NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

naja. Bin da eher zwigespalten. Einerseits ist der eh immer gesperrt oder im Knast und er war imho der Grund warum wir gegen die Giants verloren haben. Andererseits ist unsere secondary auch eher dünn besetzt. Finde auch, dass man dafür auch durchaus nen third round Pick hätte bekommen müssen. zumal die picks der patriots ja auch sehr spät sind.

Edit:
http://www.youtube.com/watch?v=M_goaDfsTU4
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

die mögen Tebow wohl wirklich nicht^^

ich denke mal, dass bill belichick schon mit ihm klarkommen wird, wenn nicht, hat man halt einen 4th round pick verloren, denn sein Vertrag läuft mit Saisonende aus --> genau deswegen aber sehe ich durchaus viel upside in ihm, da er sich einfach beweisen muss, schafft er es nicht, wird er mit sicherheit nicht den gewünschten big contract bekommen in der kommenden FA. aus patriots-sicht ist der move mit äußerst viel gewinn, aber wenig verlust & risiko verbunden (naja, außer er bringt unruhe in die mannschaft, was schei**e wäre^^)

aus buccs-sicht kann ich den trade nicht ganz verstehen, ein 7th pick der bears und talib für einen 4th-rounder der patriots?? hmm...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Aus Patriotssicht macht das durchaus sinn....bei denen wäre aber auch ein 1,20 großer 200 kilo blinder eine verbesserungd er secondary^^Denke mal, dass Schiano mit den Ersatzspielern für Talib sehr zufrieden war und eh nicht mehr vor hatte ihn noch großartig starten zu lassen und er schon gar nicht geresigned werden sollte. So kriegt man wenigstens noch nen 4th round pick für ihn.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Spoiler
Show
die Bears Defense legt a mal wieder heftig los, gleich mal wieder eine Defensive TD,wenndie so weiter machen gibt das diese Saison einen NFL Rekord für DefensiveReturnTD's

Edit: nächster Spielzug gleich mal eine Fumble-Recovery

Edit2: heute ist die Defense echt mal wieder eine Turnovermachine
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

@ciscan: Glueckwunsch zur besten Fantasy Performance eines einzelnen Spielers der letzten Jahre ^^ (Doug Martin: 51,2 Punkte!!!!!!!!!!!!!)
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

^^ thx :D kanns selber noch nicht glauben :D

abartig einfach, was Martin aufgeführt hat; wenn der den Turbo zündet.... ist der einfach weg^^

Spoiler
Show
bin ich froh, dass die Steelers gestern noch gewonnen haben! :) bin wahrlich kein Fan von dem Team (ich mag aber Big Ben^^), aber sie haben sie den Sieg echt verdient, sie sind sogar erst am morgen des Spiels angereist, haben am Flughafen gefrühstückt und sind gleich nach dem Spiel weggeflogen, weil sie kein Hotel mehr bekommen haben, das Spiel selbst hätte die Giants Defense wieder fast gewonnen, aber zum Glück hat Big Ben am Ende noch den Turbo gezündet, keinen Fumble mehr produziert und Wallace hat auch den Turbo einmal richtig gezündet und weg war er zum TD

Eli spielt nun seit Wochen einfach nur schlecht, da läuft einfach nichts zusammen seit 3-4 Spielen und bisher sind sie damit davongekommen (wie letzte Woche gegen die Cowboys), aber gestern hats zum Glück nicht gereicht, zahlreiche 3&outs, unpräzise Pässe, Pässe zum falschen Mann, etc...
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Ach menno, ist doch zum kotzen, Bengals wieder verloren, wieder knapp aber das ist sowas von egal, Niederlage bleibt Niederlage :evil: . Die vierte Niederlage in Folge, wobei vor allem die beiden Unnötigen gegen Miami und vor allem Cleveland schmerzen. Jetzt stehen wir bei 3-5, Pittsburgh 5-3 und Baltimore 6-2 sind erstmal weg, wobei 2 bzw. 3 Spiele Rückstand sicher noch machbar sind wenn man in die Playoffs will. Allerdings gehts nächstes WE gegen die Giants, ob man gegen die nun den Beginn der Aufholjagd erwarten kann bezweifle ich irgendwie gewaltig, bleibt also die Hoffnung das Baltimore und Pittsburgh nicht weiter davonziehen und die Bengals im Anschluss nach dem Giants-Spiel gegen KC, Oakland, SD, Dallas und Philly den Abstand verkürzen können, dann hätte man in den letzten beiden Partien Endspiele gegen Pittsburgh und Baltimore. Sehr viel Wenn und Aber, aber hey, die Hoffnung stirbt zuletzt !!!

