem für den Gebrauch im Spiel. Wenn Sie im Besitz dieses Kartenpasses sind, sollten Sie über den Ingame-Store in Halo 4 auf die Kartenpakete zugreifen, da Ihnen der Kaufpreis sonst doppelt berechnet wird. Für die Inhalte werden das Spiel Halo 4, 4 GB Speicherplatz und eine Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft benötigt (alle separat erhältlich). (Der Kartenpass ist in der Halo 4 Limited Edition enthalten.)
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Oynox Slider hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass Microsoft nur den Multiplayer auf XBL verfügbar macht.

Gibs bei Killzone 3 ja auf der PS3 auch, bei ihrem Vorzeigeshooter.
Und ich wünsche mir, dass MS die Kampagne separat via Xbox Live Marktplatz anbietet. :ugly:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Wäre doch passend. Wenn sie den GonD Titel einfach teilen würden... aber dann soll der MP Part bitte alle DLC beinhalten.
Affe1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affe1234 »

Und ich wünsche mir das es kein EP Limit gibt und ich wieder erfahrungspunkte bekomme
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Das DMR Rifle ist einfach diesma absolut genial. So hätte es sich schon bei Reach anfühlen müssen, aber meine absolute Lieblingswaffe ist der Sticky Detonator. Liebe es einfach mit den Haftbomben um mich zu schießen :D

Kann man richtig geniale Kills mit machen^^
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

porii hat geschrieben:Der Multiplayer ist wirklich große Klasse. Nur nervt bisher am aller meisten, dass es keine festen Punkte mehr gibt für Waffenspawns, der Mech einfach viel zu overpowered ist und die Leute schon wieder am campen sind wie sonst was.
Der Mech gehört weg... ich mochte die Map Ragnarok/Valhalla nie besonders, besonders im Capture the Flag, jetzt gibt es einen Ghost, das Teil in der Luft und auch noch den Mech... bei Vierer Teams... wer auch immer nichts abbekommt kann sowieso gar nichts mehr machen und die CTF Partie die ich gespielt habe war nur auf Kills ausgelegt, die Leute haben sich in ihren Mechs gefetzt, in den fliegenden Dingern (mir entfällt der Name immer :mrgreen:) und in den Ghosts, niemand hat sich auch nur im geringsten um die Flaggen gekümmert, hab da mindestens 5x eine aufgenommen, kein einziges Mal hat der Mech daran gedacht mich zu begleiten... ich will nicht rumjammern, aber diese Mechs sind einfach zuviel, zumindest in Spielmodi mit kleinen Teams... in der Kampange hingegen rockt der Mech, spassige Mission (nicht gerade anspruchsvoll aber das hat man sich verdient nach den ersten Missionen und den kennenlernen des neuen Feindes).
Am liebsten spiele ich Dominion, der Modus ist sehr gut gelungen... auch die Infinity Slayer Maps mag ich... das Big Teams hab ich noch nicht probiert, genauso wenig wie Königsmord (dafür allerdings auf einer Spielemesse) und Infinity Slayer Pro (was ist da der Unterschied).

Ich hab zwar schon vorhin gefragt, aber: Weiß zufällig jemand wo sich Griffball befindet? Ich lese zwar immer wieder das es vorhanden ist, aber bin noch nicht dazu gestoßen, dachte eigentlich dass es evtl. in der Oddball Liste ist, dort gibts aber tatsächlich nur Oddball, zumindest war das bei den ersten 4 Matches so... vielleicht hatte ich ja Pech ^^
Griffball hab ich nämlich sowohl bei Halo 3 als auch bei Reach sehr gerne gespielt.
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

porii hat geschrieben:Der Multiplayer ist wirklich große Klasse. Nur nervt bisher am aller meisten, dass es keine festen Punkte mehr gibt für Waffenspawns, der Mech einfach viel zu overpowered ist und die Leute schon wieder am campen sind wie sonst was.
Jo, mir macht der MP auch richtig Spaß.

