Gears of War: Judgement

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von johndoe1197293 »

Dass die Gnasher quasi eine Powerwaffe sein wird finde ich sehr gut, da sie sowie zu mächtig war/ist.
Das konstante Fadenkreuz halte ich aber ebenfalls für keine gute Idee und hoffe, dass die Entwickler sich das noch anders überlegen, denn dadurch dürfte der MP wirklich zu leicht werden.
Wie geschrieben, fände ich es schade, wenn das Downen koplett wegfällt, da dadurch für mich der "zu-Hilfe-eilen"-Aspekt wegfallen würde.
Vielleicht gelten diese Dinge ja nur für FFA. Wir werden sehen.
Soll es dieses WE nicht neue Vids geben?!
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

wem will man auch zu hilfe eilen im ffa? :D
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

d3paX hat geschrieben:wem will man auch zu hilfe eilen im ffa? :D
Klar, da ist es latte. Hoffentlich bleibt das aber nicht in den anderen Versus Modi auch so.
Kudo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kudo »

CryTharsis hat geschrieben:Dass die Gnasher quasi eine Powerwaffe sein wird finde ich sehr gut, da sie sowie zu mächtig war/ist.
Das war hoffentlich ein Witz?! Gears of War ohne Gnasher ist kein Gears of War. Die gehört einfach dazu. Die Sawed Off wäre als Powerwaffe hingegen in Ordnung.

Meinetwegen kann Epic machen was auch immer sie wollen. Ich habe wirklich hunderte Stunden mit Gears 1, 2 und 3 verbracht, wahrscheinlich sogar über tausend Stunden. Bin bei Gears 3 aktuell auf Level 370. Judgement reizt mich aber überhaupt nicht. Die geposteten Videos erinnern eher an Call of Duty und den Call of Duty-Multiplayer halte ich keine Sekunde aus.

Wirklich schade, was Epic mit Judgement macht. :(
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Kudo hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Dass die Gnasher quasi eine Powerwaffe sein wird finde ich sehr gut, da sie sowie zu mächtig war/ist.
Das war hoffentlich ein Witz?! Gears of War ohne Gnasher ist kein Gears of War. Die gehört einfach dazu. Die Sawed Off wäre als Powerwaffe hingegen in Ordnung.

Meinetwegen kann Epic machen was auch immer sie wollen. Ich habe wirklich hunderte Stunden mit Gears 1, 2 und 3 verbracht, wahrscheinlich sogar über tausend Stunden. Bin bei Gears 3 aktuell auf Level 370. Judgement reizt mich aber überhaupt nicht. Die geposteten Videos erinnern eher an Call of Duty und den Call of Duty-Multiplayer halte ich keine Sekunde aus.

Wirklich schade, was Epic mit Judgement macht. :(
Sehe ich ähnlich.
Die Gnasher gehört einfach in einen Gears of War Multiplayer und das nicht als Pick Up Waffe.
Und ja es ist wirklich schade was Epic mit dem Spiel macht, aber ich meine wir werden ja auch nicht gezwungen es zu kaufen.
Gears of War 3 ist mein letztes Gears gewesen.

Ich habe absolut nichts gegen Veränderungen, aber was Epic da macht ist nichts anderes als Verwässerung.
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

CryTharsis hat geschrieben:Vielleicht gelten diese Dinge ja nur für FFA.
sag ich doch :wink:

Gnasher und Powerwaffe? Ich glaube das Thema kam schonmal auf und ist wohl kaum der Rede wert ^.^

Eine Full-Auto-Sawed-Off würde mich bei Judgement jetzt auch nicht mehr wundern. Die Pros müssen sowas ausweichen können und die Neuen haben ne Chance etwas zu Treffen ... sowas nennt man dann Balance :ugly:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Hier mal etwas mehr (durchgängiges) MP-Gameplay, leider in schlechter Qualität:

http://www.youtube.com/watch?v=Fa7gDs9lwHs

Dass man die Gnasher aufheben muss, ist zumindest in dieder Map eher lächerlich, da die Waffe überall rumzuliegen scheint. Hätten sich die Entwickler sparen können und sie direkt zu Beginn wählbar machen können, oder seltener auf die Map verstreuen.

In dem Vid

http://www.youtube.com/watch?v=iuCpdBgwbpk

kann man sehen, dass die neue Waffe auch zum upppicken ist und nicht von Beginn an zur Auswahl steht.
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Einige Infos und intelligente Kommentare von arCtiC zYn:

http://www.youtube.com/watch?v=e211FoVe ... ture=g-u-u
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Mal kucken ob jetzt Microsoft nach dem Release von Halo 4 anfängt n bischen Promo für Gears zu machen. Wird langsam mal wieder Zeit für nen neuen Trailer und ein bischen Story-Infos

€: ein kleines Wallpaper am Rande
http://epicgames.com/community/wp-conte ... AL_rgb.jpg
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Morgen sollen neue Infos kommen. Bin mal gespannt.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

GoW Judgement ist der erste Gears Teil der mich mal so rein gar nicht juckt. Alles was ich bisher darüber gehört habe gefällt mir nicht. Alleine nen FFA Modus gehört für mich nicht zu Gears, Gears war meiner Meinung nach immer ein Team Spiel.

Ich werde dem Spiel dennoch eine kleine Chance geben, ist halt Gears, aber ich erwarte wirklich nicht all zu viel davon.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Mit Halo 4 bin ich MP-technisch erstmal gut bedient. Und ein bischen Gears 3 MP ab und zu ist auch ein guter Zeitkiller.
Auf Judgment bin ich schon deswegen weniger neugierig, weil ich mir nicht viel von der Story verspreche.
Wüßte aber gerne ob es wieder dunkler zugehen wird. Die "Urlaubsatmosphäre" vom letzen Teil war zwar gelungen und mal was anderes im Gears-Universum, ich würde aber gerne mal wieder ein düsteres Gears sehen.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

MostBlunted hat geschrieben:GoW Judgement ist der erste Gears Teil der mich mal so rein gar nicht juckt. Alles was ich bisher darüber gehört habe gefällt mir nicht. Alleine nen FFA Modus gehört für mich nicht zu Gears, Gears war meiner Meinung nach immer ein Team Spiel.

Ich werde dem Spiel dennoch eine kleine Chance geben, ist halt Gears, aber ich erwarte wirklich nicht all zu viel davon.
Da stimme ich dir 100%ig zu. Gears Judgement hätte das Gears schlechthin werden können, wenn sich Epic endlich mal der Community zugewandt hätte und all die Fehler und den Bockmist ausmerzen würde. Man hätte bestimmt nen ordentlichen Kompromiss machen können um die Casuals auch anzusprechen, aber gleich das komplette Spiel darauf auszulegen? Nein danke Epic.

Die neuen Infos bestehen höchstwahrscheinlich nur aus Pre Order Boni, Limited Editions und nem Season Pass oder so. Würde gerne was zur Story weiter erfahren, da das wohl der einzige Aspekt sein wird der mich an dem Spiel interessiert.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Vor allem weiß man auch nicht wann der Support eingestellt wird, ich mein das Gears 3 seit X Monaten kein Update bekommen hat ist schon traurig. Hatte ja sehr lange nicht gezockt und mich übelst gewundert das ich kein Update bekommen habe.

Wenn GoW Judgement sich schlechter verkauft als Gears 3 wird der Support vielleicht schon nach 4 Wochen eingestellt, und zu Release wird es sicherlich nicht fehlerfrei laufen, hat ja noch kein Gears Teil bisher geschafft...
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Frei nach dem Motto: die größten Fanboys sind die schlimmsten Kritiker.. ;)