Halo 4 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Armin
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 - Test

Beitrag von Armin »

Simply a legend hat geschrieben:Ich mag kein Fifa und PES, trotzdem schreib ich nicht ins Forum wie scheiße das neue Fifa doch ist, weils mir nicht gefällt, das ist einfach vollkommen sinnlos.
Warum nicht? Versuchs doch mal! Ich fuehl mich immer besser,wenn ich ueber irgendwelche mistigen Spiele ordentlich rummotzen kann.
dr.gun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dr.gun »

@Jan/4Players: Es heißt "der Schild", wenn die Halo-Typen nicht neuerdings Vorfahrt-achten-Schilder vor sich halten. Nur weil es ein beliebter Fehler ist, sollte es nicht durch eure Lektorenfinger rutschen.

Beste Grüße
MJDouglas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MJDouglas »

DRECK SCHEISS MICROSOFT!!Als ehrlicher kunde biste doch immer der DEPP!! F U MS!!Die woche fängt Montags an nicht fukcin DIENSTAGS!!Mein Händler hat es im Lager liegen darf es aber erst Morgen verkaufen??ALter seit einem Monat is es online Ilegal-DH die fkin asholes zocken des schon-und ich der ZAHLEN will werd verarscht!!KEin Bock mehr hee-mir so was von scheisse egal ob es Morgen im Laden steht.Ich KAUFS NICHT UND WENN ICH mich ER SAUF!!SCHEISS auf so ne dreck verarsche kein BOCK mehr!!Ich hol mir ne Jtag Box und kauf kein verficktes GAME mehr leckt mich ihr scheiss marketing vollpfeifen!!
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Warum ist es verarsche? Der Vom Hersteller/Entwickler... festgelegte Tag ist nun mal der Dienstag 6.11.12
Niemand wird verascht, nur einige sind halt kleine Babys die nicht warten können.

Willst du nicht gleich die deutsche Kino-Industrie verklagen weil die meisten Kinofilme Donnerstags erscheinen und nicht Montags?
Was wäre wenn niemand das Spiel vorher spielen könnte bzw die Händler es dir nicht erzählt hätten? Wärst du dann immer noch sauer wie ein bockiges Kind zu Weihnachten?
Werde erwachsen und arbeite mal lieber an deiner Ausdrucksweise/Grammatik/Rechtschreibung.
Ich kann mir nicht mal vorstellen das du es überhaupt kriegst da es ja ab 16 is :P
Zuletzt geändert von BfA DeaDxOlli am 05.11.2012 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Deszaras »

MJDouglas hat geschrieben:...
Und wegen Leuten wie dir stehe ich als 360-User und Halo-Fan als Depp da. Vielen Dank auch!

Einen Tag mehr auf Halo 4 warten, um Himmels willen die Welt geht unter... :roll:
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Dito
Wer lesen kann, wüsste das offizielles Release Dienstag der 6.11 ist.
Skadi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skadi »

MJDouglas hat geschrieben:DRECK SCHEISS MICROSOFT!!Als ehrlicher kunde biste doch immer der DEPP!! F U MS!!Die woche fängt Montags an nicht fukcin DIENSTAGS!!Mein Händler hat es im Lager liegen darf es aber erst Morgen verkaufen??ALter seit einem Monat is es online Ilegal-DH die fkin asholes zocken des schon-und ich der ZAHLEN will werd verarscht!!KEin Bock mehr hee-mir so was von scheisse egal ob es Morgen im Laden steht.Ich KAUFS NICHT UND WENN ICH mich ER SAUF!!SCHEISS auf so ne dreck verarsche kein BOCK mehr!!Ich hol mir ne Jtag Box und kauf kein verficktes GAME mehr leckt mich ihr scheiss marketing vollpfeifen!!
Kauf dir von dem Geld lieber einen Duden.
M!keY
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von M!keY »

ich freu mich schon so drauf :)
Wurst-Käs-Szenario
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wurst-Käs-Szenario »

P.S.iloveU hat geschrieben:Ja das gute alte 4PLAYERS,

Heimat der marodierenden Sony-Fanboys und ewig gestrigen PC-Gamer.

Erstgenannte sehen dieses Jahr (wegen fehlender Exklusiv-Titel) bekanntlich in die verweiste Röhre und die neurotischen Geizgamer halten verzweifelt ihr PC-Fähnchen hoch. Beide Lager haben eine Gemeinsamkeit: HALO ist für sie ein rotes Tuch!

Bei den zu erwartenden Verkaufszahlen von 12 bis 17 Millionen HALO 4 Einheiten machen sich solche Nörgler immer wieder in die Hosen und zum Gespött der weltweiten Community.

