Über einen Monat nach mir, Geht doch nochTecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Kam schon vor ein paar Tagen, hatte aber nicht die Gelegenheit es zu vermelden
Platin Nr. 21: Tekken Tag Tournament 2

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Über einen Monat nach mir, Geht doch nochTecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Kam schon vor ein paar Tagen, hatte aber nicht die Gelegenheit es zu vermelden
ihr verrückten beat em up zocker habt doch 8 controller und 12 hände für die combos!!!Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Über einen Monat nach mir, Geht doch nochTecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Kam schon vor ein paar Tagen, hatte aber nicht die Gelegenheit es zu vermelden
Verwundert ja leider nicht so sehr, da es keine Updates mehr gibt, ist der ursprüngliche Sinn des Threads relativ abhanden gekommen.Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Hier ist ja echt nicht mehr viel los o_o
Dem ist leider in der Tat so... Ehrlich gesagt fehlt mir momentan die Motivation und Zeit mich darum zu kümmern (neben Job, Familie, usw.).X-Live-X hat geschrieben:Verwundert ja leider nicht so sehr, da es keine Updates mehr gibt, ist der ursprüngliche Sinn des Threads relativ abhanden gekommen.Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Hier ist ja echt nicht mehr viel los o_o
Kannst denn ja mal berichten, ich verzichte erstmal mal drauf und hol mir dann in 14 Tagen PSABR, auch wenn ich lange mit mir gerungen hab. Aber irgendwie weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll, dass man auch die Waffen anpassen kannDark Scorpion 666 hat geschrieben:Freitag Little Big Planet Karting
Ok mach ich, ich guck auch mal ob ich es ein bisschen mit LBP1u2 vergleichen kannKemba hat geschrieben:Kannst denn ja mal berichten, ich verzichte erstmal mal drauf und hol mir dann in 14 Tagen PSABR, auch wenn ich lange mit mir gerungen hab. Aber irgendwie weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll, dass man auch die Waffen anpassen kannDark Scorpion 666 hat geschrieben:Freitag Little Big Planet Karting
So wird man also zum Vegetarier, Geld in Spiele anlegen und das Essen vom Baum pfluecken...Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Ok mach ich, ich guck auch mal ob ich es ein bisschen mit LBP1u2 vergleichen kannKemba hat geschrieben:Kannst denn ja mal berichten, ich verzichte erstmal mal drauf und hol mir dann in 14 Tagen PSABR, auch wenn ich lange mit mir gerungen hab. Aber irgendwie weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll, dass man auch die Waffen anpassen kannDark Scorpion 666 hat geschrieben:Freitag Little Big Planet Karting
Ich freu mich sehr drauf, ich sehe dieses Spiel auch nicht als Pro-Game an, da gehts mir nur um Fun und Kreieren
Glücklicherweise kann ich mein Geld gerade so zusammenkratzen für alle 3 Spiele diesen Monat