Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
selber Schuld...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ach Özil. -_-
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
das ist natürlich verdient, keine frage.
Super Tor von özil.
Alles kann Weidenfeller leider nicht retten
Super Tor von özil.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Aus.
Wieder mal ein spätes Gegentor. Aber das Unentschieden ist für RM hochverdient und wir können uns glaub ich nicht beklagen.
4 Punkte aus den 2 Spielen gegen Real ist doch was
Und, ja: selber schuld.
So darf man zum Schluss nicht ins Schwimmen geraten.
Wieder mal ein spätes Gegentor. Aber das Unentschieden ist für RM hochverdient und wir können uns glaub ich nicht beklagen.
4 Punkte aus den 2 Spielen gegen Real ist doch was
Und, ja: selber schuld.
So darf man zum Schluss nicht ins Schwimmen geraten.
Zuletzt geändert von Eirulan am 06.11.2012 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Schade. Das hat Dortmund sich eindeutig selbst eingebrockt. Klar, Real ist immerhin noch Real, aber die Bälle waren beim BVB viel zu schnell weg. Am ende war Real hinten komplett offen und da kam Kontertechnisch gar nix mehr von Dortmund.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mich nicht irre ist Dortmund mindestens 3. in der Gruppe und damit ist eigentlich das Ziel schon erreicht...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
So ein Blödsinn. Wennst CL spielst, willst auch weiterkommen. Erst recht mit der Tabellenpostition.Boesor hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre ist Dortmund mindestens 3. in der Gruppe und damit ist eigentlich das Ziel schon erreicht...
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
das Ziel welches nach der gruppenauslosung logisch war meine ich natürlich.Steppenwälder hat geschrieben:So ein Blödsinn. Wennst CL spielst, willst auch weiterkommen. Erst recht mit der Tabellenpostition.Boesor hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre ist Dortmund mindestens 3. in der Gruppe und damit ist eigentlich das Ziel schon erreicht...
Klar will man jetzt nicht mehr dritter werden.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ich finds witzig dass hier keine Sau was zu Schalke sagt 
@BVB-Gruppe.
Ich gehe davon aus, dass Real mindestens noch 4 Punkte macht, will man also Gruppenerster werden, sollte man eigentlich 2x gewinnen, wird aber schwer.
2. der Gruppe sollte absolutes Mindestziel sein, 1. wäre natürlich genial und wohl auch n leichteres Los.
@BVB-Gruppe.
Ich gehe davon aus, dass Real mindestens noch 4 Punkte macht, will man also Gruppenerster werden, sollte man eigentlich 2x gewinnen, wird aber schwer.
2. der Gruppe sollte absolutes Mindestziel sein, 1. wäre natürlich genial und wohl auch n leichteres Los.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eirulan hat geschrieben:Ich finds witzig dass hier keine Sau was zu Schalke sagt
@BVB-Gruppe.
Schalke hat 2:2 gespielt besser so??^^
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
2te Halbzeit war vergleichbar mit dem Spiel gegen Hoffenheim, nur diesmal gnädigerweise ohne Gegentore.
Gruppe zwar so gut wie geschafft, aber diese Inkonsequenz vorm Tor wird uns irgendwann noch in den Arsch beißen.
Gruppe zwar so gut wie geschafft, aber diese Inkonsequenz vorm Tor wird uns irgendwann noch in den Arsch beißen.
- Reder
- Persönliche Nachricht:
Das erste Tor von Reus wäre auch haltbar gewesen, sowie ich es auf der Anzeige im Stadion gesehen habe. Wir Dortmunder können uns nicht beklagen, 4 Punkte gegen Real geholt, hätte das jemand vorher gesagt wäre er in die Klapse gekommen. Und gegen Real muss man als Gast 2 mal in Führung gehen und 80min dagegen halten. Alles in einem war es ein super Spiel.Boesor hat geschrieben:das ist natürlich verdient, keine frage.
Super Tor von özil.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Das gibt heute wieder ne Stimmung....
Quelle: http://www.clubnr12.org/Da es den aktiven Fans ohnehin aufgrund der geänderten Einlasskontrollen nicht möglich ist, gemeinsam unser Team anzufeuern, haben sich bei einer Abstimmung am Ende der Veranstaltung die anwesenden Fans einstimmig dafür ausgesprochen, beim heutigen Spiel zu zeigen, wie sich die Zerstörung dieser Strukturen in der Südkurve langfristig auf die Stimmung auswirken würde.Eine große Mehrheit der anwesenden Fans sprach sich deshalb dafür aus, die Südkurve heute nicht zu betreten
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Der Müller hat Heute seinen Torjägerinstikt daheim vergessen xD
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Meine Güte, haben die Spieler von Lille größere Summen gegen sich gesetzt?
Klar, das ist nicht Madrid, aber derartige Spiele haben in der CL nichts zu suchen.
Klar, das ist nicht Madrid, aber derartige Spiele haben in der CL nichts zu suchen.