Halo 4 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Geatrix
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 Sammelthread

Beitrag von Geatrix »

Das war sicherlich nicht böse gemeint mit meinen Fragen. Die erst und die zweite Fragen bezogen sich ja drauf, warum das nicht geht. Mit der zweiten wollte ich nochmal genaue herausfinden, ob jemand das gleich problem bei seiner Limited Edition war. Die erste Frage war ja recht früh gestellt, da war das Spiel insbesondere die LE nicht so verbreitet. Die dritte war bzgl. des Datums der Aktualisierung. Aber du hast recht, ich hätte mich ein wenig gedulden können. sorry dafür, aber nochmal man kann auch netter antworten. so aber egal jetzt, hoffe das morgen was passiert.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Bild
Der Scout Helm ist so. *-* <33 ^^
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

CryTharsis hat geschrieben:Da hat`s das neue Halo aber metakritisch ein wenig am Tron gesägt. Hauptsächlich durch die eine neue 20%, aber auch durch zwei mässige Wertungen. Es wird kritisiert, das zu wenig neues geboten wird. War bei Gears 3 ja auch nicht anders.
Aber ich denke viele Neuheiten hätten geschadet. Die neuen Entwickler mußten es schaffen ein ebenbürtiges Halo auf die Beine zu stellen, sonst hätten sie die Fans verissen.
Dass Ermüdungserscheinungen nach immer dem gleichen Gameplay entstehen ist ja klar.

20%? DAS nenne ich mal ne Trotzbewertung... und da regen sich manche Leute auf wie 4P den ein oder anderen Titel bewertet :lol:
Aber mal ehrlich: Ich bin ja, wie in einem vorherigen Posting erwähnt, alles andere als ein Fanboy, aber eine 20% zu vergeben scheint mir wirklich eine reine Bewertung der Aufmerksamkeit wegen zu sein. Obwohl ich ja Anniversary und Halo 3 frühzeitig abgebrochen habe, würde ich denen im Leben keine 20% geben, selbst wenn ich völlig Subjektiv bewerten würde, denn 20% fallen für mich in die Kategorie Sondermüll und daran müsste ja rein garnichts stimmen.

Anyway... ich hab mir jetzt Gedanken drüber gemacht und gebe Halo noch Versuch Nr. 4 mich zu überzeugen :Blauesauge: Hab irgendwie Bock auf den Multiplayer, zudem überzeugen mich die neuen Gegner die auf mich endlich mal einen furchterregenden Eindruck machen.
Geatrix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geatrix »

Hat jemand herausgefunden warum die Herausforderungen noch nicht gehen? Habe die erst Mission Dawn gestern auf Legendär abgeschloßen. Aber den Erfolg für die wöchentliche Herausforderung habe ich nicht bekommen.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Mensch ey,

jetzt warte doch einfach mal den Release morgen ab. Das Spiel ist offiziel immer noch nicht erschienen.
Geatrix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geatrix »

nnnnnnnnnaaa guutt, kann ja keiner ahnen, dass deshalb noch nicht geht, soviel spiele kaufe ich mir nicht vorher. hier muss man ja aufpassen was man schreibt, schlimmer als in einer diktatur :D
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Das hat nix mit Diktatur oder sonst was zu tun. Einfach mal logisch drüber nachdenken, bevor man sofort rumjault was alles noch nicht geht.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Meins ist da ich kanns bei Gamestop abholen. Juhuuuuuu.
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Erstmal wollte ich mir kein Game mehr kaufen, da ich noch so viel zum zocken habe... Aber bei Halo 4 kann ich nicht wiederstehen.

Meint ihr, es lohnt sich heute Abend nach Saturn zu maschieren oder besser bis morgen warten? Hatte bisher eigentlich nie Glück, wenn ich etwas vor release bei Saturn haben wollte. ^^
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Einfach mal in deinem Saturn anrufen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

RVN0516 hat geschrieben:Meins ist da ich kanns bei Gamestop abholen. Juhuuuuuu.
meins ist heute auch gekommen von amazon. ENDLICH WIEDER XBOX, ENDLICH WIEDER HALO!
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

‎***NEWS FLASH***
Heute ab 20:00 Halo 4 Launch-Party im Cinemaxx Dammtor, Hamburg: Mit Budimon, "Forward Unto Dawn"-Screening, gratis Prometheus & Mitternachtsverkauf! Wer kommt vorbei?

Gameone per Facebook
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Habe mir heute Halo 2 für 4€ geholt, gehe mir morgen Teil 4 kaufen. Dann fehlen mir nur noch 3 und ODST. Verdammt, der Hype hat mich mitgerissen! :Hüpf:
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Wer hätte denn Lust ab morgen mit einem Halo-Multiplayer-Noob paar Runden online bzw. Spartan Ops zu zocken? :D Freiwillige vor :lol:
Moek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

Mir gefällt das Spiel bisher sehr gut, ist mir zwar ein wenig zu konservativ geraten aber das ist zu verschmerzen. "Heldenhaft" sollte für gute Spieler auf jeden Fall drinliegen, bin jetzt schon bei ca. 60% in der Kampagne und überlege mir den Rest gleich auf Legendär zu spielen, mal schauen. War nie ein grosser Halo-Spieler, hab erst vor 3 Monaten Halo 3 (Nach 5 Jahren :lol: ) durchgespielt und irgend hats mich erst dann angefixt, dementpsrechend hab ich mich auch auf den vierten Teil gefreut.

Freue mich jedenfalls jetzt schon auf Halo 5 & 6 die dann auf der nächsten Xbox erscheinen werden. :mrgreen: