Game-BreakerChigai hat geschrieben: Batman und Joker bei Scribblenauts Unlimited mit dabei

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Game-BreakerChigai hat geschrieben: Batman und Joker bei Scribblenauts Unlimited mit dabei
Na, bei Prime hat ist er aber im positiven Sinne in Retro Studios reingeschreddert. Die haben das wahrscheinlich nicht so lustig gefunden, aber die Idee mit der Ego-Perspektive kommt ja ursprünglich wenn nicht von ihm selbst, zumindest aus seinem Umfeld. Aber man vergisst das das auch schon wieder mehr als 10 Jahre her ist.Zero7 hat geschrieben:Naja aber Miyamoto war ja noch nie so sehr in Metroid involviert, oder? Klar, er hat da auch mitgearbeitet, aber sonst bei Zeldas und Marios ist er doch eher zu finden... ansonsten klar eine Nintendo Land Werbung.
Da würde ich nichts drauf geben, das Thema Schwierigkeit wird seit einiger Zeit von vielen Leute viel zu unterschiedlich bewertet als das ich mich auf grobe Aussagen verlassen kann... und das betrifft schwer genauso wie leicht, man kann einfach nichtsmehr glauben weil sehr gerne überzogen wird (vorallem derzeit wo schwer "in" ist und alles auf Demon Soul Niveau der Marke "Zeitverschwendung" liegen soll).kindra_riegel hat geschrieben:lol, mario u leichter als der vorgänger?
[...]Die Anzahl der Spieler, die beide Konsolen besäßen, sei immer kleiner als die der Personen, die lediglich ein System ihr Eigen nennen, so Miyamoto. Bei der Entwicklung von Wii U sei deswegen schon ganz zu Beginn die Entscheidung getroffen worden, dass man die Konsole ohne teure Zusatzanschaffungen voll nutzen können müsse.[...]