Ich zocke es gerade und kann hier jeden aufrechten HALO-Fan beruhigen: Es gibt grafisch kein schöneres Game auf der 360, das Gameplay ist State of the Art und der Multiplayer verspricht beste Unterhaltung für Jahre. Nie zuvor hat es ein Game gegeben, das so sauber programmiert und technisch ausgereift auf den Markt kommt.
Als Xbox-Spieler wäre ich ganz vorsichtig damit, anderen mit fehlenden Exklusivtiteln zu kommen. Die 0.3 Stück im Jahr auf der Box sind nämlich auch nicht so das Wahre. Es sei denn man steht auf Kinect...
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

MJDouglas hat geschrieben:DRECK SCHEISS MICROSOFT!!Als ehrlicher kunde biste doch immer der DEPP!! F U MS!!Die woche fängt Montags an nicht fukcin DIENSTAGS!!Mein Händler hat es im Lager liegen darf es aber erst Morgen verkaufen??ALter seit einem Monat is es online Ilegal-DH die fkin asholes zocken des schon-und ich der ZAHLEN will werd verarscht!!KEin Bock mehr hee-mir so was von scheisse egal ob es Morgen im Laden steht.Ich KAUFS NICHT UND WENN ICH mich ER SAUF!!SCHEISS auf so ne dreck verarsche kein BOCK mehr!!Ich hol mir ne Jtag Box und kauf kein verficktes GAME mehr leckt mich ihr scheiss marketing vollpfeifen!!

Weil du dich so schön aufregst sei dir eins veraten: die Leute zocken es nicht erst seit heute (Montag) sondern schon seit letzten Freitag! :lol:

Finde es lustig, dass man an solcher Stelle vehement auf einen Verkäufer zurückgreift, wenn andere es bereits früher verkaufen. Vor allem weil der User sich hier über einen läpischen Tag aufregt. An seiner Stelle würde ich mich wenn überhaupt auf den Verkäufer aufregen, aber am besten wäre es einfach in einen anderen Laden zu gehen. :wink:
Jadreinhe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jadreinhe »

Das Spiel ist der Hammer! Wundervoll. Allerdings ist mir die KI im Vergleich zu Reach zu zahm - die hechten nicht weg, gehen nicht in den aggressiven Nahkampf (bis auf die Prometheaner). Außerdem ist das neue Gegnerdesign der Alianz nicht so ästhetisch wie noch auf Reach. Tortzdem wirkt alles wie aus einem Guss, fühlt sich absolut nach Halo an und sieht fantastisch aus! Viel Spaß beim zocken, Leute (für alle, die sowas hier noch empfinden wollen und auch können ;-) ).
Thyrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thyrael »

Also ich finde auch Reach ist mit Abstand das beste seit Halo 1. Und nach dem was ich hier in den Kommentaren so lese wird mir der 4. Teil wohl auch viel besser gefallen als ich gedacht hätte.
argo1mk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von argo1mk »

Hey Leute,

Ich möchte sagen auch wenn Geschmäcker verschieden sind und auch zu respektieren, möchte ich auf jeden Fall Die Bezeichnung datenmüll dementieren. Zock das Spiel jetzt seit 2 Stunden und es ist, wie soll man sagen, einfach nur genial!!! Allein das intro ist schon mal sensationell und beweist das hier ne richtig Menge Arbeit dahinter steckt, letzteres macht ubrings auch gleichmal neugierig für Die Story. Grafik ist wirklich ne feine Sache man merkt da ist was passiert.

Während man von MW2 zu MW3 keinen sichtbaren Sprung gesehen in Sachen Grafik und auch schon gemeckert hat in Sachen Technik ist veraltet, gibts bei halo 4 genau den gegeneffekt hier ist die Grafik nun in einem besseren Niveau, ruckler hin oder her.
Schön!

Achso für Die, Die jetzt schon Angst vor der Spielzeit haben bitte gleich in legendär und im Alleingang starten dann sind 15 Stunden gesichert!

Ich finde die ko außerdem einen zacken schärfer als in den Vorgängern man hat deutlich zu kämpfen und hier hilft noch nicht mal die elle, gleichzeitig herrscht auch noch ziemliche Munitionknappheit im ersten Level bemerkbar!

Zu der deutschen synchro, ich find die geil chief und cortana sowie die zwischenszenen kommen genial rüber.

Also bis jetzt allem in allem geiles game.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

neurotischen Geizgamer
Was soll denn das sein?
-Banshee- hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:kommt von Halo 4 auch eine PC-Version?
Zum Glück nicht. :mrgreen:

Warum zum Glück?
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

argo1mk hat geschrieben: Allein das intro ist schon mal sensationell und beweist das hier ne richtig Menge Arbeit dahinter steckt, letzteres macht ubrings auch gleichmal neugierig für Die Story. Grafik ist wirklich ne feine Sache man merkt da ist was passiert.

Während man von MW2 zu MW3 keinen sichtbaren Sprung gesehen in Sachen Grafik und auch schon gemeckert hat in Sachen Technik ist veraltet, gibts bei halo 4 genau den gegeneffekt hier ist die Grafik nun in einem besseren Niveau, ruckler hin oder her.
Schön!
Zu der deutschen synchro, ich find die geil chief und cortana sowie die zwischenszenen kommen genial rüber.

Also bis jetzt allem in allem geiles game.

Grafik+Intro+Synchro=Geiles game. :mrgreen: