Magic 2013 - Duels of the Planeswalkers 2013
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Magic 2013 - Duels of the Planeswalkers 2013
Ich denke mal der DLC kommt zeitgleich raus in allen Regionen die XBL unterstützen.
Ich tippe auch eher auf Themendecks. Solange nicht wieder die Ritter aus 2012 dabei sind ist ja alles noch gebalanced. Ich rechne wieder mit 3 Paketen a 2 Deck dann wäre es sehr abwechslungsreich.
Warum nennt ihr Schwarz nicht S statt W?
Letztes hat jemand den Massakerwurm von mir zerstört. Er war zwar auf dem Feld und hat auch geblinkt aber der Gegner hat ihn sofort als er das Feld betrat zerstört, sodass sich der Effekt nicht aktiviert hatte. War wohl ein Bug weil eigentlich müsste der Effekt durchgesetzt werden weil er ins Spiel kam.
Ich tippe auch eher auf Themendecks. Solange nicht wieder die Ritter aus 2012 dabei sind ist ja alles noch gebalanced. Ich rechne wieder mit 3 Paketen a 2 Deck dann wäre es sehr abwechslungsreich.
Warum nennt ihr Schwarz nicht S statt W?
Letztes hat jemand den Massakerwurm von mir zerstört. Er war zwar auf dem Feld und hat auch geblinkt aber der Gegner hat ihn sofort als er das Feld betrat zerstört, sodass sich der Effekt nicht aktiviert hatte. War wohl ein Bug weil eigentlich müsste der Effekt durchgesetzt werden weil er ins Spiel kam.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Weil sich das nach der englischen Sprache richtetDie Ente hat geschrieben: Warum nennt ihr Schwarz nicht S statt W?

Und schwarz ist auch B nicht W, W wäre doch noch verwirrender

Zweites ist auf jedenfall ein Bug.
-
- Persönliche Nachricht:
naja, bei den 12er deckpacks hatte der schweizer ps3 store ziemlich verspätung...
Der Bug ist bei mir auch schon aufgetreten... weiss nicht mehr bei welcher Karte aber ist auch schon passiert... keene Ahnung.
Was für Decks hättet ihr gerne? Wie gesagt, Meerfolk würd ich nett finden.
Der Bug ist bei mir auch schon aufgetreten... weiss nicht mehr bei welcher Karte aber ist auch schon passiert... keene Ahnung.
Was für Decks hättet ihr gerne? Wie gesagt, Meerfolk würd ich nett finden.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
U/W/R Modern Tempo
Wäre aber wohl leicht unfair für die restlichen Decks
.

Wäre aber wohl leicht unfair für die restlichen Decks

- FREAKAZOlD
- Persönliche Nachricht:
Hey hatte längere Zeit kein Magic mehr gespielt und musste eben einen Patch downloaden, hab jetzt hier mitbekommen das neue Decks kommen sollen.
Ist das der letzte DLC, also wieder mit 5 Decks oder wie schaut das aus?
Was für Decks sollen kommen und wo liegt der Preis dafür? Wurden noch andere Sachen gepatched?
Das lässt die Zeit für Black Ops 2 etwas erträglicher werden
Ist das der letzte DLC, also wieder mit 5 Decks oder wie schaut das aus?
Was für Decks sollen kommen und wo liegt der Preis dafür? Wurden noch andere Sachen gepatched?
Das lässt die Zeit für Black Ops 2 etwas erträglicher werden

-
- Persönliche Nachricht:
Gibt wohl analog zum 2012er einfach nochmals Deckpacks ohne inhaltliche Zusätze. Leider ist scheinbar bisher nicht mehr bekannt. Ich vermute, analog zum letzten mal, dass 1 bis 2x je 2 bis 3 Decks folgen... kommen ein bisschen nippes abgrasen, bevor dann die 14er Version angegangen wird 
Wenn jemand die neuen Decklisten irgendwo findet: bitte posten !
Grüssens