Viel mehr Freude hab ich allerdings derzeit in Sachen College Football und meinem Lieblingsteam Texas A&M. Die sind ja in dieser Saison aus der Big12-Conference in die bärenstarke SEC gewechselt und eigendlich hatte ich wirklich befürchtet das man dort in der ersten Saison gnadenlos untergebuttert wird, aber Pustekuchen, die Aggies halten richtig gut mit, nur 2 knappe Niederlagen gegen die Topteams aus Florida und LSU, ansonsten starke Siege gegen die direkten Divisionsgegner Arkansas, Ole Miss, Auburn, Mississippi State sowie gegen das Überraschungsteam von Louisiana Tech (nur von uns bislang geschlagen). Damit sind wir nun aktuell an #15 geranked und die Teilnahme an einem der Bowlgames ist auch bereits geschafft. Kommenden Samstag das Spiel der Spiele für die Aggies gegen die #1 Alabama, da heisst es dann einfach nur geniesen und gegenhalten. Viel ausrechnen tue ich mir nicht, zumal es ja auch noch auswärts im Bryant Denny Stadium stattfinden wird, eine erfurchtgebietende Arena mit Platz für über 100.000 fanatische Zuschauer, die wie eine Armee hinter ihrem Team stehen. Wenn man halbwegs mithält und nicht gar zu sehr unter die Räder kommt dürfte es im Ranking nicht zu weit nach unten gehen und zum Abschluss der Saison stehen mit Sam Houston State und Mizzou noch 2 lösbare Aufgaben an.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ciscan hat geschrieben:
Spoiler
Show
Eli spielt nun seit Wochen einfach nur schlecht, da läuft einfach nichts zusammen seit 3-4 Spielen und bisher sind sie damit davongekommen (wie letzte Woche gegen die Cowboys), aber gestern hats zum Glück nicht gereicht, zahlreiche 3&outs, unpräzise Pässe, Pässe zum falschen Mann, etc...
Spoiler
Show
jap, das stimmt leider. Weiß auch nicht was gerade mit ihm los ist, aber scheint wieder in ältere Muster mit sehr unkonstanten Spielen zurückzufallen. Und ich trottel hatte in der Fantasy League auch noch Eli statt Cutler diese Woche aufgestellt. Dabei war ich kurz davor das zu ändern
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Bulli1992 hat geschrieben:
ciscan hat geschrieben:
Spoiler
Show
Spoiler
Show
jap, das stimmt leider. Weiß auch nicht was gerade mit ihm los ist, aber scheint wieder in ältere Muster mit sehr unkonstanten Spielen zurückzufallen. Und ich trottel hatte in der Fantasy League auch noch Eli statt Cutler diese Woche aufgestellt. Dabei war ich kurz davor das zu ändern
Spoiler
Show
Naja aber der Sieg wird dir kaum noch zu nehmen sein. Gerade die Bears Defense hat ja mal richtig stark gepunktet. Und wenn man nen Eli und nen Pettigrew mal ausnimmt, lief es beim rest deines Teams auch sehr gut. Ich glaube nicht das Drew und Marques zusammen 60 Pkt. für mich machen werden.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Zeata hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Naja aber der Sieg wird dir kaum noch zu nehmen sein. Gerade die Bears Defense hat ja mal richtig stark gepunktet. Und wenn man nen Eli und nen Pettigrew mal ausnimmt, lief es beim rest deines Teams auch sehr gut. Ich glaube nicht das Drew und Marques zusammen 60 Pkt. für mich machen werden.
Spoiler
Show
das stimmt schon. Der Rest von meinem Team war gut bis überragend: Marshall mit 30 Punkten, beide RB's mit 20 und meine anderen WR's auch mit +10, auch Megatron endlich mal wieder so wie er sein soll. Die Bears Defense ist übrigens in der Saison meine bester Punktelieferant. Hatte eben Glück das es so gut beim Rest lief, das ich mir einen Off-Tag von Eli erlauben konnt. Auf der TE Position hab ich eh am ehesten Probleme. Bin mir fast sicher das es zum Sieg reicht, aber abwarten, nicht das am Ende Brees und Colston gegen die Eagles eine Monsterspiel raushauen, aber so viele Punkte für 2 Spieler sind recht unwarhscheinlich. Hätte ich Cutler aufgestellt hätte ich 160 Punkte geholt, und selbst ohne ihn ist es die höchste Punktzahl die ich in der Fantasyleague erreicht hab.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Spoiler
Show
jup, dein Team Bulli hat echt ordentlich gepunktet, v.a. die Bears Defense!

