Battlefield 1942: Kostenlos auf Origin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Opy92
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1942: Kostenlos auf Origin

Beitrag von Opy92 »

mögen die großen EA-Flames beginnen ^^
L34D
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L34D »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
L34D hat geschrieben:EA verrät sich immer nur weiter. Wie war das nochmal sie wollen die Spiele nicht unter Wert hergeben? cO
ja klar, beschweren wir uns noch über was kostenloses. :roll:
Wo hab ich mich den über Spiel beschwert?? Ich hab das Spiel damals für 50€/DM (was es auch damals gab) gekauft. (Also nächstes mal genauer Lesen :D )

Ich hab jegendlich gesagt das EA genau das Gegenteil mal wieder macht was sie eig. vor hatten und das hätte genauso gut bei NFS eintreten können.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von OriginalSchlagen »

M1L hat geschrieben:Wird mich auch nicht dazu bewegen, meinen Rechner mit dieser Software zuzumüllen.
Den Rechner mit Software zumüllen. Wer käme denn auf so eine Idee? :ugly:
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

L34D hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
L34D hat geschrieben:EA verrät sich immer nur weiter. Wie war das nochmal sie wollen die Spiele nicht unter Wert hergeben? cO
ja klar, beschweren wir uns noch über was kostenloses. :roll:
Wo hab ich mich den über Spiel beschwert?? Ich hab das Spiel damals für 50€/DM (was es auch damals gab) gekauft. (Also nächstes mal genauer Lesen :D )

Ich hab jegendlich gesagt das EA genau das Gegenteil mal wieder macht was sie eig. vor hatten und das hätte genauso gut bei NFS eintreten können.

:?:

Was soll dieser dubiose Satz überhaupt aussagen? Spiele nicht unter Wert hergeben? Es passiert regelmässig (zwar verhältnismässig selten), dass "Oldies" durch Bundles oder gleich Gratis bereitgestellt werden. BF1942 ist mittlerweile 10 Jahre alt. Was soll man dafür noch verlangen?

Der Eindruck liegt wieder schwer. Man will auf-Teufel-komm-raus alles schlecht reden, EA dämonisieren, selbst um 20 Ecken wenns sein muss.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Immer noch mein Lieblings-Onlineshooter (auch der einzige den ich wirklich länger als ein paar Wochen gespielt habe).
Hab das ja noch samt Road to Rome bei mir.

Spielen das überhaupt noch genügend?
ElGrmpel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElGrmpel »

OriginalSchlagen hat geschrieben:
Der Eindruck liegt wieder schwer. Man will auf-Teufel-komm-raus alles schlecht reden, EA dämonisieren, selbst um 20 Ecken wenns sein muss.

Nö er nimmt nur bezug auf die Aussage eines EA-Mannes, welcher sagt, dass es sowas wie Steam-Sales bzw. 75% Rabatte nicht geben würde, da man die Software so"unter Wert" verkaufen würde.
Miles_DE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miles_DE »

Also die Origin-Server sind gut gefüllt ^^
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Brauch ich nicht, ich habe hier noch das Original im Regal stehen. Hatte sehr viel Spaß damit, vor allem mit dem Forgotten Hope Mod. War auch mit der letzten Onlineshooter den ich damals viel gespielt habe... ist auch schon wieder etwas her.
darksim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darksim »

Ich habe Battlefield 1942 heute das erste mal gespielt. Das hat tatsächlich noch seinen Reiz, war richtig überrascht. Mir sind auf Anhieb Dinge aufgefallen, die ich so gerne auch in Battlefield 3 sehen würde, wie z.B. dass das nachladen eines nicht leeren Magazins den Verlust der Restkugeln bedeutet.

Mir gefällt sogar die Flugzeugsteuerung besser. Steuert sich irgendwie angenehmer. Des weiteren habe ich das Gefühl, dass jede Map, die ich angespielt habe, schon größer sind als die meisten Maps in Battlefiels 3, zumindest die Vanilla Maps. Selbst Wake Island fühlt sich irgendwie größer an, als die Battlefield 3 Neuauflage. :D
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

OriginalSchlagen hat geschrieben: Der Eindruck liegt wieder schwer. Man will auf-Teufel-komm-raus alles schlecht reden, EA dämonisieren, selbst um 20 Ecken wenns sein muss.
Klar wollen wir das, die Frage ist eher, warum willst Du das nicht, und noch schlimmer, warum willst Du uns davon abhalten??
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

War lustig mal wieder in der Zero zu sitzen. Das alte Spiel hat mir auf anhieb mehr spass gemacht als BF3. :D
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Als ein Dankeschön sollten sie lieber die Maps für BF 3 gratis rausgeben. Alte Spiele mit Steinzeitgrafik sorgen in meinen Augen nicht gerade für eine besodners positive Profilierung. Solche Aktionen gehen mir ziemlich am Arsch vorbei. Wieso soll ich mir son augenkrebs erzeugendes Relikt auf die Festplatte ziehen? Das verstehe ich nicht.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

JunkieXXL hat geschrieben:Als ein Dankeschön sollten sie lieber die Maps für BF 3 gratis rausgeben. Alte Spiele mit Steinzeitgrafik sorgen in meinen Augen nicht gerade für eine besodners positive Profilierung. Solche Aktionen gehen mir ziemlich am Arsch vorbei. Wieso soll ich mir son augenkrebs erzeugendes Relikt auf die Festplatte ziehen? Das verstehe ich nicht.
Gibt noch genug Spieler die keine Grafikhuren sind. Innere Werte zählen da mehr. Zocke heute noch super gern DOS Spiele wie Wing Commander oder die ersten C&C Teile. Die Spiele haben noch Inhalt geboten und waren nicht nur Grafikblender ala FarCry und Co.
Jim Panse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jim Panse »

Funktioniert nicht zusammen mit der alten Version...

I see what you did there.

Aber is ja auch verständlich. Wenigstens ein Free-Game um die Platform zu pushen braucht man. Hätten sie echt schon früher drauf kommen können.
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

JunkieXXL hat geschrieben:Als ein Dankeschön sollten sie lieber die Maps für BF 3 gratis rausgeben. Alte Spiele mit Steinzeitgrafik sorgen in meinen Augen nicht gerade für eine besodners positive Profilierung. Solche Aktionen gehen mir ziemlich am Arsch vorbei. Wieso soll ich mir son augenkrebs erzeugendes Relikt auf die Festplatte ziehen? Das verstehe ich nicht.
Lieber ein "Augenkrebs erzeugendes Relikt" als ein Spiel, bei dem man vor lauter Taschenlampen und Sonnen gar nichts mehr sieht :roll: