Was gibt´s neues? - 3DS Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Re: Was gibt´s neues? - 3DS Edition
Kewl, ich habe Solatorobo überwiegend gern gespielt! 

- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Hmm ich kann kein spanisch(?), aber steht da nicht dass es sich wahrscheinlich mehr um ein Spiel im selben Universum handeln wird (so wie Tail Concerto) und nicht um einen direkten Nachfolger? Mehr als Cameoauftritte dürfte es dann kaum geben.
Freuen würde ich mich aber so oder so.
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Wizz hat geschrieben:Hmm ich kann kein spanisch(?), aber steht da nicht dass es sich wahrscheinlich mehr um ein Spiel im selben Universum handeln wird (so wie Tail Concerto) und nicht um einen direkten Nachfolger? Mehr als Cameoauftritte dürfte es dann kaum geben.
Mal den spanischen Text überfloge und ich glaube du hast recht. Gleich mal die News geändert.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
das gerücht stand ja schon länger im raum. is nur die frage ob das da einfach ne erneute auflage von diesem gerücht ist oder was konkreteres
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Inafunes King of Pirates (MMV) wird am Jump Festa sein. Auch spielbar!

http://www.jumpfesta.com/booth/booth23.html
das heißt wir haben spätestens zu weihnachten endlich mal was konkretes zu dem titel. inklusive gameplay videos. bin gespannt

http://www.jumpfesta.com/booth/booth23.html
das heißt wir haben spätestens zu weihnachten endlich mal was konkretes zu dem titel. inklusive gameplay videos. bin gespannt
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Chigai hat geschrieben:Shigeru Miyamoto: "Links Aussehen basiert auf Peter Pan"
Disney und Nintendo haben sowieso sehr viel gemeinsam. Beide trimmen auf leichte und eher gewaltlose Unterhaltungskost, was letzten Endes auf die Dauer aerfolgreicher ist. Beide Konzerne haben eine Anzahl sehr bekannter Maskottchen die sie immer wieder einsetzen. Wobei Nintendo trotz längerer Existenz erst in den 80ern berühmt wurde. Nichtsdestotrotz ist da für mich immer eine große Verbindung gewesen.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Maple Story - Erste Screenshots der 3DS-Umsetzung - Grinding for Fun and Profit
[...]Bisher ist Maple Story exklusiv für den koreanischen Markt vorgesehen und soll dort im Laufe des Jahres 2013 erscheinen.[...]
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
hmpf... warum muss shantae bloß eshop sein :7.
hätte lieber beide auf modul. najo.
btw... ich will dir ja nicht sagen wie du news zu posten hast, aber das meiste was du hier reinstreust hat bereits seit langem nen eigenen thread wo das vllt besser aufgehoben wäre... sprich paper mario zu papermario, shantae zu downloadshit etc.
dort kann man auch viel besser nörgeln ohne sich gleich offtopic zu fühlen :7
hätte lieber beide auf modul. najo.
btw... ich will dir ja nicht sagen wie du news zu posten hast, aber das meiste was du hier reinstreust hat bereits seit langem nen eigenen thread wo das vllt besser aufgehoben wäre... sprich paper mario zu papermario, shantae zu downloadshit etc.
dort kann man auch viel besser nörgeln ohne sich gleich offtopic zu fühlen :7
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Und was soll dann aus "Was gibt´s neues?"-Thread werden? Ich finde es praktischer die News hier rein zu posten, als mir alle Threads herauszusuchen und in jedem einzelnen Thread die entsprechenden News zu posten. Kostet zuviel Zeit.
Ab nächsten Montag bis Samstag (nicht jeden Sa) werde ich kaum noch Zeit dafür haben, vor allem morgens. Daher seid ihr gern eingeladen das fortzuführen.
------
Overview-Trailer zu Pokémon Mystery Dungeon: Magnagate and the Infinite Labyrinth
Es wird monströs - Neuer Trailer zu Monster Hunter 3 Ultimate
Ab nächsten Montag bis Samstag (nicht jeden Sa) werde ich kaum noch Zeit dafür haben, vor allem morgens. Daher seid ihr gern eingeladen das fortzuführen.
------
Overview-Trailer zu Pokémon Mystery Dungeon: Magnagate and the Infinite Labyrinth
Es wird monströs - Neuer Trailer zu Monster Hunter 3 Ultimate
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn nun der Titel: New Leaf oder Jump Out? @.@
Ich nehm mal an Jump Out ist nur die Übersetzung des japanischen Titels und im englischen wird es dann New Leaf sein?
Ich nehm mal an Jump Out ist nur die Übersetzung des japanischen Titels und im englischen wird es dann New Leaf sein?
- E-G
- Persönliche Nachricht:
korrekt. fragt sich nur woran sich der europäische titel orientieren wird
der eshop macht den import von zeug irgendwie angenehm einfach... aber leider bleibt es dennoch download scheiß -_-
hab jetzt paar minuten in das video reingesehen... angenehm an snes sim city erinnert -> wähle wie deine stadt aussehen wird.
toll <3
der eshop macht den import von zeug irgendwie angenehm einfach... aber leider bleibt es dennoch download scheiß -_-
hab jetzt paar minuten in das video reingesehen... angenehm an snes sim city erinnert -> wähle wie deine stadt aussehen wird.
toll <3