Dreamdancer23 hat geschrieben:Mir ist klar das ich wohl mit meiner Meinung ziemlich alleine dastehe aber ich bin es seit vielen Jahren gewohnt absolut ohne Musik zu spielen!
Naja, ganz allein bist du damit wohl nicht. Auch wenn ich nicht grundsätzlich die Musik ausstelle aber z.B. spiele ich Forza ohne Musik oder Fifa ohne Kommentar. Also Soundoptionen sollte ein modernes Spiel schon bieten.
Danke noch mal an die ganzen Tippgeber hier. Ich werde dann mit Reach in die Serie starten.
Also ich hätte dem Spiel mehr als 85% gegeben . Ich finde es fantastisch. Hätte noch jemand Interesse an einer Limited Edition von Halo 4. Hatte aufgrund der großen Nachrage zwei bestellt und habe dann jetzt auch zwei bekommen. Bei Interesse einfach eine Email an g.schriddels@web.de.
Nach dem sehr gelungenen Einstieg (Intro+erster Abschnitt) ist meine erste Euphorie erstmal verfolgen.
Zu viel Standard-Halo. Hoffe das wird noch besser. Aber der Anfang hatte schon so seine Wow-Momente.
Mußte gestern mit Enttäuschung feststellen, dass man das ganze nicht in englisch spielen kann. Zwar mit englischen Untertiteln, aber das ist ja sinnlos. Bisher finde ich die Synchronstimmen aber ok. Der Master Chief mit der Stimme von Bradley Cooper/Gerard Butler ist sogar richtig fein.
Im MP habe ich bisher nur Team Death gezockt und es ist ganz ok. Die Maps finde ich relativ komprimiert. Erinnert mich schon etwas an die Gears Karten. Dass es jetzt Spezialisierungen gibt (die mich teilweise an Crysis 2 erinnern), welche man freispielen kann, ist zwar von der Idee her absolut langweilig, aber macht das gameplay interessanter.
Ich frage mich wirklich warum Firefight gestrichen wurde.
Der Modus hat mir an Reach noch am Besten gefallen. Multiplayer spiele ich seltener, bin lieber alleine unterwegs. Und selbst Solo hat Firefight richtig viel Spaß gemacht.
Deutschland ist mal wieder nervig: Fettes USK-Logo, hässliche Sprachausgabe. Wollte den 3. Teil in die Tonne werfen, es war nicht auszuhalten. Wieder einmal entgehen dem deutschen Markt ~50 €.
Können die sich nicht mal Mühe geben und eine filmähnliche Sychro raushauen?
Gibt es überhaupt jemanden, der sich das nochmal auf Deutsch holt?
Also ich habs gestern mit nem Spezl bis Mission 6 oder 7 gespielt.
Ist schon sehr geil. Spielt sich halt typisch Halo mäßig (absolut positiv gemeint!), alles fühlt sich sauber und rund an, jede kleine Bewegung ist sehr präzise.
Die neuen Waffen machen richtig fun...und die Grafik (soweit ich das von dem Coop-Modus beurteilen kann) ist natürlich top....
Was mich ein wenig stört, das der Coop-Modus kein richtiges 16:9 hat. Die 4:3-Balken die da links und rechts drankleben brauch nicht nicht unbedingt.
Aber das wichtigste: Es macht verdammt viel Spaß!!!!!!
Weiß einer zufällig ob man alleine das Spiel auf Legendär schaffen kann? Bin jetzt in der 3 Mission wo man das erstmal auf diese Springer triffe, ist einfach nicht zu schaffen. Ich sterbe nicht, aber ich habe einfach keine Munition mehr, weil die unendlich aushalten. Ich habe 288 Schuss mit dem Maschinengewehr der Promethaner auf die verschossen und die stehen immer noch. Ich meine gegen die Allianz in der ersten zwei Level war ja schon krass, aber jetzt. Wenn der Legendäre Modus nicht für Singleplayer gemacht ist, dann lass ich es auch direkt und suche mir jemaden zum zocken. Habe nur Angst, dass man dann nicht alle Erfolge bekommt.
Chwanzus Longus hat geschrieben:Kans denn grafisch mit Killzone 3 mithalten?
Es kann!
Yui-chan hat geschrieben:Deutschland ist mal wieder nervig: Fettes USK-Logo, hässliche Sprachausgabe. Wollte den 3. Teil in die Tonne werfen, es war nicht auszuhalten. Wieder einmal entgehen dem deutschen Markt ~50 €.
Können die sich nicht mal Mühe geben und eine filmähnliche Sychro raushauen?
Gibt es überhaupt jemanden, der sich das nochmal auf Deutsch holt?
Ja hier, ich bin bekennender Synchro Fan! Nicht von Spielen allein sondern generell! Die Halo 4 Synchro ist die Beste die es bisher in einem Halo gab und einfach gefühllos runter geleiterte oder Falsch betonte Sätze gab es bisher wenig. Man hat sich wirklich mühe gegeben. Warum wird so etwas nicht auch mal bei 4Players anerkannt?
Die Wertung geht aber völlig in Ordnung würde ich auch geben. Schade auch das es so kurz zu sein scheint, hier sollte 343 Guilty ähm Studios im nächsten Teil mehr bieten auch wenn der Multiplayer Spaß macht bin ich ja mehr der Singleplayer.
halo 1 war damals mein kaufgrund für die alte xbox. allerdings habe ich in den letzten jahren das interesse an halo ziemlich verloren. imo waren die teile nach halo 1 zwar alle sehr nett gemacht aber das feeling von teil 1 mit herunterhängender kinnlade vor dem tv zu sitzen wollte sich einfach nicht mehr einstellen. teil 4 schaut seit dem ersten teil wieder am spannensten aus. das bewährte halo design mit einigen neuen elementen find ich klasse.
ganz wichtige frage : weiss jemand ob man den splitscreen diesesmal im 16:9 modus ala gears zocken kann? thx
Halo 4 is mir relativ egal, da Halo für mich seit Teil 3 vorbei ist... wofür ich Microsoft und 343 Studios aber danke ist die grandiose Halo miniweb Series (bzw den in 5 Teile zerlegten Film) "Forward unto Dawn". Großartiges Marketing und tolle Einleitung. Nach dem ich das geschaut hatte, wollte ich unbedingt Halo 4 spielen.
Kann ich nur empfehlen das Teil, hier der Trailer, wer es noch nicht kennt (und falls es noch nicht gepostet wurde): http://www.youtube.com/watch?v=Ca3Y8Ws3plI
die Serie kann auf Youtube gesehen werden