und sry, PunkZero für die Monsterperformance von Martin^^ so hättest glaube ich eh noch gewonnen, da ich u.a. mit RG3 die falsche Wahl getroffen habe.... :(

@Bulli: hättest du gerne meinen TE Miller oder Graham vielleicht?
Spoiler
Show
und zum Bears-Spiel noch ein paar Worte (was du Bulli aber sicher noch besser bewerten wirst können, habs nämlich nicht ganz gesehen): einfach nur abartig, man schaue sich nur diese Rekorde an:

[quote=NFL.com]- The Bears are the first team in NFL history with a touchdown pass, a touchdown run, a pick six and a blocked kick for a score in the same quarter.
- The Bears are just the third team in NFL history with eight defensive/return touchdowns through eight games.
- Chicago cornerback Charles Tillman is the first NFL player to force four fumbles in a game since the stat began to be tracked in 1991.[/quote]

einfach nicht mehr normal, wie viele Punkte die Bears Defense produziert^^ und die Offense ist ja auch gut drauf momentan, egal ob running game oder passing game, also da wird man momentan von allen Seiten abgewatscht! aber jetzt kommen die entscheidenden Wochen für die Bears, vs. Texans, @49ers, vs. Vikings, vs. Seahawks, @Vikings und vs. Packers! freu mich schon :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ciscan hat geschrieben:
Spoiler
Show
jup, dein Team Bulli hat echt ordentlich gepunktet, v.a. die Bears Defense!

und sry, PunkZero für die Monsterperformance von Martin^^ so hättest glaube ich eh noch gewonnen, da ich u.a. mit RG3 die falsche Wahl getroffen habe.... :(

@Bulli: hättest du gerne meinen TE Miller oder Graham vielleicht?
Spoiler
Show
und zum Bears-Spiel noch ein paar Worte (was du Bulli aber sicher noch besser bewerten wirst können, habs nämlich nicht ganz gesehen): einfach nur abartig, man schaue sich nur diese Rekorde an:
NFL.com hat geschrieben:- The Bears are the first team in NFL history with a touchdown pass, a touchdown run, a pick six and a blocked kick for a score in the same quarter.
- The Bears are just the third team in NFL history with eight defensive/return touchdowns through eight games.
- Chicago cornerback Charles Tillman is the first NFL player to force four fumbles in a game since the stat began to be tracked in 1991.
einfach nicht mehr normal, wie viele Punkte die Bears Defense produziert^^ und die Offense ist ja auch gut drauf momentan, egal ob running game oder passing game, also da wird man momentan von allen Seiten abgewatscht! aber jetzt kommen die entscheidenden Wochen für die Bears, vs. Texans, @49ers, vs. Vikings, vs. Seahawks, @Vikings und vs. Packers! freu mich schon :D
Spoiler
Show
das mit Graham oder Miller überleg ich mir, wenn wolltest du denn dafür haben ? generell hätte ich da schon interesse, denn ich brauch dringend einen TE, denn auf Davis ist seit Woche 5 ca. kein Verlass mehr.

Ansonsten stimmts wohl, dass jetzt die Wochen der Wahrheit kommen. Vor allem die Spieler gegen die 49ers,Texans und Packers werden zeigen wie viel drinn ist. Denk mal mit ca. 3 Siegen in den Übrigen 8 Spielen sollte man die Playoffs klar machen können und das ist auf jedenfall drin. Wenn sie aus den nächsten Wochen gut wegkommen, dann würde ich sie auf jedenfall als Superbowl Contender einschätzen. Top Defense, Top RB und solides Passing Game mit einem Top Receiver. Aber erstmal abwarten. Vlt war mein Tipp vor der Saison doch nicht so schlecht, auch wenn er ein bisschen von der Fanbriller beinflusst ist :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Boah...gucke gerade das Buccaneersspiel.
Spoiler
Show
Doug Martin is der Knaller!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

@Ciscan:
ich hab dir mal einen Trade für Graham vorgeschlagen, kannst dir ja mal überlegen...
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

hmm... das Forum hat bei mir einige merkwürdige Anzeigefehler... sehe die oberen Postings alle irgendwie nicht, ich scrolle nur durch einen leeren Bereich und genau die letzten 2 Posts sehen^^....

@monty: und? hats dir die Sprache verschlagen nach dem Spiel!? :) abnormale Performance von Martin

@Bulli: hm.... muss ich mir noch überlegen (bin aber positiv eingestellt^^), wie wäre es aber mit folgendem Vorschlag: Miller oder Graham + Newton für Forte (oder Lynch^^)? :D