Wenn jemand die neuen Decklisten irgendwo findet: bitte posten !
Grüssens
- FREAKAZOlD
- Persönliche Nachricht:
Meine Fragen haben sich erleidigt, hab einen Link gefunden, mit Deckliste usw.
Hier der Link, falls Interesse besteht: http://www.toptiertactics.com/16472/due ... 2-preview/
Auf den ersten Blick gefällt mir Boros Deck ganz gut, nur das andere Deck von Simic sagt mir garnicht zu. Kommt mir ziemlich schwach vor, aber mal sehen wie es sich den wirklich im Spiel verhält.
Hier der Link, falls Interesse besteht: http://www.toptiertactics.com/16472/due ... 2-preview/
Auf den ersten Blick gefällt mir Boros Deck ganz gut, nur das andere Deck von Simic sagt mir garnicht zu. Kommt mir ziemlich schwach vor, aber mal sehen wie es sich den wirklich im Spiel verhält.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
R/W schaut mal richtig nice aus. Ich denke mal Agrus Kos wird dieses mal den Weg in R/W finden. 1 Drops mit First Strike sind auch sehr nice.
Das B/G Deck ist irgendein komischer Mischmasch, schade, dass es nicht mehr auf Manaboost basiert.
Das B/G Deck ist irgendein komischer Mischmasch, schade, dass es nicht mehr auf Manaboost basiert.
-
- Persönliche Nachricht:
wieso hat rw keine Ausrüstung? Kaum etwas, was die Stärke erhöht? was bringen einem dann die kleinen Kreas mit 1st-/double strike? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Deck recht harmlos ist, wenn man sich removals auf die wenigen Karten spart, welche die Stärke aller Krea's erhöhen... mal schaun wie's sich schlägt.
ug schaut nicht wirklich stark aus, ziemlich langsam und wieso keine Manabeschleunigung ? Aber mal anpielen...
ug schaut nicht wirklich stark aus, ziemlich langsam und wieso keine Manabeschleunigung ? Aber mal anpielen...
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Wie bitte? 2x Glory of Warfare, 3x Lightning Helix, 4x Veteran Amourer, Rise of the Hobogoblins, Agrus Kos Vojek Veteran und der Vasall natürlich + Nobilis of war der allen angreifenden +2/+0 gibt. Zwar ein wenig teuer aber ich denke mal das Deck kann sich gut schützen. Mit Sunblast Angel auch ein Mass Removal vorhanden. Könnte mein neues Lieblingsdeck werden.
R/W im 2012 kam doch auch prima ohne Ausrüstung klar ich finde sowieso bis auf wenige Ausnahmen Ausrüstungen in einem Kreaturen lastigen Deck eher unnötig, dann lieber etwas teurer, dafür für alle.
R/W im 2012 kam doch auch prima ohne Ausrüstung klar ich finde sowieso bis auf wenige Ausnahmen Ausrüstungen in einem Kreaturen lastigen Deck eher unnötig, dann lieber etwas teurer, dafür für alle.
-
- Persönliche Nachricht:
die Powerspirale hat aber auch ein bisschen angezogen, was das 12er angeht 
Loxodon warhammer oder eins der Schwerter wäre sehr stark in dem deck, hat aber auchso schöne Karten und kombos drin (z.B. lightning serpen und strobe assault (? meine die doppleschlag-karte). Das Deck ist sicher nicht schlecht, wie stark mal schauen..
klar: nobilis of war, Agrus Kos und Glory of ware sind hammerhart in dem Deck, wenn man die nicht handeln kann hat man ein Problem. Rally the rightous ist auch übel... ok da hats genug.

Loxodon warhammer oder eins der Schwerter wäre sehr stark in dem deck, hat aber auchso schöne Karten und kombos drin (z.B. lightning serpen und strobe assault (? meine die doppleschlag-karte). Das Deck ist sicher nicht schlecht, wie stark mal schauen..
klar: nobilis of war, Agrus Kos und Glory of ware sind hammerhart in dem Deck, wenn man die nicht handeln kann hat man ein Problem. Rally the rightous ist auch übel... ok da hats genug.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Das R/W Schwert in dem Deck wäre aber viel zu heftig gewesen.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Agrus Kos wird gegen die meisten Decks eh nicht lange liegen bleiben, die Removal Dichte ist doch recht hoch geworden.
Ich fand den Botschafter des Sieges eh immer geiler im alten R/W Deck, flying und lifelink für alle angreifenden Kreaturen sind eigentlich immer Game.
Ich hoffe ja das Magic 2014 mal etwas komplexer wird, Flashback wäre mal ne feine Sache und ist jetzt auch nicht so kompliziert Regeltechnisch.
Würde mir auch mal mehr "Turnier" Decks wünschen, also wirklich zu 100% optimierte Decks, vielleicht in nem extra Spiel Modus. Da gibts auch genug Deck Arten die recht fair sind im entsprechenden Meta.
So R/W/U Tempo, Tron, Jund, Idiot Life und Splinter Twin z.b. , Storm müsste nich unbedingt sein da es halt Null Interagiert mit anderen Decks. Dann hätte man wenigstens mal Decks wo man eigentlich keinen Mist ziehen kann und es generell mehr vom Spieler abhängt ob man gewinnt oder nicht und nicht vom Draw her.
Und bitte mehr "Skilllastige" Karten a la Ponder, Fact or Fiction, Vexing Devil, halt Karten wo man oder der Gegner ne Entscheidung treffen muss.
Ich fand den Botschafter des Sieges eh immer geiler im alten R/W Deck, flying und lifelink für alle angreifenden Kreaturen sind eigentlich immer Game.
Ich hoffe ja das Magic 2014 mal etwas komplexer wird, Flashback wäre mal ne feine Sache und ist jetzt auch nicht so kompliziert Regeltechnisch.
Würde mir auch mal mehr "Turnier" Decks wünschen, also wirklich zu 100% optimierte Decks, vielleicht in nem extra Spiel Modus. Da gibts auch genug Deck Arten die recht fair sind im entsprechenden Meta.
So R/W/U Tempo, Tron, Jund, Idiot Life und Splinter Twin z.b. , Storm müsste nich unbedingt sein da es halt Null Interagiert mit anderen Decks. Dann hätte man wenigstens mal Decks wo man eigentlich keinen Mist ziehen kann und es generell mehr vom Spieler abhängt ob man gewinnt oder nicht und nicht vom Draw her.
Und bitte mehr "Skilllastige" Karten a la Ponder, Fact or Fiction, Vexing Devil, halt Karten wo man oder der Gegner ne Entscheidung treffen muss.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Ich bin recht immer zufrieden mit den Online Editionen deine Variante würde eher die Balance trüben, ansonsten spiel doch solche Decks eher im RL.
- FREAKAZOlD
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab mir jetzt den DLC geladen, jedoch sind dort nich die 10 Bonuskarten dabei, weiß jemand die Codes dafür???