Almalexian hat geschrieben:
Im Ernst? Du beschuldigst mich der Spitzfindigkeiten und kannst dann nur ein sehr exotisches Fallbeispiel zeigen, anhand dessen die Rechtssprechung insgesamt oftmals zugunsten der Kultur ausgelegt werde?
Auch zurück gefragt: Meinst Du das ernst? Dir sollte schon klar sein, dass das nur ein Beispiel war. Es gibt viele solcher, das Stichwort "Migrantenbonus" vor deutschen Gerichten sollte Dir doch wohl ein Begriff sein? Von "unseren" Gerichten wird in der Zwischenzeit ein "Recht" gesprochen in diesem Zusammenhang, das die Grenze zur Rechtsbeugung schon längst überschritten hat. Da sind nur Begriffe wie "Warnstich", "Verbotsirrtum" oder "Jugendstrafrecht" (für Erwachsene) zu nennen um sich zu verdeutlichen, in welche Absurditäten man sich heutzutage versteigt, um der bei linken Claqueure so gelittenen Klientel ja nicht weh zu tun.
Aber nehmen wir doch noch ein prominentes, sehr konkretes Beispiel:
Eine aktuelle Äußerung der Justizministerin in der Passauer Neuen Presse bezüglich der öffentlichen Darstellung von Mohammed-Karikaturen durch PRO Deutschland bzw. Pro NRW, Zitat:
"Diejenigen, die den Glauben anderer derart herabwürdigen, provozieren unter Berufung auf die Meinungsfreiheit ganz bewusst",
und weiter,
"Wir müssen respektvoll miteinander umgehen, damit wir weiter friedlich und in Freiheit miteinander leben können. Dazu gehört, dass sich die breite Mehrheit der Gesellschaft entschieden gegen die wenigen Provokateure stellt."
Was da eine deutsche Ministerin für Justiz (!) öffentlich fordert, ist beispielhaft für den schleichenden Einzug der (islamischen) Unfreiheit in Deutschland: Die Ministerin fordert die Mehrheit der Menschen in Deutschland auf, sich gegen deutsche Bürger zu stellen, die ihre Grundrechte ausüben, nämlich eine andere Meinung zu haben.
Diese politisch verantwortungslose öffentliche Äußerung der Bundesministerin der Justiz, Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP), steht exemplarisch dafür, dass die politische Klasse zunehmend unsere Grundwerte verrät und dem (islamischen) Druck von der Straße nachgibt.
Und dann wird zwar zugegeben, dass ich momentan Recht habe, aber irgendwann, in einer diffusen Zukunft wird das anders sein, dann gilt Schariah und Koran mehr als GG und Kant? Wieso, weil uns die Türken dann überfluten?
Ich sagte, dass es noch nicht in der formalen Legilative Einzug gehalten hat - in der gelebten Rechtswirklichkeit, also vor deutschen Gerichten, aber schon.
Bald soviele, dass die tatsächlich im Staate was zu sagen haben, mitreden können? Vllt. sitzen ja demnächst soviele Türken und Araber in der Polititk (Özdemir - ein böses Omen?), dass die sogar die Zwei-Drittel-Mehrheit knacken. Irgendwann wird dann die Ewigkeitsklausel fallen, wenn Deutschland nurnoch aus Türken besteht. Nurnoch Minderheiten, quasi.
Sämtliche demographischen Vektoren zeigen in diese Richtung, ja. Und die Ewigkeitsklausel im GG wird gegen eine muslimische Mehrheit im Land genau so viel Bestand haben wie europäische Verträge und Absprachen im Licht der Euro-Krise ...
Was du suggerierst, und ich hier zu skizzieren versuche, ist ein Zukunftsszenario der Angst.
Nein, der größten Wahrscheinlichkeit.
Du nimmst an, beim Islam gebe es nur Platz für Frauenunterdrückung, Extremismus und Konservatismus.
Ja und? Was ist daran falsch? Dem ist ja auch so!
Das seien die islamischen Werte, die von da im Osten, wo die Mauren hausen. Und das nähmen die Einwanderer mit. Zunächst nur innerhalb der Familien gelebte häusliche Gewalt und Unterdrückung, später, wenns mehr sind, öffentliches Engagement für einen Wertewandel.
In den Frauenhäusern sind mit übergroßer Mehrheit muslimische Frauen Bewohner bei immer noch geringerem Bevölkerungsanteil ...