Hatte bisher aber nur 2 Runden, wo gecampt wurde und das leider sehr effektiv. ^^ Kann man halt nix machen, wenn man gegen ein Team spielt, was nur aufeinander hockt und am gammeln ist. Ich bin aber froh, dass es keine festen Spawns mehr gibt. Ich sag nur die kleine Eismap aus Halo 3, wo fast nur in der Höhle gecampt wurde (Shotgun). So ist es doch irgendwie dynamischer und macht mir mehr Spaß. Auch das man jetzt nicht einfach die Granaten der toten Gegner/Verbündeten aufheben kann, ist echt gut. So wird extremes spammen stark eingeschränkt. Hoffentlich nimmt nicht jeder später die Spezialisierung, wo man die Dinger doch wieder aufheben kann. :)
Modern Day Cowboy hat geschrieben: das Big Teams hab ich noch nicht probiert, genauso wenig wie Königsmord (dafür allerdings auf einer Spielemesse) und Infinity Slayer Pro (was ist da der Unterschied).
Ich kenne die Pro Variante nur aus Halo 3. Da hatte man von Anfang an das Kampfgewehr und kein Schild/Radar. Praktisch ein Schuss auf den Kopf und du hast nen Kill.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Habs mir doch noch gekauft und es ist für mich bisher die beste Halo-Kampagne.Und das mit Abstand.Endlich klingen die Waffen mal fett,sodass das Schießen deutlich mehr Spaß macht.Erinnert ihr euch an das Ende von Rambo 1 ,wo Sly auf der Straße steht und ne gefühlte halbe Stunde Dauerfeuer gibt und dabei schreit : Jaaaaaaaaaaaa!!!
Soviel Spaß macht das. :)
Dazu die sehr gute Synchro,die allgemeine Vertonung/Sound,eine schön straff inszenierte Story,der man auch gut folgen kann,auch wenn man nicht die Bücher gelesen hat und ganz vorne weg natürlich auch die Grafik.WOW,damit hätte ich nicht gerechnet.Das sieht einfach Hammer aus.
Und dann der gesamte Stil...ich liebe diesen Stil.Da merkt man die Beteiligung von den Metroid Prime Machern und das ist gut so.
Dazu noch eine Prise TRON,einfach geil.Musste in einigen Räumen erstmal stehen bleiben und mir die leuchtenden Konstruktionen ansehen.Phänomenal.

Also ich bin wirklich begeistert und weiß jetzt schon,dass das hier die erste Halo-Kampagne seit dem Original vor 10 Jahren sein wird,die ich mehr als einmal durchspielen werde und wahrscheinlich werde ich auch zum ersten mal den Multiplayer ein wenig zocken.

Es gibt wohl niemanden auf der Welt,der diese Serie besser hätte fortführen können als die aktuellen Entwickler.Hut ab!

@Balmung
Nein,hättest du nicht verschieben sollen. :wink:
Geatrix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geatrix »

Guten Morgen zusammen,
habe mal eine Frage, spiele die Kampagne jetzt auf Legendär, habe für die erste Mission einen Erfolg bekommen, weil ich eine wöchentliche Herausforderung bestanden habe. Sprich die erste Mission auf Legendär. Bin jetzt aber schon in der 4 Missionen und habe gesehen, dass man am Ende bei der jeder Mission wieder ein Erfolg bekommt, da auf Legendär. Das einzige was ich aber nicht mehr bekomme, sind die EP. Gehe mal davon dass die Herausforderung nächste Woche die zweit Mission auf Legendär ist. Meint ihr ich bekomme die EP dann noch nachträglich, das ich die Sachen ja schon früher geschafft habe.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Nein.
Geatrix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geatrix »

Hat jemand schon die Mission Infinity auf Legendär geschafft? Die Bellagerung am Ende, wo man Cortana in den Sockel stecken muss, ist ja wohl mal unschaffbar. Gibt es eine bestimmte Taktik?
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Danke für den Spoiler...
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Hab bisher nur die erste Spartan OPS Mission auf Legedär gemacht, war dank unendlich Respawn jedoch voll easy, dauerte nur etwas länger.

Was generelles, vielleicht geht´s nur mir so irgendwie fehlen mir bei den Grunts diese kleinen Sprüche so wie bei Halo.
Ich fand zumindest immergeil, wenn man als Masterchief von ne Gruppe getreten ist und plötzlich alle wie die Irren durch die Gegend rennen und schrein " Der Dämon kommt" oder " Der Dämon ist zurück".
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Man ich will auch mitreden können... Mein Paket ist immer noch nicht da. Scheiß UPS...
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Wo hast du denn bestellt? Selbst die Amazonvorbesteller in meiner FL hattens spätestens einen Tag vor Release.