na und, was ändert das ? Die 65nm Produktion des Chips verzögert sich (war bei gamefront vor nicht allzu langer Zeit zu lesen), d.h. damit wird auch kein Geld eingespart. Natürlich kann der Grafikchip usw. inzwischen billiger geworden sein. Aber wenn die PS3 erstmal ein Jahr auf dem Markt ist, wird Sony sicherlich nicht mehr soviel Verlust machen, wie beim Launch.
Btw. ich glaube aber auch, dass Sony das Rennen machen wird, nur denke ich, dass 2010 eher die nächste MS Konsole ansteht, während die PS4 noch 6 Jahre auf sich warten lässt (soll ja einen Lebenszyklus von 10 Jahren haben, laut Sony).
Ihr vergesst eine Sache, Blue ist quaitativ schlechter kostet mehr und gibts in Europa nur als standalone player. Genau deshalb wird PS3 nicht Marktführer.
Wartets ab. Blu Ray ist halt nicht die DVD von damals bei der PS 2...
Ich hatte PS 1 und 2, jetzt habe 360 und wii. PS 3 ist total überflüssig. Ich spiel auch lieber Mass Affect als FF...aber das ist Geschmackssache. MGS 4 wird bestimmt nett, wenn man endlich mal ingame Bilder sehen würde...
Ihr vergesst eine Sache, Blue Ray ist laut Tests quaitativ schlechter, kostet mehr und gibts in Europa nur als standalone player. Genau deshalb wird PS3 nicht Marktführer.
Wartets ab... Blu Ray ist halt nicht die DVD von damals bei der PS 2...
Ich hatte PS 1 und 2, jetzt habe 360 und wii. PS 3 ist total überflüssig. Ich spiel auch lieber Mass Affect als FF...aber das ist Geschmackssache. MGS 4 wird bestimmt nett, wenn man endlich mal ingame Bilder sehen würde...
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass man jetzt schon zuverlässige Prognosen stellen kann. Die PS§ ist ja noch nichtmal in Europa erschienen, der Wii ist ganz neu auf dem Markt usw.
Ich sehe es aber auch so: die PS3 muss günstiger werden wenn sie Erfolg haben will. Man kann mir tausendmal sagen "Aber Blue-Ray kostet numal so und so viel", als Zocker interessiert mich das einen Dreck. Man kauft sich eine Konsole um zu spielen, sonst hätte Sony gleich nen neuen PC entwickeln können.
bwort_baggins hat geschrieben:
Gamer_King hat geschrieben:PS3 ist das beste!XBOX 356´ist eine billige Kopie!
Vergleiche mal beide Konsolen ohne dein Hirn vorher auszuschalten wie es alle Sony Lemminge tun. Du wirst dummerweise feststellen das hier nur einer kopiert und das ist Sony.
Hier, extra für dich: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hey gamer king kommt es oft vor das billige kopien nen jahr früher auf den markt kommen als das "super" produkt?
und was hat die ps2 vorgemacht? war die dreamcast nicht früher auf dem markt? hatte die xbox nicht als erste konsole eine festplatte?
Meine fresse gibts hier probleme, ich für meinen teil kaufe mir den wii sobald mehrere titel auf dem markt sind die mich interessieren, eine xbox 360 habe ich bereit und falls exklusive titel für die ps3 erscheinen sollten die ich gute finde werde ich mir diese ebenfalls kaufen
ich hab kein problem mit meinem einkommen (ich genieße noch das hotel mama ^^), aber verstehe echt nicht wieso solche kommentare nötig sind wie "die haben es nachgemacht", "das sind diebe", gut ich gebe zu hab auch öfters mal dumme postings gemacht. Doch nach all den bash-threads müsste es doch mittlerweile durchgekommen sein das solche postings nicht bringen
ich bleib bei meiner meinung, jede konsole hat seine vorzüge und die lute sollten sich für die konsole entscheiden die für sie persönlich am besten ist, wer am schluss die größten marktanteile bekommt ist mir als entverbraucher sowas von wurscht und käs, im gegenteil ich freue mich über einen ausgeglichen markt (also jeden einen gewissen marktanteil), denn dann lässen die die hersteller neues einfallen
Todesesel hat geschrieben:
ich bleib bei meiner meinung, jede konsole hat seine vorzüge und die lute sollten sich für die konsole entscheiden die für sie persönlich am besten ist, wer am schluss die größten marktanteile bekommt ist mir als entverbraucher sowas von wurscht und käs, im gegenteil ich freue mich über einen ausgeglichen markt (also jeden einen gewissen marktanteil), denn dann lässen die die hersteller neues einfallen
Du hast recht!Jeder sollte gucken welchen Konsole für einen die beste Wahl ist!
Manche nehmen die XBOX 360 manche Wii und die meisten natürlich die PS3 im März!