Nun kann niemand in die Zukunft sehen, daher kann ich dir nicht widerlegen, dass so etwas kommen kann;
Nein, kann man nicht. Aber man kann Prognosen wagen - und das sogar empirisch abgesichert. Dazu kann man Parameter bemühen wie Extrapolation der gegenwärtigen Entwicklungen, Vergleich mit der Historie, mathematische Wahrscheinlichkeiten usw. usf. Nur eines sollte man nicht tun (was "die Linken" immer so gerne machen): Die Realität und die wahrscheinlichste Entwicklung verweigern und verteufeln, weil sie nicht in das ideologische Konzept passt.
Dennoch sind deine Ansichten über muslimische Migranten pauschalisiert und fehlgeprägt, nicht zuletzt wegen Sarrazin.
Sicher nicht. Jede Statistik, jede Umfrage, jeder Blick auf die Menschenrechtslage (besonders für Frauen und Andersgläubige) in den islamischen Staaten und den muslimischen Enklaven in den westlichen Ländern bestätigt dieses Urteil leider.
Ich kenne nicht allzu viele Türken bzw. arabischstämmige persönlich, aber die die ich kenne, sind allesamt korrekte Menschen. In Deutschland integriert, berufstätig, in einem Kompromiss zwischen Traditionellem und Neuem. Einer davon war mein Philosophielehrer, der war allerdings zum Christentum konvertiert.
Es gibt auch Raucher, die über 90 Jahre werden - trotzdem zweifelt in der Zwischenzeit niemand mehr die Schädlichkeit des Rauchens an. Der Islam ist pures Gedankengift.
Dass es da schwarze Schafe gibt, ist klar. Notorische Arbeitslose, Integrationsverweigerer, Extremisten, Kriminelle. Es sind die weniger schönen Seiten der Migration. Manches lässt sich davon auf die Politik zurückführen, manches auf die Menschen selbst, an vielem hat eigentlich niemand Schuld.
Das sind keine "schwarzen Schafe" oder "unschöne Seiten der Migration". Es geht hier ganz klar um einen Übernahmeplan der Umma für den "ungläubigen Westen". Und falls Du mich jetzt für eine Spinner hältst: Viele Türken/Muslime äußern diese Gedanken ab und an auch mal laut selbst:
“Im Jahr 2100 wird es in Deutschland 35 Millionen Türken geben. Die Einwohnerzahl der Deutschen wird dann bei ungefähr 20 Millionen liegen. Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.”
SPD-Europaabgeordneter Vural Öger
Aber es sind kleine Späne bei der Hobelei zweier grober Kulturkreise, die letztlich wohl ein schmackhaftes Ganzes bilden werden.
Lol, das nenne ich mal Euphemismus- oder Blindheit. Sieh Dir die Geschichte an: Der Islam hat sich noch nie zu irgend etwas Neuem verbunden, wenn der Islam dominieren konnte, wurde es immer Islam - und sehr gefährlich für die Nicht-Moslems und Frauen.
Stell dir daher die Zuwanderung eher als Verschmelzung und weniger als Angriff feindlicher Mächte vor.
Was wir uns vorstellen, ist völlig unerheblich. Wesentlich ist, was sich die Herren der Muslim-Brüderschaft, von Diyanet usw. vorstellen.
Nicht alles, was aus dem Osten kommt, ist schlecht und nicht alles schlechte von dort, wird mitgenommen. Eine Unterwanderung und systematische Ausrottung der Deutschen als weiße Christen mit Bierbauch, ist eine bewusst suggerierte Täuschung, die nicht der Realität entspricht, sondern nur zur Hetze und zum Erzeugen von Feindbildern benutzt wird. Fall darauf nicht herein.
Siehe Zitat oben vom SPD Europaabgeordneten. Und solche gibt es Legion. Wie kann man die alle neben der demographischen Entwicklung, dem kleinen Jihad auf unseren Straßen, unseren Schulen usw. einfach wegignorieren?
Bevor die Islamisten an die Macht kommen, sind wir längst unter der Erde, also keine Sorge

Das ist erstens mehr als unsicher und zweitens denke ich selten so egoistisch und drittens als Familienvater schon gar nicht.
@padi3
Wenn die sich dafür interessieren; was störts dich denn!?
Erstens interessieren sich nicht die Kinder dafür, sondern das Ganze wird ihnen staatlich als Schulunterricht reingezwungen. Und zweitens ging es es um Pädophilie - und die ist eigentlich strafbar in diesem Land. Nur dass die Grünen seit ihren Anfängen das ständig nivellieren wollen.