Senikuro hat geschrieben:Lohnt es sich die Anthology zu kaufen wenn man noch keinen einzigen Assassins Creed Teil sein Eigen nennen kann?
Auf 20 € mehr oder weniger kommts mir jetzt auch nicht wirklich an, wenn ich mir dafür mühsam alle Spiele einzeln zusammensuchen muss.
Ich würd sagen, das kommt darauf an ob dir AC gefällt... also falls du schonmal einen Teil (bei ´nem Kumpel oder so) angespielt haben solltest und es hat dir gefallen machste an sich nicht viel falsch. Dann bekommste für das Geld fünf relativ gleichbleibend gute bzw. leicht besser werdende Spiele geboten.
Wenn du ein absoluter AC-Neuling bist rate ich vielleicht doch zu den Einzelversionen oder einem Gang in die Videothek um erstmal reinzuschnuppern. Gefällt es nicht (an AC scheiden sich ja die Geister) würdest du dich wegen des Preises doch ärgern können.
für Assassin's Creed und Assassin's Creed 2 hab ich auf dem Gebrauchtmarkt zusammen nicht mal mehr 20 Euro bekommen ..wer für diese teilweise (ur)alten Spiele - jetzt 150 Tacken hinlegt - nur weil die Dinger in klobig-klotziger Pappmache und als Anthologie "neu" daherkommen, den muss ich ja nicht verstehen
zumal ja selbstverständlich noch weitere Schleicher-Assasin-Filmchen mit kurzen Autopilot-Spieleinlagen nachfolgen werden, womit diese "hochwertige Anthologie" dann in spätestens drei Jahren für maximal ein Füffi gehandelt wird
..ok, dann vielleicht ohne diese "hübsche und an das Sammlerherz appelierende" Kartonage ....die den einen oder anderen vielleicht schon die Hälfte des Verkaufspreises wert ist . ..für jene muss es natürlich heißen:
UNBEDINGT KAUFEN!
Und die echten Fans dieser Reihe kaufen sich diese Anthologie gefälligst auch , selbst wenn sie alle Teile bereits einzeln besitzen
Zuletzt geändert von der_mutant am 07.11.2012 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Man sollte schon auch bedenken, dass es sich um die Retailversionen handelt und nicht um einen Steamdownload, was den Preis natürlich in die Höhe drückt.
Gerechtfertigt ist er trotzdem nicht, 150€ ist einfach zu viel...oh ich hab ja die Lithografien vergessen xD
Ach was misch ich mich überhaupt ein, Haters gonna hate...eh immer das Gleiche...
Ich hab noch keines der Games aber ich glaube da könnte ich schwach werden... Der Preis is zwar heftig, aber mein Sammlerherz sieht hier so viele fehlende Titel in meiner Sammlung... alle auf einmal! Weihnachten evtl. Wenn's schon kein Evergreen ist, dann unterhält es wenigstens bis zum Ende der Weihnachtsferien
Vielleicht weiß es hier noch niemand (habe die News nicht gelesen, nur die Kommentare ...), aber bei Assassin's Creed III liegt der Anthology ein kompletter Season Pass bei. Finde das Paket an sich sehr ansprechend für Konsoleros, die noch nie ein Assi gespielt haben (Schande über euch!). EA hätte zum gleichen Preis nicht einmal die DLCs der ersten Teile reingepackt. Ubi macht das mMn recht fair ...