The War Z: Vorverkaufsangebote und Beta

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ramireza
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Ramireza »

Sarkasmus hat geschrieben: jahahaha :D

Hmm komisch, wie kann bitte ein ein Spiel was seit 2011 entwickelt wird (laut Aussage der Entwickler ein Klon von einem Spiel sein was erst 2012 veröffentlich wurde?
Ok gut, vllt haben die Entwickler von warZ ja ne Zeitmaschine, dann ist es natürlich ein Klon von dayZ.
Hmm vllt sollte ich die Entwickler mal überfallen und mir die Zeitmachine klauen.Wer will den bitte keine Zeitmachine?

ediT: was mir grade noch eingefallen ist. Hat Guildwars 2 nicht auch ein ItemShop?

http://thewarz.com/faq.html, unter Game Economy 2. Punkt
WarZ wird die WarInc Engine benutzen, bzw. darauf aufsetzen. WarInc. ist ein F2P Shooter übelster Sorte, qualitativ ganz weit unten angesiedelt.

http://www.thewarinc.com/

Der Slogan dieses Spiels :

"War is Big Business and Business is good"

Das Spiel gibt es seid 2011, das ist richtig. Die WarZ Domain wurde im Mai 2012 registriert, eben von den WarInc machern, quasi direkt nachdem der DayZ Hype startete. Darauf kann sich nun jeder seinen eigenen Reim machen, fakt ist : WarZ ist NICHT seid 2011 in Entwicklung. Im übrigen gab es die letzte echte Neuigkeit auf der WarInc Seite im Mai 2012, kurz bevor die WarZ Seite online ging.

Im übrigen kann man Ingame Nahrung, Kleidung und Munition kaufen, ich denke ziemlich essenzielle Dinge einem "Survival Shooter", oder?
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

dobpat hat geschrieben:
SectionOne hat geschrieben:
EVIL_PEANUT hat geschrieben: Und wenn bei einer Firma das Geld an erster Stelle steht weiss man ja bereits das da anschließend nur Müll rauskommt...
Bei welcher Firma steht Geld verdienen nicht an erster Stelle? Manche hier sollten so langsam echt in der Realität ankommen!
Gibt auch Firmen die noch Visionen haben bzw. hatten und erstmal nur genug Geld brauchen um zu überleben um ihre Vision umzusetzen.
Ist ja nich tso das jede Firma nur auf Teufel komm raus Geld verdienen will.
Aber davon gibt es immer mehr, stimmt schon.
Und grade in der Spielebranche sieht man es nur zu gut.
Gibt zu viele BWL Arsc.... die da scheinbar mittlerweile mitreden.
Ich glaube das bei War Z im speziellen das Problem darin liegt, das Day Z nun mal eine kostenlose Mod ist. Kann schon sein das manche bei War Z nun nicht einsehen wollen, das sie Geld für etwas bezahlen sollen, das es auch umsonst gibt...
Erm... What?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erm... What? »

das hier wird gerade mein lieblings-thread...
Bambi0815 hat geschrieben:Hmm mag das spiel ja aber nicht diese vorbestellerbonuse. ist mir zu kapitalistusch.
super, das nenne ich kapitalismuskritik auf hohem niveau. speziell die spielebranche ist ja für ihre unkommerzielle ausrichtung bekannt.
Hanf4Free hat geschrieben:ach die haben doch auch den schuss nicht gehört....sollen ihren Müll behalten DAYz is doch schon um meilen besser und DAS ORGINAL!!Die sollten ne killer truppe denen ins haus schicken und sie alle machen-drecks diebe!! ;-)
jetzt wollen sie auch npch geld??hahaha sollen froh sein wenn sie die überhaupt die 30 ecken bekommen-spinnen die total!!
aber zeigt mal wieder wie DUMM ihr da draussen sein müßt das ihr sowas bezahlt??
in mienen augen seid alles sklaven des konsums!! genau wie dieser APLLE blöddsinn -klares fazit wer sowas sein eigen nennt ist ein total verblödeter Konsum sklave-und red dich jetzt raus--freust dich bestimmt schon diesen mist zu kaufen??oder?
:lol: moar smokey-smokey, moar relax
Ich glaube das bei War Z im speziellen das Problem darin liegt, das Day Z nun mal eine kostenlose Mod ist. Kann schon sein das manche bei War Z nun nicht einsehen wollen, das sie Geld für etwas bezahlen sollen, das es auch umsonst gibt...
keine ahnung wie der aktuelle preis für arma2 ist, aber für umme wirds nicht sein. für das geplante standalone wird man auch blechen müssen, also "umsonst" trifft es m.m. nicht ganz
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

|Chris| hat geschrieben:Bei 15 Dollar in Spiel Währung hat mein Interesse schlagartig ausgesetzt.
^ This - Next
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Erm... What? hat geschrieben:...
keine ahnung wie der aktuelle preis für arma2 ist, aber für umme wirds nicht sein. für das geplante standalone wird man auch blechen müssen, also "umsonst" trifft es m.m. nicht ganz
Stimmt, da hast du natürlich recht. Jedoch glaube ich nicht das Dean Hall Day Z programmiert hat, um möglichst viele Leute zum Kauf von Arma 2 zu bewegen, und das es ein Stand-Alone wird, konnte er sich bestimmt auch nicht denken.
War Z hingegen scheint ja, mit Bekanntgabe der Ingame-Währung, nur darauf aus zu sein dem Kunden das Geld aus der Tasche ziehen zu wollen.
Daher mein "Mod ist umsonst vs. Geld fürs gleiche..." gelaber :wink:
Die!Coloss
Persönliche Nachricht:

Re: The War Z: Vorverkaufsangebote und Beta

Beitrag von Die!Coloss »

kommt doch alle mal runter..

"as you explore the game world, you'll find two types of currency - Dollars and Gold Coins. Both can be used for barter between players if you want or to purchase certain consumables (food, medicine, ammo) at the General Store in one of the safe settlements and in the Marketplace in the frontend. Not all items that you find in the world will be purchasable, and by no means do you need to use the store at all - everything can be found in the game world. "

ich finds gut.

und @Hanf4Free: leute wie du lassen mich ernsthaft über die notwendigkeite eines internetführerscheins nachdenken.oder über usb-ritalin dispenser.sehr krass.mit dir möchte ich nicht über politik diskutieren,so viel ist klar.
Einstecken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Einstecken »

das ne firma geld verdienen will ist so logisch wie 1+1=2
ich hab 30€ für bezahlt, weil ich keine lust habe mir arma zu kaufen.
außerdem hatte ich bisher noch keine abstürze oder verbindungsprobleme,
was bei day-z ja (noch immer?) ein großes problem ist.
essen und trinken findet man zu genüge in im spiel, da muss man kein geld für
ausgeben. munition kann man fast nur mit der währung kaufen, die man im spiel findet,
also bisher seh ich da noch kein pay2win konzept.

und mir isses sowas von egal wenn sie bei day-z geklaut haben. ist doch nix neues das ein spielprinzip von anderen übernommen wird. ich bin total zufrieden, mir macht das spiel spaß und ich freu mich schon auf die beta :lol:
janbpunkt.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von janbpunkt.de »

Soooo viele fehlende Informationen...

Schaut mal in unser Blog unter www.thewarz-portal.de
Das Spiel ist gar nicht so schlecht, wie ihr denkt :)
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Survival Zombie Apokalypse mit insert coin Ingameshop - very atmosphärisch und Stimmungskiller deluxe :roll:
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

BattleIsle hat geschrieben:Survival Zombie Apokalypse mit insert coin Ingameshop - very atmosphärisch und Stimmungskiller deluxe :roll:
Auch nicht weniger atmosphärisch oder weniger Stimmungskiller als bei einem GW2 das von Hunderttausenden gespielt wird ohne das der Cashshop zu stören scheint :roll:
Werzaz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Werzaz »

Das Geldsystem ist nicht störend da man sich keinen großen Vorteil verschaffen kann.
Fast alles was man mit Echtgeld kaufen kann kann man auch finden.
Und die waffen die man kaufen kann bringen nur den Unterschied das man halt mit einem Messer startet anstatt unbewaffnet. (wer schon gespielt hat weiß das das kein P2W vorteil ist).
Schlimm sind hingegen die Hacker die dich durch komplette Häuser oder aus der Luft (ja die Penner fliegen) problemlos auslöschen.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Klar in einem Zombie Survival Game hat man natürlich kein Vorteil wenn man sich eine Waffe kaufen kann.
Werzaz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Werzaz »

Hast dus schon mal gespielt Anla?
Das ist nicht so wie bei einem Call of Evil.
Mann findet auch recht schnell Waffen wie beispielsweise Taschenlampen oder Hämmer.
Deswegen sind die paar Nahkampfwaffen im nicht so der Bringer.
Schusswaffen die dir einen ordentlich Vorteil verschaffen musst du im Spiel finden und kannst du nicht im Shop kaufen.
Und auch die meisten Sachen im Shop kann man mit Ingamewährung kaufen so das das Realgeld mehr Luxussachen sind (Barret, Teddiebärrucksack, usw.).
Und die Shopsachen kannste du auch nur einpacken wenn du es in eine Sicherheitszone geschafft hast.

Also erstmal selber ausprobieren und dann meckern.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Nein habe es nicht ausprobiert und werde es auch nicht ausprobieren. Waffen in so einem Game zu verkaufen ist eine sauerei und sollte keines blickes gewürdigt werden.
Werzaz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Werzaz »

Das du dir die Waffen dort aber auch erarbeiten musst weißt du aber oder?
Wie gesagt mit Echtgeld kann man sich Luxusgüter kaufen und für die Waffen/Verbesserungen brauchste Spielgeld was auch nur ausschließlich im Spiel zufinden ist.
Und für die Preise musste da ganz schön ackern.

Deine Meinung auch in allen ehren aber versuch dich bitte mal etwas genauer zuinformieren bevor du deiner Meinung ausdruck verleihst.
Wenn du es nicht spielen willst ist das ok aber dann geh doch bitte mal in die Foren und informier dich bevor du über etwas meckerst was du nicht kennst.